Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Da muss man bei mir aufpassen , ich bin Skorpion und habe ein sehr ausgeprägtes Temperament. Wenn ich erstmal eifersüchtig werde, dann geht's rund, ich glaube das war wohl auch der Grund warum meine letzte Beziehung gescheitert isz, naja, aber genug jetzt vom Seelen-Striptease
DarkZero hat geschrieben:Da muss man bei mir aufpassen , ich bin Skorpion und habe ein sehr ausgeprägtes Temperament. Wenn ich erstmal eifersüchtig werde, dann geht's rund
Hm. Regeln wir das wie Männer.
Vielleicht könnte uns asi ein paar Würfel reichen?
Warum, ein sauberer Schnitt und die Sache ist gegessen, tut auch nicht weh (glaub ich zumindest...)
Ich sage doch, bei mir kanns rundgehen, wenn ich mich nicht unter Kontrolle hätte, was gottseidank für die anderen immer der Fall ist, könnte dieser Scherz ernst werden
@all: Ihr braucht jetzt keine Angst vor mir zu haben, sowas wäre mir sowieso zu unehrenhaft
@Rpgmaniac-No1:
Ich muss Dir leider mitteilen, dass eine ernste Beziehung zwischen uns beiden unter den gegeben Umständen derzeit ausgeschlossen ist. Mir tut das viel mehr weh als Dir.
@Alle:
Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Schimanski am Di Mär 16, 2004 11:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.