Die Queen
- Aix jongliert mit Nudelhö
Die Queen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sazu:
<strong>Payne is the devil in disguise</strong><hr></blockquote>
Deshalb versteht der sich so gut mit Fangorrn...
<strong>Payne is the devil in disguise</strong><hr></blockquote>
Deshalb versteht der sich so gut mit Fangorrn...
Die Queen
Echt krass was hier so abgeht. Das sind dann die Leute die sich in anderen Threads über angeblich dumme Sprüche anderer empören.
Die Verstorbene war sicherlich ein aufrichtiger Mensch der seinem Volk besonders in den schweren Tagen des zweiten Weltkriegs moralisch immer zur Seite gestanden hat. Das den Großteil der heutigen "ist mir doch alles scheißegal"-Generation nicht interessiert ändert daran auch nichts.
Die Verstorbene war sicherlich ein aufrichtiger Mensch der seinem Volk besonders in den schweren Tagen des zweiten Weltkriegs moralisch immer zur Seite gestanden hat. Das den Großteil der heutigen "ist mir doch alles scheißegal"-Generation nicht interessiert ändert daran auch nichts.
Die Queen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Echt krass was hier so abgeht. Das sind dann die Leute die sich in anderen Threads über angeblich dumme Sprüche anderer empören.
Die Verstorbene war sicherlich ein aufrichtiger Mensch der seinem Volk besonders in den schweren Tagen des zweiten Weltkriegs moralisch immer zur Seite gestanden hat. Das den Großteil der heutigen "ist mir doch alles scheißegal"-Generation nicht interessiert ändert daran auch nichts.</strong><hr></blockquote>
Darf ich mich wenigstens angesprochen fühlen?
Passe sicher auch in das Schema der "ist mir doch alles scheißegal!"-Generation
read ya
sazu
<strong>Echt krass was hier so abgeht. Das sind dann die Leute die sich in anderen Threads über angeblich dumme Sprüche anderer empören.
Die Verstorbene war sicherlich ein aufrichtiger Mensch der seinem Volk besonders in den schweren Tagen des zweiten Weltkriegs moralisch immer zur Seite gestanden hat. Das den Großteil der heutigen "ist mir doch alles scheißegal"-Generation nicht interessiert ändert daran auch nichts.</strong><hr></blockquote>
Darf ich mich wenigstens angesprochen fühlen?
Passe sicher auch in das Schema der "ist mir doch alles scheißegal!"-Generation
read ya
sazu
-
Luca Brassi
Die Queen
Zum Glück ist die Pussy endlich von einen parkenden Auto überfahren worden und tod. Sie hat mir ja eh scho die ganze Zeit die Luft zum atmen wegenohmen. Eigentlich war sie ja eh nicht mehr als ein wertloser auseinanderfallender Fleischbatzen der nichts mehr zu sagen hatte und mit 101 Jahren kann man ruhig schon mal das fräggen anfangen. Mal ganz ehrlich die Frau hat doch schon das faulen und das schimmeln angefangen. Stellt euch nicht so an Jungs schlimmer wärs wenn der Papst abnibbeln würde. Bei den stinkreichen Aristokratenpack würde ich eigentlich niemanden schmerzlich vermissen.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Die Queen
Hm jaja, vielleicht sollte man im Verbesserungsforum beantragen, dass jedes Member der Zone eine kleine Vorrichtung an seinem Monitor installiert, da darf er dann vorm posten erstmal reinpusten und ab einem gewissen Promille-Wert werden alle Beiträge abgeblockt...
...vielleicht bleiben wir dann in Zukunft von sonnnem menschenverachtenden Bullshit verschont !
...vielleicht bleiben wir dann in Zukunft von sonnnem menschenverachtenden Bullshit verschont !
Die Queen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>Zum Glück ist die Pussy endlich von einen parkenden Auto überfahren worden und tod. Sie hat mir ja eh scho die ganze Zeit die Luft zum atmen wegenohmen. Eigentlich war sie ja eh nicht mehr als ein wertloser auseinanderfallender Fleischbatzen der nichts mehr zu sagen hatte und mit 101 Jahren kann man ruhig schon mal das fräggen anfangen. Mal ganz ehrlich die Frau hat doch schon das faulen und das schimmeln angefangen. Stellt euch nicht so an Jungs schlimmer wärs wenn der Papst abnibbeln würde. Bei den stinkreichen Aristokratenpack würde ich eigentlich niemanden schmerzlich vermissen.</strong><hr></blockquote>
Sehr schön, jetzt weiß jeder was er von dir zu halten hat.
<strong>Zum Glück ist die Pussy endlich von einen parkenden Auto überfahren worden und tod. Sie hat mir ja eh scho die ganze Zeit die Luft zum atmen wegenohmen. Eigentlich war sie ja eh nicht mehr als ein wertloser auseinanderfallender Fleischbatzen der nichts mehr zu sagen hatte und mit 101 Jahren kann man ruhig schon mal das fräggen anfangen. Mal ganz ehrlich die Frau hat doch schon das faulen und das schimmeln angefangen. Stellt euch nicht so an Jungs schlimmer wärs wenn der Papst abnibbeln würde. Bei den stinkreichen Aristokratenpack würde ich eigentlich niemanden schmerzlich vermissen.</strong><hr></blockquote>
Sehr schön, jetzt weiß jeder was er von dir zu halten hat.