Wars nicht interessant für ihn ?blastar hat geschrieben:'war gestern mit meinem neffen (7) und verstanden hat er einige dinge nicht (sonst ganz aufgeweckt), einige sachen (zb die quallen) setzen doch etwas zuviel wissen vorraus! :/
blastar...
Findet Nemo
Moderator: Q-Marine
-
Gast
hmm, die sache mit dem heilbutt am anfang (warum der auf einer seite beide augen hat) warf fragen auf, genauso wie die ""explodierenden ballons (minen) oder die ""brennenden"" quallen... und einige andere sachen. kinder können damit wenig anfangen! :/Grom hat geschrieben:Wars nicht interessant für ihn ?blastar hat geschrieben:'war gestern mit meinem neffen (7) und verstanden hat er einige dinge nicht (sonst ganz aufgeweckt), einige sachen (zb die quallen) setzen doch etwas zuviel wissen vorraus! :/
blastar...
blastar...
ja mei - ein Heilbut sieht halt so aus... ausserdem lässt sich das doch recht einfach erklären, denn da das Vieh flach auf dem Boden liegt wäre ein Auge auf jeder Seite wohl ziemlich unpraktisch.blastar hat geschrieben:hmm, die sache mit dem heilbutt am anfang (warum der auf einer seite beide augen hat) warf fragen auf, genauso wie die ""explodierenden ballons (minen) oder die ""brennenden"" quallen... und einige andere sachen. kinder können damit wenig anfangen! :/Grom hat geschrieben:Wars nicht interessant für ihn ?blastar hat geschrieben:'war gestern mit meinem neffen (7) und verstanden hat er einige dinge nicht (sonst ganz aufgeweckt), einige sachen (zb die quallen) setzen doch etwas zuviel wissen vorraus! :/
blastar...
blastar...
So hat er dann von dem Film noch was gelernt (genau wie mit den Quallen). Besser er behält sich aus Findet Nemo das Quallen brennen als das er sich beim Badeurlaub am Mittelmeer mal an so einem Vieh übel verbrennt - oder?
Nochmal zu der SingSang Sache ... die meisten der zuletzt veröffentlichen Disney Filme kommen doch ohne Gesang aus und haben im Gegensatz zu den alten Sachen ala KdL, Arielle oder DB nen viel ausgeprägteren Humor.
Richtig gute Beispiel sind da imho Ein Königreich für ein Lama (war doch Disney oder?), Sinbad (richtig witzig, hab ich mir neulich auf DVD geholt
) und natürlich Monster AG (nein auch da wurde nicht gesungen).
Nemo hab ich noch net gesehen ... muss erst warten, bis ein Kumpel seine DVD wiederbekommt
Richtig gute Beispiel sind da imho Ein Königreich für ein Lama (war doch Disney oder?), Sinbad (richtig witzig, hab ich mir neulich auf DVD geholt
Nemo hab ich noch net gesehen ... muss erst warten, bis ein Kumpel seine DVD wiederbekommt
Sinbad ist von Dreamworks, nicht von Disney. 
Hab' mir letztens auch Findet Nemo angesehen und fand ich eigentlich schon sehr gut, aber irgendwie hat da was gefehlt (das gleiche Gefühl hatte ich auch schon bei Monster AG, Das große Krabbeln, usw.). Shrek bleibt also noch weiterhin mein unangefochtener Lieblingsanimationsfilm.
Mal schauen was Teil 2 nächstes Jahr bingt.
Hab' mir letztens auch Findet Nemo angesehen und fand ich eigentlich schon sehr gut, aber irgendwie hat da was gefehlt (das gleiche Gefühl hatte ich auch schon bei Monster AG, Das große Krabbeln, usw.). Shrek bleibt also noch weiterhin mein unangefochtener Lieblingsanimationsfilm.
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE