Trash und Splatter Zeugs

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Choddy
Beerfreak

Trash und Splatter Zeugs

Beitrag von Choddy »

Jo, da ich in letzter Zeit ziemlich auf allerlei mehr oder weniger lustige Splatter und Trash Horror Movies abfahre, wollte ich doch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt (man kann halt nicht ewig Reviews auf der Ofdb lesen) ...

Also zu meinen Favs zählen Braindead (ganz klar ... bin seit neuestem Besitzer der LE), Monster Man (endlich mal ein herrlich geiler Trasher mit derb schwarzem Humor und viel Gore aus diesem Millenium - unbedingt anschauen), Evil Dead 1-3 (auch kultig ... mag den dritten Teil am liebsten, auch wenn ich immer noch aufgrund der Qualität der Red Edition fluchen könnte), Schrei lauter (recht witzige und blutige, wenn auch billige Horror-Parodie) ... und so einige mehr.

Die nächsten die ich mir zu Gemüte führen will sind Beyond the Limits, Re-Animator Reihe, Bad Taste ...

Gebt mir mal noch n paar gute Tips ;)
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Re: Trash und Splatter Zeugs

Beitrag von XTale »

Choddy hat geschrieben:Evil Dead 1-3 (auch kultig ... mag den dritten Teil am liebsten, auch wenn ich immer noch aufgrund der Qualität der Red Edition fluchen könnte)
MGM Neuauflage - ca. 7 Euro (im Höchstfall auch mal 10) mit 1a bild und ton
Bild
Kane32

Re: Trash und Splatter Zeugs

Beitrag von Kane32 »

XTale hat geschrieben:
Choddy hat geschrieben:Evil Dead 1-3 (auch kultig ... mag den dritten Teil am liebsten, auch wenn ich immer noch aufgrund der Qualität der Red Edition fluchen könnte)
MGM Neuauflage - ca. 7 Euro (im Höchstfall auch mal 10) mit 1a bild und ton
Kann ich nur bestätigen ^^ Klasse Film zu klasse Preis :)
Trissi, ich liebe dich!!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hab die MGM Neuauflage (konnte ich mir bei diesem Preis net verkneifen) allerdings ist die Red Edition von LP etwas länger (wobei die zusätzlichen Szenen in miserabler Qualität und nur Untertitelt sind (das meinte ich vorhin) ... und dabei kommt die Extended Windmill Scene erst so richtig gut (London Bridge comes falling down, falling down, falling down ;) ) ...

BTW - guckt Staplerfahrer Klaus ;)
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

evil dead 1-3 ist pures 0wnage,aber ich finde z.b auch versus extrem geil.
oder ichi the killer ist auch sehr nett.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Bad Taste, Maneater
boo

Beitrag von boo »

Evil Dead ist schon geil, die muss ich mir auch mal auf DVD zulegen...

Ein paar japanische:
Versus (unbedingt die Uncut Version, es gibt hier auch ne Geschnittene, die trotzdem FSK18 ist)
Wild Zero - The Great Psycho Of Them All (Saucool, Rock'n'Roll-Movie mit so 'ner japanischen Ramones-Verschnitt-Band).
Bild
TNT

Beitrag von TNT »

street trash
story of ricky
untold story [catIII]
human pork chop [catIII]
evil dead trap I+II
fast alle herschell gordon lewis und fulci-filme
twitch of death nerve
body melt
bad karma [amateur]
shatter dead [amateur]
maniac
redneck zombies
make them die slowly
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

@boo
Tanz der Teufel 1+2 gibts für je 15? Uncut bei www.cyber-pirates.org
Armee der Finsternis von MGM gibts ab 6-7 ? bei Amazon/Ebay und Konsorten - die längere aber Qualitativ miesere Red Edition von Laser Paradise (hat dafür das alternative Ende) gibts gebraucht bei Emunio und x-juggler, kostet jedoch gern mal bis zu 20 ?.

Ichi hab ich auch Uncut, allerdings würde ich den Film bis auf die derben Szenen nicht als Splatter bezeichnen - anschauen kann man ihn sich aber trotz einiger Leerläufe allemal.

Bad Taste hab ich jetzt auch ... sehr geiler Film ;)

Ach ja - guckt Staplerfahrer Klaus!!!! :lol:
Bild
Grom

Beitrag von Grom »

Also paar von Lucio Fuci fand ich ziemlich geil: Das Haus an der Firedhofsmauer (mit diesem Zombie-Prof im Keller), Voodoo- Schreckensinsel der Zombies (einer der besten ZombieFilme mit guten GoreSzenen) und Der New York Ripper (dieses Quaken von dem Typen kommt mal echt sick).
Dario Argento machte ja auch paar ganz nette: Aura (Serienkiller), Phenomena (super trashig, jennifer connelly kann plötzlich mit Insekten kommunizieren), Profondo Rosso und Suspiria.
Freitag Der 13. ist ja wohl HorrorAllgemeinBildung; insbesondere Teil 1,3 und 4.
Von Peter Jackson gibts noch ""Meet The Feebles"". Das ist zwar direkt kein Horror, aber mitunter einer der abgefahrensten Filme ever. Die ganze MuppetShow auf Sex & Crime. Echtes Highlight
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

boo hat geschrieben:Evil Dead ist schon geil, die muss ich mir auch mal auf DVD zulegen...

Ein paar japanische:
Versus (unbedingt die Uncut Version, es gibt hier auch ne Geschnittene, die trotzdem FSK18 ist)
die ist sogar extrem geschnitten wenn sich den bericht auf
www.schnittberichte.com mal reinzieht so nebenbei.
boo

Beitrag von boo »

Joa, als die Uncut hier noch nicht raus wahr, hab ich mich immer gefragt, wieso dem Polizisten 'ne Hand fehlt...
Bild
kokonik

Beitrag von kokonik »

gibts die uncut dvd eigentlich auch einzeln? Bei cyber pirates gibts ja nur so ne special extended limited super ultra box für nen 50er. Is ja wohl zu viel wenn man nur den Film sehen will :roll:
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

nein
es sei denn du treibst irgendwo die Ösi oder Schweizer Verleihversion auf - die ist auch Uncut, aber da Verleihversion nicht beim Händler offiziell zu bekommen

edit:
http://www.dtm.at/ hat die Verleihversion für 25,- -- aber ob das jetzt auch die AT Verleihversion ist, die Uncut ist, keine Ahnung...
Bild
Antworten