eBay Sammelthread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

lol, der letzte ist ja geil... Beats of Rage als Streests of Rage 4 verkaufen *g
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
ONC

Beitrag von ONC »

Ich war mal so frei und hab all diese Angebote an Ebay gemeldet, damit (hoffentlich) ein Riegel vorgeschoben wird. Wäre echt nicht einzusehen, wenn solche Leute mit sowas auch noch Geld verdienen... Bei krassen Verstößen beendet Ebay auch mal gerne ein Mitgliedskonto. Das ist natürlich erst recht ärgerlich, wenn die Anbieter schon hunderte von positiven Bewertungen hatten... 8)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich hab ihn jetzt auch mal gemeldet.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von ONC »

Scheint das Ebay-Personal wohl nicht zu jucken... Aber wehe man bietet ein indiziertes Game an, das haben sie mir sofort zu gemacht mit Abmahnung.
FarinUrlaub2002

Beitrag von FarinUrlaub2002 »

Ich warte jetzt schon 1 Woche auf ein Spiel (Sonic Adventure-Dreamcast)!
Zwar habe ich das Geld schon überwiesen, aber was muß man machen wenn man kein Spiel bekommt??? Anzeigen? :shock:
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ne Gruppe bös guggenden Italiener vorbeischicken :P
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich werde mal mit meinem paten reden müsse.
Katana

Beitrag von Katana »

UND DAS DVD AUSWAHLMENÜ ""OPEN SOURCE"
ONC

Beitrag von ONC »

FarinUrlaub2002 hat geschrieben:Ich warte jetzt schon 1 Woche auf ein Spiel (Sonic Adventure-Dreamcast)!
Zwar habe ich das Geld schon überwiesen, aber was muß man machen wenn man kein Spiel bekommt??? Anzeigen? :shock:
Wenn Du's noch nicht getan haben solltest, würde ich Dir empfehlen, erst einmal mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen. Frag mal höflich nach, ob und wann das Spiel versandt wurde. Wenn es als Postpaket mit DHL oder anderen Anbietern wie UPS versandt wurde, lässt sich die Sendung auch an Hand einer Tracking-Nummer verfolgen.

Ansonsten würde ich erst einmal mehrfach erinnern und ggf. eine Frist setzen, bevor Du weitere Schritte unternimmst. Du kannst, wenn Du keinen Erfolg hast, auch Ebay per E-Mail informieren und um Unterstützung bitten. Nach einer Woche Wartezeit wird Ebay aber noch nichts unternehmen und Dich wohl eher noch um etwas Geduld bitten...
Busta

Beitrag von Busta »

Was kommt denn hier wieder für eine Anscheißermentalität zum Vorschein? Wer so blöd ist und dafür Geld bezahlt, tut mir ehrlich gesagt wenig leid.
ONC

Beitrag von ONC »

Busta hat geschrieben:Was kommt denn hier wieder für eine Anscheißermentalität zum Vorschein? Wer so blöd ist und dafür Geld bezahlt, tut mir ehrlich gesagt wenig leid.
... ist das jetzt auf Sonic Adventure für den Dreamcast bezogen oder den Anbieter mit seinen Rom-Collections?
versandmaennchen

VZ200 - Computer Rarität von 1984 - voll funktionsfähig

Beitrag von versandmaennchen »

Für Sammler sicher interessant ""VZ-200 Color Computer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2794027298
DRK

Re: VZ200 - Computer Rarität von 1984 - voll funktionsfähig

Beitrag von DRK »

versandmaennchen hat geschrieben:Für Sammler sicher interessant ""VZ-200 Color Computer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2794027298
Anmelden zum Werbung machen ist uncool! :evil:
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Bild
ONC

Beitrag von ONC »

Was soll denn das bitte sein? Bietet einen Deoroller an, der ekelhafterweise auch noch gebraucht ist. Sofort-Kauf-Preis 50 EUR. Wow, ich hätte ja beinahe zugeschlagen, nur dann konnte ich mich in letzter Sekunde noch bremsen, weil mir einfiel, dass es die Dinger ja eigentlich in so gut wie jeder Drogerie und in fast allen Supermärkten gibt und sie mich dort weniger kosten und auch noch unbenutzt und natürlich auch Original sind.

Aber ein gutes Beispiel für einen ""Ebay-Spam"".

Aber gut irgendwo kann ich die Leute verstehen. Bei mehr als 4 Millionen registrierten Arbeitslosen müssen die Leute ja irgendwie versuchen, zu Geld zu kommen. Not macht erfinderisch :lol:
Gesperrt