2 player fun games
2 player fun games
suche 2 player fun games, aber keine prügler
games sollten auch net so schwer für anfänger sein
games sollten auch net so schwer für anfänger sein
Hmmm... mal überlegen was ich sehr gerne zu zweit spiele oder gespielt habe, einfach mal so zum Spaß...
Bubble Bobble (div. Systeme) ist ein recht spaßiges 2-Player-Fun-Game, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad mancher Levels doch ganz schön hoch
Puzzle Bobble/Bust A Move (div. Systeme) macht auf jeden Fall riesigen Spaß zu zeit
Ultimate Tron II (C 64) -> sehr spaßig, ist zwar super einfach gemacht (besteht eigentlich nur aus Strichen) und hat keinen Sound aber macht riesigen Spaß, zu zweit oder am besten mit noch mehr Spielern. Ist auch für Einsteiger super geeignet.
Flip Shot (Neo Geo) -> sehr spaßiger Pong-Clone
Bubble Bobble (div. Systeme) ist ein recht spaßiges 2-Player-Fun-Game, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad mancher Levels doch ganz schön hoch
Puzzle Bobble/Bust A Move (div. Systeme) macht auf jeden Fall riesigen Spaß zu zeit
Ultimate Tron II (C 64) -> sehr spaßig, ist zwar super einfach gemacht (besteht eigentlich nur aus Strichen) und hat keinen Sound aber macht riesigen Spaß, zu zweit oder am besten mit noch mehr Spielern. Ist auch für Einsteiger super geeignet.
Flip Shot (Neo Geo) -> sehr spaßiger Pong-Clone
-
Schimanski
Chaos Engine
North & South (absolute 2 Spieler Spaßgranate)
Swiv
Und natürlich auch jede Menge genialer Sportspiele.
Jimmy Connors Pro Tennis Tour zum Beispiel kann auch Sport-Muffel begeistern.
Edit:
Überhaupt sollten wir hier mal ein paar Listen mit guten Multiplayerklassikern der verschiedenen Genres fürs Archiv erstellen. ""retrozone.de empfiehlt"" oder so.
Könnte man immer brauchen.
North & South (absolute 2 Spieler Spaßgranate)
Swiv
Und natürlich auch jede Menge genialer Sportspiele.
Jimmy Connors Pro Tennis Tour zum Beispiel kann auch Sport-Muffel begeistern.
Edit:
Überhaupt sollten wir hier mal ein paar Listen mit guten Multiplayerklassikern der verschiedenen Genres fürs Archiv erstellen. ""retrozone.de empfiehlt"" oder so.
Könnte man immer brauchen.
Zuletzt geändert von Schimanski am Di Mär 16, 2004 9:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- GeRmAnSnAkE
Ich hab mir die Erwähnung fer Spiele gespart, da ich wusste, dass du zumindest Rampart empfehlen würdest.Busta hat geschrieben:Ein ganz heißer Tip - Rampart. Unbedingt mal ausprobieren. Turtles in Time oder die Final-Fight Teile und Batman Returns machen auch Spaß.
Ansonsten...
NES: Super Dodge Ball, Nintendo World Cup, Excitebike, Super Off Road, Tetris, Mario Bros.
SNES: Aero Fighters, Battletoads, Bust-A-Move, Wrecking Crew '98, Sunset Riders, Contra III und bei viel Zeit Secret of Mana und Seiken Densetsu 3