Die Queen
Die Queen
Jeder muss sterben
. Mir is es persönlich so scheis egal ob die Queen noch lebt oder net da jeden Tag tausende Menschen sterben und ich net einsehe warum man gerade über ihren Tod so viel Wirbel machen soll. Sie hat halt das Glück gehabt, dass sie in die richtige Familiegebohren wurde. Sollen die Angehörigen sich freuen dass die Queen Mum eh 101 Jahre alt geworden ist!! 
Die Queen
Jeder kann verstehen, dass uns allen der Tod der Queen zutiefst berührt
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
fangorrn(01:13 AM) :
wasn mit der queen?
Fellache(01:13 AM) :
die is tod
aber nur die mum
ganz tot?
mausetod
die alte?
Fellache(01:14 AM) :
ja
fangorrn(01:14 AM) :
nicht die die immer noch an der macht ist?
neee die ganz alte
aha, danke, gute nacht
höhö - cya
<hr></blockquote>
[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
wasn mit der queen?
die is tod
aber nur die mum
ganz tot?
mausetod
die alte?
ja
nicht die die immer noch an der macht ist?
neee die ganz alte
aha, danke, gute nacht
höhö - cya
<hr></blockquote>
[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Die Queen
he mann - was soll das ?
Was hat die Queen denn Weltbewegenes getan dass wir jetzt alle Trauern sollen - nix. Sie hat nur das Glück gehabt dass sie in die richtige Familie gebohren wurde. Aber wenn irgendwann echt Leute sterben die es verdient haben dass man über sie berichtet is tote Hose. Mich ärgert die Scheise so!!
Schön für die Familie der Queen is es traurig aber was solls - Es sterben täglich genug Menschen
Was hat die Queen denn Weltbewegenes getan dass wir jetzt alle Trauern sollen - nix. Sie hat nur das Glück gehabt dass sie in die richtige Familie gebohren wurde. Aber wenn irgendwann echt Leute sterben die es verdient haben dass man über sie berichtet is tote Hose. Mich ärgert die Scheise so!!
Schön für die Familie der Queen is es traurig aber was solls - Es sterben täglich genug Menschen
Die Queen
Hab nachsicht mit uns es is doch schon so spät! bestimmt schon 10 bier nach nüchtern!
Tja, merkt man auch daran das mein Witz total scheiße war, aber naja, ihr müsst den ja lesen!
Aber der Fangorrn is schon n helles köpfchen das muss man mal sagen: RESPEKT!
[schwärm] Wär auch gern so klug, weise, schön, mächtig, charismatisch, ... wie er
[/schwärm]
Tja, merkt man auch daran das mein Witz total scheiße war, aber naja, ihr müsst den ja lesen!
Aber der Fangorrn is schon n helles köpfchen das muss man mal sagen: RESPEKT!
[schwärm] Wär auch gern so klug, weise, schön, mächtig, charismatisch, ... wie er
- Cyrus XIII
- SuperMod