Ich hab mir neulich dieses tolle ""Schild"" besrogt:
Was schätz ihr hat das Ding für einen Wert?
Die Buchstaben und und der ganze Rest (ausser die Wolken im Hintergrund) haben richtige Konturen und es sieht auf beiden seiten so aus. Das ""Official Nintendo Seal of Quality"" ist natürlich Golden und aufgeklebt.
Und ich finde es sieht unheimlich geil aus *froi*
Hmmm... das ist echt schwer zu schätzen da ich nicht weiß, ich welcher Stückzahl dieses Schild erhältlich ist...
Aber ich vermute mal, dass es kein Massenprodukt ist und dass es offiziell auch nur ausgewählte Leute bekommen haben (vielleicht beispielsweise Videospiele-Shops)...
Sammler oder Freaks würden bestimmt Unsummen dafür zahlen... Was hast Du dafür gezahlt??? Also ich könnte mir vorstellen, dass Sammler dafür schon ein paar hundert Euro zahlen (300 EUR vielleicht)?
300? ???
Geil!!!
Es ist in der tat so, das ich das Ding aus einem Laden habe, der Ausverkauf gemacht hat.
Angeblich mussten sie das Ding selber auch kaufen.
Ich hab dafür 10?bezahlt!
Also das mit den 300 ? ist nur geschätzt... Also ich könnte mir vorstellen, dass ein Nintendo-Freak, der jedes erdenkliche Nintendo-Teil zu Hause haben möchte, evtl. bereit wäre, so viel dafür zu zahlen, nur um das Ding zu bekommen.
Ich würde es selbst für 10 ? nicht kaufen, da ich nicht genau wüsste, wohin ich es stellen soll. Außerdem bin ich nicht gerade der Mario-Fan.
Stellen ist nicht das Problem - es hängt ja an der Decke!
Ich komm nur ins schwärmen wenn ich nur diesese Super Nintendo Logo sehe!!!
Habe seit ca. 10 Jahren mein SNES.