Hamas-Führer von israelischer Regierung getötet

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Busta

Beitrag von Busta »

Die Hamas wurde früher sogar von Israel unterstützt.
Enlil

Beitrag von Enlil »

""Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer.""
139095,"408e18e8a4
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Man kann doch nicht einfach einen alten Mann im Rollstuhl mit einer RAKETTE umbringen. Mag sein das er der Hamasführer war, trotzdem. Ohne Prozess ist es doch Mord.
Sonic

Beitrag von Sonic »

Busta hat geschrieben:Die Hamas wurde früher sogar von Israel unterstützt.
hm, warum wohl erinnert mich das an die Sache mit U$A/Iran/Irak (siehe auch Bowling for Columbine)?

Hamas will israelischen Ministerpräsidenten Scharon töten
Hamas sind zwar Wichser, aber verdient hätte Sharon es auf jeden Fall...
Sage mir Deine Meinung, und ich sage Dir, wer für Dich denkt.

- Großmutter Shumway (Alfs Oma)

Scheiße, vorher hatte ich das Zitat falsch eingetragen...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

XTale hat geschrieben:wobei der israelische Botschafter auch nich unrecht hatte. Er meinte:
""Die Jagd auf binLaden in Afghanistan finden alle richtig, wenn wir einen Terroristen der uns bedroht umbringen ist die Entrüstung gross""
im Grunde stimmt es schon nur man darf nicht vergessen das erstens die Israelis die Palestinenser auch terrorisieren und zweitens das es schon sehr pervers ist einen alten Mann in einem Rollstuhl der nur noch seinen Kopf bewegen konnte mit 5 Raketen zu Bombadieren!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Gehörorgasmus
Gelöscht

Payne hat geschrieben:
retroK hat geschrieben:Ist schon klar, das der Vergleich etwas hinkt.
Aber es ist schon ein Unterschied ob man ein Haus angreift wo sich bewaffnete Soldaten befinden oder ob man einen, an den Rollstuhl gefesselten, Opa mit einer Rakete beschiesst.
Auf den ersten Blick vielleicht.
Das Problem ist doch nicht dass sie einfach einen Terroristen-Führer ermordet haben, sondern die Folgen. Und ich glaube das sind bei der Hamas andere, als wenn die USA Bin Laden fängt.
Bist du sicher? Sollen wir doch mal ehrlich sein wir können froh sein das Bin laden noch lebt und die USA bis jetzt nicht geschafft haben ihn zu töten denn wenn er stirbt oder gefangen genommen wird (was sowieso nicht gelingen würdE) ist er ein wahrer shahid und weisst du was das dann bedeutet? die Folgen wären katastrophal!

spunky

Beitrag von spunky »

Gehörorgasmus hat geschrieben:...ein wahrer shahid (edit: hää, ein WAS? egal...) und weisst du was das dann bedeutet? die Folgen wären katastrophal!
das glaubst du ja wohl selber nicht... :shock:
...außerdem, wenn er gefangen wird, dann wird ihm auch ein prozess gemacht, egal ob das urteil schon feststeht (was wir mal hoffen woll'n) oder nicht...
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Gehörorgasmus
Gelöscht

spunky hat geschrieben:
Gehörorgasmus hat geschrieben:...ein wahrer shahid (edit: hää, ein WAS? egal...) und weisst du was das dann bedeutet? die Folgen wären katastrophal!
das glaubst du ja wohl selber nicht... :shock:
...außerdem, wenn er gefangen wird, dann wird ihm auch ein prozess gemacht, egal ob das urteil schon feststeht (was wir mal hoffen woll'n) oder nicht...
Natürlich glaube ich das !
Kennst du gläubige Moslems ? Frag sie mal was das bedeutet wenn OBL getötet wird!
Lebend kriegen sie ihn eh nie und Tod ist er noch gefährlicher als lebend! Weil wenn er stirbt ist er ein wahrer SHAHID und es werden noch mehr so sein wollen wie er und das bedeutet noch mehr probleme als wir ohnehin jetzt schon mit den leuten haben !

Edit: ein Shahid ist ein wahrer Mertyrer , ein absoluter Islamischer held! Anders kann ich das nicht erklären , er ist jetzt schon ein shahid aber die nächste Stufe für ihn ist als absolut wahrer Shaid zu enden und glaube mir spunky die Probleme die danach auftauchen will ich gar nicht erst wissen!

spunky

Beitrag von spunky »

Gehörorgasmus hat geschrieben:Kennst du gläubige Moslems ?
nein, zum glück nicht :!: ein shahid ist wohl eher ein geisteskranker nach einer gehirnwäsche, das ist (edit: ...sicher nicht nur...) meine definition...
Zuletzt geändert von spunky am Fr Mär 26, 2004 9:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Das ist es nach deiner Definition ...

Bloby

Beitrag von Bloby »

Das Palästinenser sprengen sich bestimmt nicht in die Luft weil sie Islamisten sind oder Shahids werden wollen, sondern weil man ihnen das Land raubt. Ein Islamist zu sein, ist dabei auch nur eine moralische Stütze die man dafür benutzt!

Bilder vom Antiterrorkampf:
http://www.etrend.ch/fundgrube/win_fund ... igland.htm
Antworten