Retrozone Chara Battles - Semifinal 2 Turrican vs Guybrush
Moderator: retroK
-
Schimanski
Ab hier muss man sich wohl von Turrican verabschieden. Gegen Guybrush kann und darf man aber verlieren.
Immerhin hat es mein Held bis unter die letzten vier der insgesamt 12 Teilnehmer geschafft und sämtliche Helden aus Japan und der Konsolenwelt hinter sich gelassen. Aber wer sind auch schon Link und Co.
Da ist wohl etwas Respekt angebracht.
Er lebe hoch! HOCH! HOCH!
Immerhin hat es mein Held bis unter die letzten vier der insgesamt 12 Teilnehmer geschafft und sämtliche Helden aus Japan und der Konsolenwelt hinter sich gelassen. Aber wer sind auch schon Link und Co.
Da ist wohl etwas Respekt angebracht.
Er lebe hoch! HOCH! HOCH!
Turrican rult zwar, aber Guybrush hat die besseren Sprüche. Ausserdem würden in einer direkten Konfrontation Guybrush gegen Turrican, der letztere verlieren, da Guybrush die psychologische Kriegsführung zur Vollendung gebracht hat! Da kann sogar Q sich noch eine Scheibe abschneiden, oder vielleicht auch bei RPG in die Lehre gehen
...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""Schimanski""]@Rpgmaniac-No1:
Ich muss Dir leider mitteilen, dass eine ernste Beziehung zwischen uns beiden unter den gegeben Umständen derzeit ausgeschlossen ist. Mir tut das viel mehr weh als Dir.
[/quote]
Schaaade und ich habe mich schon so sehr auf die Beziehung gefreut.
*g*
@All
Max wird der Sieger sein! Das rieche ich! *g*
Ich muss Dir leider mitteilen, dass eine ernste Beziehung zwischen uns beiden unter den gegeben Umständen derzeit ausgeschlossen ist. Mir tut das viel mehr weh als Dir.
Schaaade und ich habe mich schon so sehr auf die Beziehung gefreut.
@All
Max wird der Sieger sein! Das rieche ich! *g*
[quote=""Vindicare""]Turrican rult zwar, aber Guybrush hat die besseren Sprüche. Ausserdem würden in einer direkten Konfrontation Guybrush gegen Turrican, der letztere verlieren, da Guybrush die psychologische Kriegsführung zur Vollendung gebracht hat! Da kann sogar Q sich noch eine Scheibe abschneiden, oder vielleicht auch bei RPG in die Lehre gehen ...
[/quote]
Hahaha!
Ja, die Feder ist doch tatsächlich mächtiger als das Schwert!
Leider hat sie mein Angebot ja nicht angenommen. DIE Karrierechance!
Und ich hab unseren potenziellen Neuzugang schon gross in der Kaserne angekündigt...
@ RPGchen:
Hatte da sogar schon was für dich vorbereitet!

[/quote]
Hahaha!
Ja, die Feder ist doch tatsächlich mächtiger als das Schwert!
Leider hat sie mein Angebot ja nicht angenommen. DIE Karrierechance!
Und ich hab unseren potenziellen Neuzugang schon gross in der Kaserne angekündigt...
@ RPGchen:
Hatte da sogar schon was für dich vorbereitet!

[quote=""Vindicare""]WAS?
RPG steigt gleich als Karporal ein?
Frechheit! Eindeutig Favorisierung des weiblichen Geschlechts...
PS: Und was hat eine Österreichische Fahne auf einem Deutschen Militärausweis zu suchen?[/quote]
Ja, Frauen werden im österreichischen Heer grundsätzlich bevorzugt!
Deshalb ist das Angebot ja so gut!
PS: Weil das ein österreichischer Dienstausweis ist?!
(Wenn uberhaupt, dann muss sie schon für unsere Sache kämpfen!
)
RPG steigt gleich als Karporal ein?
Frechheit! Eindeutig Favorisierung des weiblichen Geschlechts...
PS: Und was hat eine Österreichische Fahne auf einem Deutschen Militärausweis zu suchen?[/quote]
Ja, Frauen werden im österreichischen Heer grundsätzlich bevorzugt!
Deshalb ist das Angebot ja so gut!
PS: Weil das ein österreichischer Dienstausweis ist?!
(Wenn uberhaupt, dann muss sie schon für unsere Sache kämpfen!