schnell
- Unsichtbarer
schnell
Ich wollts nach dem Bericht posten. War interessant.
"Nintendos Gamecube: eine Konsole, die einzig und allein zum spielen da ist."
"Microsofts X-Box: die Powerkonsole mit etwas übertriebenem Preis für ein Spielzeug."
"Sony's Playstation 2: der Klassiker mit schwächster Grafikleistung."
Was mir aufgefallen ist: Die sagten, die PSX 2 habe 300mhz, aber die hat doch nur 233?? Hab ich da wieder schlecht aufgepasst?
"Nintendos Gamecube: eine Konsole, die einzig und allein zum spielen da ist."
"Microsofts X-Box: die Powerkonsole mit etwas übertriebenem Preis für ein Spielzeug."
"Sony's Playstation 2: der Klassiker mit schwächster Grafikleistung."
Was mir aufgefallen ist: Die sagten, die PSX 2 habe 300mhz, aber die hat doch nur 233?? Hab ich da wieder schlecht aufgepasst?
schnell
Aber der Bericht war doch eigentlich total sinnlos, die haben doch gar nichts gesagt!
Außer das was wir eh schon wissen!
XBox teuer aber Beste (auf jedenfall Grafik),
PS2 klassiker mit meisten spielen aber am schwach (in Sachen Grafik),
GameCube reine Spielkonsole zum (relativ) günstigen Preis! Toll das wusste ich auch vorher!
GameCube reine Spielkonsole zum (relativ) günstigen Preis! Toll das wusste ich auch vorher!
schnell
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Songohan:
<strong>Aber der Bericht war doch eigentlich total sinnlos, die haben doch gar nichts gesagt!
</strong><hr></blockquote>
du sagst es...
<strong>Aber der Bericht war doch eigentlich total sinnlos, die haben doch gar nichts gesagt!
du sagst es...
- Unsichtbarer
schnell
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Songohan:
</strong><hr></blockquote>
Es ist ja so, dass Bizz nicht gerade häufig über solche Sachen berichtet, also haben sie den Bericht so gestaltet, dass jemand, der sich nicht so gut damit auskennt einen guten Überblick bekommt.
Wenn du als videospieleinteressierter Mensch dir einen Bericht über eben solche in einer Verbraucher (meinetwegen auch "Lifestyle-")sendung ansiehst, ist das so ähnlich, wie als wenn ich mir als Physikprofessor ein Schulbuch durchlese.
Ich fand den Bericht gut, weil es eben nicht diese Nintendo-ist-nichts-für-Erwachsene-etc-Argumente gab.
@Bullitt: Macht doch keinen Unterschied...
Es ist ja so, dass Bizz nicht gerade häufig über solche Sachen berichtet, also haben sie den Bericht so gestaltet, dass jemand, der sich nicht so gut damit auskennt einen guten Überblick bekommt.
Wenn du als videospieleinteressierter Mensch dir einen Bericht über eben solche in einer Verbraucher (meinetwegen auch "Lifestyle-")sendung ansiehst, ist das so ähnlich, wie als wenn ich mir als Physikprofessor ein Schulbuch durchlese.
Ich fand den Bericht gut, weil es eben nicht diese Nintendo-ist-nichts-für-Erwachsene-etc-Argumente gab.
@Bullitt: Macht doch keinen Unterschied...
schnell
es gibt leider immer ausnahmen...
aber ansonsten hast du mit pc die aller größte auswahl an gamez überhaupt...
und für ps gibts zur not auch emus auch wenn die schlecht sind... aber da es nicht retro ist wolln wir jetzt nicht näher aufs thema eingehen...
aber ansonsten hast du mit pc die aller größte auswahl an gamez überhaupt...
und für ps gibts zur not auch emus auch wenn die schlecht sind... aber da es nicht retro ist wolln wir jetzt nicht näher aufs thema eingehen...
schnell
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asi:
<strong>@lorenor: wie komm ich zu der ehre so von dir beurteilt zu werden?</strong><hr></blockquote>
Halt so !
Weil mir deine Position bezüglich Konsolen nicht passt !
HA!
<strong>@lorenor: wie komm ich zu der ehre so von dir beurteilt zu werden?</strong><hr></blockquote>
Halt so !
Weil mir deine Position bezüglich Konsolen nicht passt !
HA!