endlich geschafft !
- Karaokefreak
- SuperMod
endlich geschafft !
Hab heute endlich meinen Führerschein bestanden. Dank meiner blöden Operation im letzten Sommer hatte ich ja ne dicke Unterbrechung und musste quasi von vorn anfangen, aber heute hab ichs endlich geschafft - beim ersten Versuch ! Dabei war der Verkehr heute ( zwischen 12 und 14 Uhr ) geradezu barbarisch... ungewöhnlich viel Stau für diese Uhrzeit, gereizte Fahrer, mir sind sogar 2 Kids vor den Kühler gehüpft, weil sie unbedingt quer über die Hauptstraße laufen mussten, und sich n scheiß um den Verkehr geschert haben... nach meiner Vollbremsung schaut mich das eine Gör auch noch so an , als ob ich an der ganzen sache schuld wär ^^......
Insgesamt hat mich der Lappen ( durch die Unterbrechung ) insgesamt 2200 Euretten gekostet - nich grad n Pappenstil.
wer von euch hat alles n Führerschein ? Wie war eure Prüfung ?
erzählt mal was !
Insgesamt hat mich der Lappen ( durch die Unterbrechung ) insgesamt 2200 Euretten gekostet - nich grad n Pappenstil.
wer von euch hat alles n Führerschein ? Wie war eure Prüfung ?
erzählt mal was !
-
Schimanski
- Karaokefreak
- SuperMod
[quote=""Kane32""][quote=""ex-venom""]hach...ich hab schon mein Führerschein fast seit 9 Monaten und bin jetzt 19 und wisst ihr was das tolle dran ist? Mein Onkel ist Fahrlehrer...[/quote]
Der Freund (und wohl bald Verlobte) meiner Tante auch
Darf der mir dann Fahrstunden geben?[/quote]
Klar warum sollte er nicht dürfen?
Der Freund (und wohl bald Verlobte) meiner Tante auch
Darf der mir dann Fahrstunden geben?[/quote]
Klar warum sollte er nicht dürfen?
[quote=""DarkZero""]Ich hatte auch ne Unterbrechung drin, die mich dann am Ende über 200 ? gekostet hat (also der Schein gesamt, ich war aber auch bei der teuersten Fahrschule Fuldas, da bin ich auch mal Porsche Boxter gefahren [kein Witz, die haben so ein Teil als Fahrschulauto])[/quote]
200 Euro, also doch so viel. Der Porsche ist wohl eher ein Werbegag, schließlich fahren die Fahrlehrer bzw. die Besitzer ja auch privat Auto. Schönen Gruß an Martin Hohmann btw.
200 Euro, also doch so viel. Der Porsche ist wohl eher ein Werbegag, schließlich fahren die Fahrlehrer bzw. die Besitzer ja auch privat Auto. Schönen Gruß an Martin Hohmann btw.
Huch, das sollte 2000 heißen. Das mit dem Porsche war aber nicht übel, mit 260 über die Autobahn...
Mit Hohman hab ich nicht soo viel am Hut, auch wenn ich selber aus einer ""schwarzen"" Familie komme. Mein Vater kennt ihn persönlich, er ist selber in der CDU. Meine Meinung dazu hier kund zu tun ist sowieso nicht sinn diese Threads
Mit Hohman hab ich nicht soo viel am Hut, auch wenn ich selber aus einer ""schwarzen"" Familie komme. Mein Vater kennt ihn persönlich, er ist selber in der CDU. Meine Meinung dazu hier kund zu tun ist sowieso nicht sinn diese Threads
- Lord Izual
- der fiese Möpp
hab den Lappen jetz seit etwas ueber nem halben Jahr, hat (nur Auto, kein Anhaenger, kein Motorrad) ueber 1,5k ? gekostet....
hab in der Prüfung auch ziemlichen Mist gebaut (ausser rückwärts einparken, das lief super (das einzige mal in meinem Leben, lölz, ich konnts vorher nich und kanns heute nich,, aber in der prüfung hats echt perfekt geklappt^^)
naja, der prüfer hat eifrig genörgelt wegen anderer kleinigkeiten (hust, england) aber hattn mir dann doch gegeben ^^
bin 19 uebrigens, wenn das hier ne statistische rolle spielt, und ich war fast 19 / grad noch 18 als ich den lappen bekommen hab ^^
hab in der Prüfung auch ziemlichen Mist gebaut (ausser rückwärts einparken, das lief super (das einzige mal in meinem Leben, lölz, ich konnts vorher nich und kanns heute nich,, aber in der prüfung hats echt perfekt geklappt^^)
naja, der prüfer hat eifrig genörgelt wegen anderer kleinigkeiten (hust, england) aber hattn mir dann doch gegeben ^^
bin 19 uebrigens, wenn das hier ne statistische rolle spielt, und ich war fast 19 / grad noch 18 als ich den lappen bekommen hab ^^
-
mirmok
Oje... wenn ich bei mir zurückdenke....... Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen angefangen (noch den Alten Lappen) und habe immer wenn ich mal ein paar Mark hatte die gleich zum Fahrschullehrer gebracht... nachdem ich dann so um die 1800 DM gezahlt hatte war es dann auch im laufe der Zeit finanziel ebbe bei mir und ich hab ihn ersteinmal auf Eis gelegt...... Da ich aber irgendwie zur Arbeit kommen musste bin ich 2 Jahre lang ohne Lappen gefahren... nach diesen 2 Jahren dann habe ich mich dann zum ersten mal auf ein Mofa gesetzt dessen Nummernschild genau am diesem Tag abgelaufen ist und die Bullen hielten mich an.... Was ich damals nicht wusste (die Farben der Nummernschilder ändern sich jedes Jahr)........ Jedenfalls Geldstrafe und 2 Jährige sperre....... 1800 weg zum Fenster.....
letztes Jahr dann hatte ich Ihn nochmal gemacht und nur 3 Theoriestunden genommen.... kurz vor der Prüfung musste ich zum Lehrer eiern und knapp 10 min lang jeden Tag in Anwesenheitsliste unterzeichnen (hehehe)..... Betrogen hab ich auch wie die Sau...... Der Lehrer gab mir in der Prüfung dummdreiste Handzeichen und ich glaub ohne das programm ""EURO FÜHRERSCHEIN"" hätte ich es nicht geschaft...... war viel einfacher.... Am Ende steckte ich dem Lehrer noch ein bissl Kohle zu und TADA
war ja noch einfacher als auf dem Konsulat (hehehe)
Letztendlich hatte mich der spass kanppe 2000 ? gekostet......
letztes Jahr dann hatte ich Ihn nochmal gemacht und nur 3 Theoriestunden genommen.... kurz vor der Prüfung musste ich zum Lehrer eiern und knapp 10 min lang jeden Tag in Anwesenheitsliste unterzeichnen (hehehe)..... Betrogen hab ich auch wie die Sau...... Der Lehrer gab mir in der Prüfung dummdreiste Handzeichen und ich glaub ohne das programm ""EURO FÜHRERSCHEIN"" hätte ich es nicht geschaft...... war viel einfacher.... Am Ende steckte ich dem Lehrer noch ein bissl Kohle zu und TADA
Letztendlich hatte mich der spass kanppe 2000 ? gekostet......

Renault Fahrer