Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
asi hat geschrieben:yo wir beide schmieden einen Militärischen angriffsplan....
(Insider @ Q: hab hier sowieso noch die Armee unterlagen bereitliegen.... )
Jawohl! Gemeinsam können wir siegen!
Na ja, manche Blechbüchsen können es einfach nicht sein lassen.
Oooch.... Heute nicht zum ""plauschen"" aufgelegt?
Wieso auch? Sie hat uns doch schon mitgeteilt, dass sie Monkey Island auf Papas Schoß erlebt hat.
Ich bin versucht jetzt ein fettes ""LOOOOOOOOL"" zu posten, aber da käme ich mir dann irgendwie fies vor... *g*
Also schreibe ich:
Schimanski, solche Aussagen sind einer freundlichen Unterhaltung nicht gerade zuträglich. Unterlasse das!
Wieso? Habe ich die Unwahrheit geschrieben? Wir werden sicher noch oft sehen, was wirklich einer freundlichen Unterhaltung zuträglich ist und was nicht.
Aber ok. Ich überelege es mir. Hängt aber auch von dem weiteren Verlauf dieses Threads ab.
Wieso? Habe ich die Unwahrheit geschrieben? Wir werden sicher noch oft sehen, was wirklich einer freundlichen Unterhaltung zuträglich ist und was nicht.
Aber ok. Ich überelege es mir. Hängt aber auch von dem weiteren Verlauf dieses Threads ab.
Nein, nein! Bitte hör nicht auf, das war Sarkasmus gepaart mit einem missverständlichen Smilie!
Ich wollte nur nicht dass RPGchen beleidigt ist wenn ich lache...
Q-Marine hat geschrieben:Nein, nein! Bitte hör nicht auf, das war Sarkasmus gepaart mit einem missverständlichen Smilie!
Ich wollte nur nicht dass RPGchen beleidigt ist wenn ich lache...
Ach so läuft das. Ich soll meinen Kopf herhalten und ihr futtert Chips.
Na das muss ich mir aber noch schwer überlegen.
DarkZero hat geschrieben:Solang ihr's nicht per Funk besprecht, ist mir alles Wurst.
"" Dunkle Null von grünem Männchen: Nicht verstanden - Wiederholen | Kommen! ""
Schimanski hat geschrieben:... und Schimanski können wir ja verheizen. Ich glaube, ich sollte doch eher mit RPG ne Partei gründen und dieses Land unterwerfen.
Interessante Idee! Wenn wir das tun würden stünden uns wohl tatsächlich alle Türen offen...
asi würde es so beschreiben :
""Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihm.""