Na dann hättest du den Fußballtread, den Nestbeschmutzer-thread und Nationalismus pro&Contra mal erleben sollen.....Q-Marine hat geschrieben:Danke für diese Antwort.
Wie du weisst habe ich ja, trotz geringer Erfahrung, leider schon einige ihrer offensichtlichsten Charakterzüge erkennen müssen. Sei mir alledings nicht böse wenn ich meine ""Lagebeurteilungen"" selbst vornehme.
Auf jeden Fall ein interessantes Thema, dessen Verlauf ich bestimmt weiterhin verfolgen werde.
Meine Statement dazu kennen einige schon... deshalb brauche ich dazu wohl auch nicht mehr zu schreiben, da es sich mit dem Thema Nationalismus genau da wiederholt wo ich einst aufgehört hatte.......
@rpg-maniac: Ich habe großen Respekt vor Menschen wie Du, die in so einer verbitterten und ungerechten Welt noch die Kraft haben, solchen Ahnungslosen und in der politik unerfahrenen Menschen Die Stirn bieten... Damals wie heute liessen Sie sich nicht von ihrem Wege abbringen. Ihre Ideen und Menschenverachtende Ansichten kann man nur ächten in voller Hoffnung, das unsere Kinder nicht auch mit solch einer ""Bild""-ungslücke aufwachsen müssen.... Vieleicht werden auch Sie es eines Tages am eigenem Leibe spüren was Nationalismus tatsächlich bedeutet und welche Ideen und Ziele dahinter stecken....... Ich habe jedenfalls nur noch bis 10 Mai, dann wird über meine vorläufige Aufenthaltsduldung (keine Aufenthaltsgenehmigung) entschieden...... Das Militär wartet da unten auf mich... Die Kriegsmaschinerie geht weiter... und warum ??? Weil man sich ebenfalls mit (scheiss) Nationalistischen Gründen vor anderen Ländern mit Nationalistischen Gedanken schützen will........ und der Preis...... ICH !!!! Vieleicht irgendwann auch DU !!!!
!!! BITTE NICHT LÖSCHEN !!! [EDIT BY BUSTA] - Warum sollte ich? Von dir kommt auch immer der gleiche Schwachsinn, da kann ich den hier auch noch stehen lassen[/EDIT BY BUSTA]