Forentreffen Februar 2004- Bilder
Moderator: retroK
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Oh die Bilder hab ich noch gar nicht gesehen!
Also manche BIlder sind wirklich zum wünschen übrig. Vor allem einige Nahaufnahmen. Da hat eienr fürchterliche Auflösung benutzt, oder die Lichtstärke falsch angepasst.
Aber sonst sind die meisten Bilder ganz schön geworden.
Ihr habt aber irgendwie wenig Bilder von Weedfreak und VOR ALLEM von DarkZero gemacht.
Oder wollten sich die Beiden nicht so gerne fotografieren? *g*
Also manche BIlder sind wirklich zum wünschen übrig. Vor allem einige Nahaufnahmen. Da hat eienr fürchterliche Auflösung benutzt, oder die Lichtstärke falsch angepasst.
Aber sonst sind die meisten Bilder ganz schön geworden.
Ihr habt aber irgendwie wenig Bilder von Weedfreak und VOR ALLEM von DarkZero gemacht.
[quote=""Rpgmaniac-No1""]Also manche BIlder sind wirklich zum wünschen übrig. Vor allem einige Nahaufnahmen. Da hat eienr fürchterliche Auflösung benutzt, oder die Lichtstärke falsch angepasst. [/quote]
Nein, hatter nicht
Ich hab' halt nur so 'ne knapp 10 Jahre alter Kamera, da ist nix mit irgendwas einstellen außer Blitz ja/nein
Und ich mußte die ja noch einscannen und hab' sie halt auf 800x600 runtergerendert.

Weed hatte auf dem Treffen schon angemerkt daß er selten geknipst würde - viele der Bilder mit der Digicam hat er gemacht - und da hatte ich mich bemüht wenigstens mit der norm. Kamera ein paar Bilder von ihm zu machen. Ich sehe schon, die anderen muß ich noch hochladen, da ist der Weed auch noch druff, auch in größer
Nein, hatter nicht
Ich hab' halt nur so 'ne knapp 10 Jahre alter Kamera, da ist nix mit irgendwas einstellen außer Blitz ja/nein
Und ich mußte die ja noch einscannen und hab' sie halt auf 800x600 runtergerendert.
DarkZero ist doch relativ häufig drauf und auf meinen Bildern ist sogar seine Haarfarbe zu erkennenAber sonst sind die meisten Bilder ganz schön geworden.
Ihr habt aber irgendwie wenig Bilder von Weedfreak und VOR ALLEM von DarkZero gemacht.![]()
Weed hatte auf dem Treffen schon angemerkt daß er selten geknipst würde - viele der Bilder mit der Digicam hat er gemacht - und da hatte ich mich bemüht wenigstens mit der norm. Kamera ein paar Bilder von ihm zu machen. Ich sehe schon, die anderen muß ich noch hochladen, da ist der Weed auch noch druff, auch in größer
Das bringt mich auf etwas...Jepp, immer voll dabei.
Einen Fehler kann man sich da ja nicht leisten
Ryu76, so sehr ich von deinem Video begeistert bin, ist mir doch glaube ich ein (grober) Fehler aufgefallen.
War es beabsichtigt, dass ihr den Schadenswert bei den Combos mehrfach mit ""demage"" angegeben habt?
Also zB bei ""Quaddamage"" ist da die Schreibweise irgendwie anders, aber ich kann mich täuschen...

Renault Fahrer