Noch Trauer um vergessene Spiele?
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Schimanski
Noch Trauer um vergessene Spiele?
Wer kennt es nicht:
Nach Jahren wird zu einer legendären Spielereihe mal wieder ein Sequel angekündigt und auch sogar daran gearbeitet. Scheinbar nur, um es dann wieder abzubrechen.
Die letzten Gläubigen mögen es mir verzeihen, dass ich es wage, Duke Nukem Forever hier ebenfalls aufzuführen.
Nach Jahren wird zu einer legendären Spielereihe mal wieder ein Sequel angekündigt und auch sogar daran gearbeitet. Scheinbar nur, um es dann wieder abzubrechen.
Die letzten Gläubigen mögen es mir verzeihen, dass ich es wage, Duke Nukem Forever hier ebenfalls aufzuführen.
-
Schimanski
laut http://lastninja.lemon64.com/ln4.htm
ist Last ninja 4 doch noch nicht gecanceled, wenn ich es richtig verstanden habe? wär cool wenns doch kommt...
ansonsten trauere ich am meisten um Fallout3 - die Fallouts 1 und 2 waren meine absoluten lieblings RPGs die ich immer und immer wieder durchgezockt habe ^_^
und vorallem als es dann mal überall hieß es kommt doch und als die macher dann noch ein paar ideen und pläne für das spiel veröffentlicht haben usw war ich wieder voll heiß aufs game geworden nur um wieder zu erfahren, dass es doch nicht kommt...
ist Last ninja 4 doch noch nicht gecanceled, wenn ich es richtig verstanden habe? wär cool wenns doch kommt...
ansonsten trauere ich am meisten um Fallout3 - die Fallouts 1 und 2 waren meine absoluten lieblings RPGs die ich immer und immer wieder durchgezockt habe ^_^
und vorallem als es dann mal überall hieß es kommt doch und als die macher dann noch ein paar ideen und pläne für das spiel veröffentlicht haben usw war ich wieder voll heiß aufs game geworden nur um wieder zu erfahren, dass es doch nicht kommt...
-
Schimanski
Tatsache. Sieht aber so aus, als hätten die nochmal komplett neu angefangen. Die Screenshots erkennt man kaum noch wieder und auch die Titelbezeichnung hat sich geändert. Dass ein Pentium 90 mit 16 MB Ram und einer 3DFX Karte ausreicht, glaube ich, wie die Jungs auf der Seite auch, dann aber wohl auch nicht mehr.asi hat geschrieben:laut http://lastninja.lemon64.com/ln4.htm
In jedem Fall danke für diese Info!
Gerade ist mir noch Speedball Arena (Speedball 3) eingefallen. Davon hat man schon Ewigkeiten nichts mehr gehört. Ist auch vielleicht besser so:
http://www.bitmap-brothers.co.uk/downlo ... /index.htm
Ja, ganz meine Meinung. Traurig.ansonsten trauere ich am meisten um Fallout3 - die Fallouts 1 und 2 waren meine absoluten lieblings RPGs die ich immer und immer wieder durchgezockt habe ^_^
Aber Hauptsache für die Konsolen wird wieder mal eine kastrierte Version (Fallout - Brotherhood of Steel) wie beiläufig auf den Markt geworfen! Das ist fast noch schlimmer als das Trauerspiel mit Mechwarrior.
Hoffe nur das ist nicht immer noch zu kompliziert für die Kleinen...
-
Schimanski
Hm. Ist das nur ein Remake oder wirklich ein vierter Teil und hat das nochwas mit diesem offiziellen Projekt (1992) zu tun:Choddy hat geschrieben:Soweit ich weiß, läuft doch das Bard's Tale Sequel/Remake Projekt oder etwa nicht? Ich hab in der vorletzten PCA erst nen 3 Seiten Artikel drüber gelesen, wo man doch sehr optimistisch wirkte
http://www.kultboy.com/index.php?site=t ... stale4.jpg
Zuletzt geändert von Schimanski am Sa Mär 13, 2004 8:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schimanski
-
Schimanski
huh? Ich dachte es geht jetzt um Fallout Tactics: Brotherhood of Steel oder nicht? wenn ja das gibts doch schon seit n paar järchen aufm PC?Q-Marine hat geschrieben:Es wurde nicht für den PC umgesetzt, und ich kann auch gut darauf verzichten.asi hat geschrieben:is das Brotherhood of steel für konsolen anders als die PC version?
Wahrscheinlich würden es die PC-Spieler sowieso nicht annehmen. Ich erkenne dieses Teil jedenfalls nicht als Fallout wieder...