SnesEdit-HP (23.03.2004)

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

SinaP

Beitrag von SinaP »

So.
Das ende der Beschreibungen für die Suchen ist hochgeladen.
Ich hoffe mal das jetzt alle (un)klarheiten beseitigt sind und es nur noch perfekte Textfinder gibt :D

Ein SnesEdit Update ist auch dabei. In der news datei steht was alles verbessert wurde.

SinaP
SinaP

Beitrag von SinaP »

Es ist wieder soweit ;)

Update auf 0.98.197 und eine Beschreibung wie man Text bearbeitet für alle die das Programm mit einem Editor verwechselt haben.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Find ich super das hier noch ein wenig was in der Szene so geht :-)

Ich frage mich grade in diesem Moment nur ob man noch so Translation Gruppen in der Zukunft brauchen wird, die neueren Spiele kommen doch sowieso fast überall lokalisiert raus :p

Aber gut wir sind ja hier auch in der _retro_zone und ich finds einfach super von den Leuten die japanisch können und für uns ""normalos"" ;p irgendwelche Spiele von denen ich sonst nie gewusst hätte übersetzen :P

Ansonsten könnte ich mir, um nochmal auf die Zukunft von Translation Gruppen zu sprechen zu kommen, höchstens vorstellen das eine Firma eine Übersetzung arg vermurkst (siehe ff7 was wir übrigens grade immernoch neu übersetzen).

Hm vielleicht sprengt mein Beitrag den Themen Rahmen, super Programm, super Seite, super sinap :)
SinaP

Beitrag von SinaP »

Danke.

Aber die Zukunft sieht ganz anders aus. Wenn Du die Beiträge so verfolgst kannst Du sehen das lauter Pokemon bekloppte unterwegs sind.
Wenn sie dann auch noch mit YuGiOh anfangen gehe Ich ins Kloster und werde Nonne oder Prister ...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

[quote=""SinaP""]
Wenn sie dann auch noch mit YuGiOh anfangen gehe Ich ins Kloster und werde Nonne oder Priester ...[/quote]
werd dir erstmal über dein Geschlecht klar - dann ist die Entscheidung ob Nonne oder Priester einfacher :P

sorry - musste sein *g
Bild
SinaP

Beitrag von SinaP »

Ich finde das interressant auf was man hier alles Antworten bekommt ...
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ja überleg mal, wo du hier bist... :roll:
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Antworten