-Sword of Mana
-Baldurs Gate
-Lunar the silver star
-Fire Emblem
Das wars, oder?
Was würdet ihr mir als erstes empfehlen???
Achso: Wann kommt eigentlich Final Fantasy Crystal Chronicles (richtig geschrieben ???
Moderator: GeRmAnSnAkE
Danke für die Info, hab mir dann gleich lieber die US-Version geholt.Choddy hat geschrieben:Hmm ... ehrlich gesagt find ich die deutsche von Sword of Mana schrottig (sonst stören mich deutsche trans eigentlich selten) ... schon alleine weil aus dem Dark Lord (MQ) der super Klasse Schattenherrscher wurde und das klingt im kompletten Satz so scheißeAlles in allem ist sie mal wieder (Nintendo Dtl. halt) viel zu kindgerecht und 'cool' ...
FFTA ist aber auch IMHO mit Rieeeeeeesenabstand das grottigste und unspaßigste Strategie-RPG, dass ich je gespielt habe (dabei waren da sogar welche bei, in denen ich Aufgrund japanischer Texte kein Wort verstanden habe).Kuja hat geschrieben:Fire Emblem sieht auch gut aus, aber Strategie-RPGs find ich nit gut....zumindest finde ich FFTA total doof.....
So wie ich das mitbekommen habe, ist Fangorrn auf D&D auch nicht sehr gut zu sprechen...Vindicare hat geschrieben:D&D ist Dungeons and Dragons, das erste Pen & Paper Rollenspiel überhaupt. Mir gefällt einfach deren ""Welt"" nicht. Fangorrn wird mich für die Aussage bestimmt killen...
Was heißt das? Was hat das mit FF zu tun?Vindicare hat geschrieben: Das ist das Sega Pendant zu Final Fantasy.