Ragdoll = Die Menschen fallen realistisch um, man kann auf die Leichen schießen und sie bewegen sich halt noch (so wie bei hitman 2, aber net so extrem wie bei den ballers ) Hier die Anleitung wie mans aktiviert
Ich selber muss erstmal wieder Geld haben, dann kauf ich mir das Teil vielleicht. Oder ich hols mir wenns billiger ist
Ragdoll = Die Leichen fallen realistisch um, man kann auf die Leichen schießen und sie bewegen sich halt noch (so wie bei hitman 2, aber net so extrem wie bei den ballers ) Hier die Anleitung wie mans aktiviert
Ich selber muss erstmal wieder Geld haben, dann kauf ich mir das Teil vielleicht. Oder ich hols mir wenns billiger ist
die dürfen es deshalb weil sie sagen die Version im laden wäre nicht die selbe wie die geprüfte (weil Ragdoll so schnell wieder aktiviert werden kann)
ergo ungeprüft
ergo darf es indiziert werden
wobei es imho egal ist ob es jetzt mit fsk18 geprüft wurde oder indiziert is
kokonik hat geschrieben:Naja bin ja österreicher, da gibts auch noch quake 3 zu kaufen
Du tust ja fast so als wäre es in Deutschland verboten indizierte Spiele zu kaufen... Als Kiddie hat man es im Ausland besser, aber als Erwachsener kriegt man auch in Deutschland so ziemlich alles legal...
Klar, verfassungswiedrige Symbole wie Hakenkreuze sind komplett verboten, aber wer sowas unbedingt braucht um Spielspaß zu haben der sollte mal bei den Männern im weißen Kittel vorbeischauen IMO... Ansonsten fühle ich mich durch den Jugendschutz in keinster Weise eingeschränkt.
das neue Waffengesetz schränkt mich als 18 jährigen schon ein....
früher hätte ich schon nen waffenschein machen können jetzt muss man 21 jahre alt sein...
asi hat geschrieben:das neue Waffengesetz schränkt mich als 18 jährigen schon ein....
früher hätte ich schon nen waffenschein machen können jetzt muss man 21 jahre alt sein...
Mir ist zwar klar, dass das ironisch gemint ist und du nicht wirklich einen Waffenschein machen willst, abe rmir drängt sich im Moment sone Frage auf:
Warum dürfen Privatpersonen überhaupt Waffen besitzen?? Seh da irgendwie nicht so den Sinn drin(zumindest bei Schusswaffen).
Mir drängt sich (neben der Frage von Enlil, dessen Meinung ich durchaus teile) eher die Frage auf, was Indizierungen von Games und Medien mit Schusswaffenbesitz zu tun haben
Miteinander zu tun hat es, dass beides für Amokläufe in Schulen unabdingbare Voraussetzungen sind. zuerst musst du CS oder Quake spielen und dann brichst du in Papas Waffenschrank ein und tötest deine Lehrer, weil deine Hemmschwelle jetzt weg ist. Ist doch klar oder?!
Allein desswegen sollte man eher Deus Ex 2 spielen All diese Konsequenzen mit denen man leben muss wenn man Entscheidungen trifft... puh. Ich bin jetzt kurz vor dem Ende, hab das Spiel aber schon seit 2 Monaten und weiss immer noch nicht welche Partei ich jetzt wirklich moralisch unterstützen kann.
Also mich hat das Spiel gepackt ohne Ende, aber wenn man sich nicht wirklich tiefer mit seinen Entscheidungen auseinandersetzen will ists wohl zimlich langweilig.
... Ich bekomm das Gefühl einfach nicht weg das ich in dem Spiel der Welt keinen gefallen getan habe *g
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!