asi hat geschrieben:huh? Ich dachte es geht jetzt um Fallout Tactics: Brotherhood of Steel oder nicht? wenn ja das gibts doch schon seit n paar järchen aufm PC?
Ich glaube du verwechselst da etwas. Es mag die ""BoS"" ja seit Fallout geben, allerdings bisher kein PC-Game mt diesem Untertitel.
Bisher sind lediglich Fallout eins und zwei, sowie das auf Kämpfe reduzierte Fallout: Tactics für den Computer erschienen.
Sollte mich jemand wider Erwarten eines Besseren belehren können würde ich mich freuen!
Tactics: 2D, ausschliesslich Strategie-Kämpfe, diese (teils) rundenbasiert
BoS: 3D, reine Action, so gut wie nicht existente RPG-Elemente (dazu eine Anmerkung, RPGchen? *g*)
[EDIT]:
Dein Bild kann man in diesem Zusammenhang fehlinterpretieren...
Schimanski hat geschrieben:Schlagt euch von mir aus die Köpfe ein, aber bitte streitet nicht über die RPG-Elemente. Sonst weiß ich, welche Erscheinung diesem Thread blühen kann.
Hehehe, sollte nur ein Spass sein!
Ich habe alle drei Teile der Fallout-Reihe (auch jeden einmal originalverschweisst! *g*) mehrfach durchgespielt, und kann feststellen: Dies ist kein Streitthema...
Der Name der Partei der man angehört wurde bei Fallout:Tactics leider nur etwas missverständlich positioniert...
P.S.: Und trotzdem würde mich ihre Meinung interessieren... *provozier*
Ich weiss das Foto ist schlecht, aber nur um hier Unterstellungen vorzugreifen:
(Fallout Tactics befindet sich über Gunman!)
Und falls sich Sam n´Max-Freunde auf diese Seite verirrt haben: Links neben dem 2. Quake2-AddOn ""Ground Zero"" (ov) berfindet sich die OriginalCD-Version von Day of the Tentacle. Ebenfalls noch verschweisst...
Nichts hällt deine Spiele unversehrter als die Originalverschweissung...
Oh verdammt, ich konnts mir nicht verkneifen, sorry...
Zuletzt geändert von Q-Marine am Sa Mär 13, 2004 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
asi hat geschrieben:im übrigen fallout tactics heißt mit beinahmen brotherhood of steel im englischen
asi, bitte lass den Scheiss...
@ Schimanski:
Bin nur ein Spiele-Fan. Hätte ich (wirklich) protzen wollen, hätte ich die Spiele die ihr hier seht aus dem Bild genommen. DAHINTER verstecken sich die Perlen...
Q-Marine hat geschrieben:@ Schimanski:
Bin nur ein Spiele-Fan. Hätte ich (wirklich) protzen wollen, hätte ich die Spiele die ihr hier seht aus dem Bild genommen. DAHINTER verstecken sich die Perlen...