Noch Trauer um vergessene Spiele?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Um welchen Titel tut es Dir besonders leid?

Bard's Tale 4: Castle of Deception
0
Keine Stimmen
Duke Nukem Forever
6
17%
Last Ninja 4: Return to Lin Fen Island
2
6%
Sam & Max 2
14
39%
Star Trek: Secret of Vulcan Fury
0
Keine Stimmen
Turrican 3D
5
14%
WarCraft Adventure: Lord of the Clans
4
11%
Anderen (posten).
2
6%
Um keinen.
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Choddy hat geschrieben:Hmmm ... dieses Add-On zu Blood II: The Chosen macht mich neugiereig, das gabs hier nämlich nie. Und das Game hatte ich auch nur aus ner Videothek, die sich mit ihrem Angebot sehr na am Rande der illegalität bewegt ... hach ja Dtl. rult
Yeaaah, The Chosen ist schon ein geiles Teil, das es verdient hat im selben Regal wie QII zu stehen. *g*
Kaum ein ""non-Id-Game"" konnte mich je so begeistern, ausserdem kommt darin eine der schärfsten Waffen ever vor:
Monolith hat geschrieben:The Orb: The Cabal´s Nasty take on the In-The-Egg-Scrambler seeks out enemy sculls and drills straight to their deepest thoughts. (...)
Boaaaa, dieses Geräusch ist mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen... (was für ein Wortwitz! :D )
Choddy hat geschrieben:die sich mit ihrem Angebot sehr na am Rande der illegalität bewegt ...
Mann ihr Deutschen seid echt arme Schweine... Ich erstpare mir lieber den Packungstext von Return to Castle Wolfenstein (US) (LE) hier zu quoten... :twisted:
FarinUrlaub2002

Beitrag von FarinUrlaub2002 »

Ich fand es sehr Schade das dieses WarCraft Click Spiel nie erschienen ist!
Aber Blizzard wird schon Gründe dafür haben!

Denn man muß es immer so sehn: wenn ein Spiel bei BLizzard qualitativ im alpha Stadium ist, ist bei EA Games und Sports schon ein ""fertiges"" und ""top"" Spiel! ;)

Und wenn das Spiel halt nicht Blizzard hohen Ansprüchen genügt haben wir halt Pech gehabt!

Dafür gits ja das Buch!
Was ich übrigens sehr emphelen kann!

Außerdem fande ich es sehr Schade das Harvest moon 64 niemals nach Europa kam!

Naja das wird ja jetzt mit Harvest moon a wounderful life ausgeglichen!
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
cyberobs

Beitrag von cyberobs »

ich hab auch mal für den lieben duke gestimmt.
ONC

Beitrag von ONC »

Ich trauere heute noch etwas dem eingestellten Psygnosis-Projekt ""Urban Decay"" hinterher. Das wird wahrscheinlich eh den wenigsten etwas sagen...

Das wäre ein colles Street-Action-Adventure geworden im Stil von Ecstatica. Es ist bald 10 Jahre her, dass die Produktion eingestellt wurde. Na gut, so richtig traurig bin ich nicht mehr, aber schade ist bzw. war es trotzdem.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich trauere Loose Canon nach, das zwar angeblich noch entwickelt wird aber schon mehr rumgereicht wurde als manche Hamburger Hafennutte ... und es sieht auch beschissener aus ...
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Stimmt, Loose Cannon sollte auch mal rauskommen, hat's schon fast vergessen ...
Knaubi

Beitrag von Knaubi »

zum thema duke nukem forever ein kleiner beitrag aus einem anderen forum:
Duke Nukem Forever: Ideen gesucht
Ob es für den Entwicklungsfortschritt von Duke Nukem Forever spricht, wenn 3DRealms-Chef George Broussard in einem Foren-Thread die Fans dazu aufruft, Ideen zu posten, welche Art von Interaktivität sie sich im Spiel vorstellen könnten? Als Beispiel (und nur als Beispiel, »ohne tatsächlichen Spielbezug«) nannte George hier eine Mikrowelle, in der ihr entweder Essen zubereiten (neue Energie), oder einfach eine Ratte zum Spaß rösten könnt. Allerdings war George auch wieder eine seiner üblich klaren Aussagen zu entlocken: Der Level der Interaktivität sei weit über dem Niveau von Duke Nukem 3D, sowohl in der Menge der Gegenstände, als auch in der Art und Weise, in der man mit ihnen interagieren könne.

Falls ihr eigene Ideen beitragen möchtet, könnt ihr das in dem Thread tun - George verspricht, den Beitrag mit schöner Regelmäßigkeit zu besuchen, und nach den interessantesten Vorschlägen Ausschau zu halten.
Webmaster of Knaubi's Homepage
Co-Webmaster of Project Retrogaming
Translater at Retro-Trans
Katana

Beitrag von Katana »

In der PC Games steht auch, daß 3D Realms gesagt habe Duke Nukem 4 Ever könne an MP-Komplexität nicht mit UT 2004 mithalten, da dafür ""die Entwicklungszeit fehle"" !?

Hört sich aber an als wäre es (noch) nicht tot...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

BTW ... allen Fans von Klassikern sei gesagt, das Sid Meier's Pirates 'ne Neuauflage erfährt ;) Und Freunde von gelungenen Point'n'Click Adventures mit nettem Humor sollten mal The Westerner testen (nicht vor der 3d-Grafik erschrecken, es ist astreines Point'n'Click mit sehr viel Charme).
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Es gibt aber auch die Games die fortgesetzt werden, und mir trotzdem negativ aufstoßen. Ein beispiel. Das neue Game mit dem alten möchtegern Macho Larry Laffer. Hier verzichtet man ganz auf Erfinder Al Lowe.

Larry ohne Al Lowe ist wie Lara Croft ohne Titten.

Dann lieber keine fortsetzung. Sorry...
Headshot

Peace habt euch lieb...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich würde nicht immer im voreilig urteilen ...
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hab ich heute auf 4players.de gelesen:
Nach der letzten Nennung von Fallout 3 im Geschäftsbericht, wurde im RPGDot-Forum gleich auf die Gerüchte reagiert und H. Caen von Interplay befragt. Seinen Ausführungen zu Folge plant Interplay definitiv die Veröffentlichung von Fallout 3. Außerdem hat er bestätigt, dass ein externes Entwickler-Team an dem post-apokalyptischen Spiel arbeiten wird.
die können sich echt net entscheiden ^_^
aber schön wärs wenn das doch noch kommt
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Tja warum wird Fallout 3 doch noch kommen? Es ist der dritte Teil (bzw. 4) einer sehr erfolgreichen Serie. Da die Spieleindustrie heutzutage eher auf Fortsetzungen setzt, als mal etwas ganz neues zu entwickeln, leuchtet der Schritt ein...

Diese Publisher sind solche Weichspüler...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Tja warum wird Fallout 3 doch noch kommen?
Also solange Interplay BlackIsle-Studios nicht wieder hervorzaubert brauchst du nicht mit einer Fortsetzung zu rechnen.
Hoffentlich werden irgendwann wenigstens die Rechte an eine fähige Firma verkauft, die uns einen würdigen (!) Nachfolger für Fallout2 beschehrt.
Wäre aber ohnehin enorm schwer gewesen in diese Fussstapfen zu treten... :wink:
Antworten