Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Mal wieder kein gutes Turrican-Bild, aber da müsst ihr jetzt durch
Also? Wer soll sich Max stellen der bis jetzt jeden Kampf mit Bravour bestanden hat? Glaubt ihr einer der Beiden hat ne Chance?
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Wenn nicht ich nicht Turrican vorgeschlagen hätte und nicht bereits mit Max ein LA Adventureheld im Finale stehen würde, wüßte ich jetzt nicht, wen ich meine Stimme geben sollte.
[quote=""Schimanski""]Wenn nicht ich nicht Turrican vorgeschlagen hätte und nicht bereits mit Max ein LA Adventureheld im Finale stehen würde, wüßte ich jetzt nicht, wen ich meine Stimme geben sollte.
-> Turrican
[/quote]
Na ich weiss nicht... Turrican ist doch im Vergleich zu Guybrush nicht Kult!!
(hohohohohohoho... )
[quote=""Q-Marine""]Na ich weiss nicht... Turrican ist doch im Vergleich zu Guybrush nicht Kult!!
(hohohohohohoho... )[/quote]
Ach ja. Genau. Wie definiert man Kult noch gleich?
wenn ich mir hier so manche Aussagen durchlese.....
Also ich glaube einige wissen überhaupt nicht, was kultige Videospielcharaktere sind!
Kultige Videospielcharaktere sind:
Mega Man, Mario, Sonic, Link, Yoshi, Donkey Kong.....also Helden die über mehrere Jahre, auf unterschiedlichsten Konsolen und auch Spielgenres, ihr Dasein geprägt haben und sich unter Videospielfans und auf dem Markt, als ganz besondere Spielfiguren etabliert haben.
Und Turrican? Ebenfalls ein Held der schon 1990 für C64 seinen Erfolg hatte und auch auf anderen Spielsystemen dabei war. Aber den Kultstatus hat diese Figur noch lange nicht, wie Mario oder Sonic! SOviel wie Nintendo mit MArio Spielen schon ihr Geld verdient hat, hat Rainbow Arts oder Factor 5 nicht mal zu Hälfte mit Turrican ihren Titel! Aber das nur nebenbei.
RPGs kommentar, der die heftige Diskussion letztes mal ausgelöst hat... jetzt sind wir ja alle etwas klüger gewordern und können die diskussion von vorne herauf nochmal aufrollen und schaun ob man so ein gemetzel wie letztes mal auch vermeiden kann... is ne einmalige gelegenheit ... so zusagen ne 2te chance
RPGs kommentar, der die heftige Diskussion letztes mal ausgelöst hat... jetzt sind wir ja alle etwas klüger gewordern und können die diskussion von vorne herauf nochmal aufrollen und schaun ob man so ein gemetzel wie letztes mal auch vermeiden kann... is ne einmalige gelegenheit ... so zusagen ne 2te chance
Also ich wäre bereit.
Konnte beim Letztenmal die Feindlage nicht richtig beurteilen, aber diesmal wird die Sache einen andern Verlauf nehmen...