Hab den Film am Do in der Sneak gesehen und muss sagen ich war total entäuscht.
Wenn man den Trailer sieht, denkt man sachen wie
Geil, Gruselfilm mit indianischem Zeugs - Falsch! Der Traumfänger ist das Einzige, was als indianisch durchgeht.
Toll, Morgan Freeman spielt ne wichtige Rolle! - FALSCH! Hat nur den (total beschissene) kleine Nebenrolle.
Ich will jetzt nicht näher auf die Details des Films eingehen, aber sobald man ""das Böse"" sieht ist der Film irgendwie uninteressant.
Außerdem sind teilweise Szenenwechsel drin mit riesenlöchern in der Story.
Warum ist das jetzt passiert? Wie kommt der jetzt dahin? usw...
Und der Schluß is ja auch voll fürn Arsch.
Aber überzeugt euch selbst und teilt eure Meinung hier mit. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
Dreamcatcher
Moderator: Q-Marine
Dreamcatcher
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
-
mr.selfdestruct
ich habe den eben auf dvd geschaut und mir fällt dazu folgendes ein:
LOL
ATOMROFLMAO
ROFLMAO
OMG
OMFG
LÖL
LOLLLZZZZZZZ
!!!!1111
der ganze film stimmte von vorne und hinten nich.Die story war ja mal
derbe kacke und warum man den film dreamcatcher nannte und nicht
die invasion der schlecht animierten wurmaliens frage ich mich auch.Der
film war echt scheisse,also wenn ich meine scheisse dann wirklich scheisse.
Er war einfach dumm und teilweise auch langweilig.Die einzigste gute idee
in diesem film fand ich diese sachen mit dem erinnerungs archiven wenn der rothaarige da immer so kisten und akten rumgetragen hat,das war dann wohl auch das einzigste kreative idee an diesem film.Die macher von dem scheiss waren ja ganz schlau,wieso tolle aliens designen wenns auch einfach geht mit dieser erklärung die dieser Mensch im film ablässt: ""die aliens lassen sich so aussehen wie wir sie sehen,groß,weiß und eine haut wie ein babypopo.Und die süßen augen nicht vergessen!!11"" JA GENAU GENIAL!!!!also so ein scheiss,ich hätte gerne meine zeit zurück die ich verschendet habe als ich diesen shit angesehen habe.Achja diese ""digitation(höhö)"" von dem krüppel am schluss war ja auch extrem,WIRKLICH TOTAL UNVORHERSEHBAR;EINE TOTAL ÜBERRASCHUNG:ICH DACHTE MICH WIE DIE AUF SO EINE GENIAL WENDUNG KOMMEN!!!!!!!!111111111111111einseins EINFACH GENIAL DIESE MENSCHEN!!!!! ich weiß echt nich mehr wieso ich mir diesen scheiss film angetan habe.
okay nun mein rat an alle die den film noch nicht gesehen haben:
SCHAUT EUCH NIEMALS;WIRKLICH NIEMALS DREAMCATCHEER AN!!NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111
LOL
ATOMROFLMAO
ROFLMAO
OMG
OMFG
LÖL
LOLLLZZZZZZZ
!!!!1111
der ganze film stimmte von vorne und hinten nich.Die story war ja mal
derbe kacke und warum man den film dreamcatcher nannte und nicht
die invasion der schlecht animierten wurmaliens frage ich mich auch.Der
film war echt scheisse,also wenn ich meine scheisse dann wirklich scheisse.
Er war einfach dumm und teilweise auch langweilig.Die einzigste gute idee
in diesem film fand ich diese sachen mit dem erinnerungs archiven wenn der rothaarige da immer so kisten und akten rumgetragen hat,das war dann wohl auch das einzigste kreative idee an diesem film.Die macher von dem scheiss waren ja ganz schlau,wieso tolle aliens designen wenns auch einfach geht mit dieser erklärung die dieser Mensch im film ablässt: ""die aliens lassen sich so aussehen wie wir sie sehen,groß,weiß und eine haut wie ein babypopo.Und die süßen augen nicht vergessen!!11"" JA GENAU GENIAL!!!!also so ein scheiss,ich hätte gerne meine zeit zurück die ich verschendet habe als ich diesen shit angesehen habe.Achja diese ""digitation(höhö)"" von dem krüppel am schluss war ja auch extrem,WIRKLICH TOTAL UNVORHERSEHBAR;EINE TOTAL ÜBERRASCHUNG:ICH DACHTE MICH WIE DIE AUF SO EINE GENIAL WENDUNG KOMMEN!!!!!!!!111111111111111einseins EINFACH GENIAL DIESE MENSCHEN!!!!! ich weiß echt nich mehr wieso ich mir diesen scheiss film angetan habe.
okay nun mein rat an alle die den film noch nicht gesehen haben:
SCHAUT EUCH NIEMALS;WIRKLICH NIEMALS DREAMCATCHEER AN!!NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111

Renault Fahrer