Anno 1503

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Katana

Beitrag von Katana »

Ich zocke im Mom mit Kumpels Anno1602, das rult auch noch ;)

Welches Spiel auch eine lange ""Entwicklungszeit"" hatte, war ""Hear Of Darkness"". Für '95 angekündigt, 2000 erschienen. Ok, die haben da ja net die ganze Zeit dran geschraubt, der original Entwickler hatte es ja irgendwann eingestellt und es wurde später wieder aufgegriffen.

Ich hatte mich Anno '95 ziemlich auf das Game gefreut, wäre es damals rausgekommen wäre es auch ein ziemlicher Erfolg gewesen ... so leider net ...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=23688
Also wenn das nicht eine absolute Frechheit ist... gut das ich dieses Spiel samt Vorgänger noch nie besonders mochte.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

also anno 1602 hat mir damals immer spaß gemacht und ich hab das lange gezockt aber mit anno 1503 konnte ich einfach nix anfangen.... irgendwie war das schlecht... vielleicht weil es im grunde ein überarbeitetes 1602 war und ich mich daran schon sattgespielt hab und zu wenig erneuerungen drin waren?
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

anno 1602 is sowieso das lamerspiel schlechthin,sorry is aber so.
ich will nix spielen was wir nicht komplett verkauft wird und noch nicht
mal vervollständigt wird.anno 1602 is sowieso n spiel für den opa wenn der mal zocken will.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Als wenn du dir Spiele kaufen würdest ... :roll:
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich fand Anno 1602 richtig nett... das ruhige Gameplay, die Musik... das war Entspannung pur. Zwar lahm, aber nicht lame... ;)
Den Nachfolger habe ich aber nie gespielt, so extrem toll war 1602 nun auch wieder nicht dass ich unbedingt den Nachfolger brauche...
Katana

Beitrag von Katana »

Ich wollte mir den Nachfolger kaufen. Jedoch erst sobal der MP Patch draußen ist.
Naja, so hab' ich's bisher nie angespielt und kaufen werd' ich's mir auch net ... schade eigentlich ...
Antworten