Retrozone Chara-Battles - Semifinal 1 Max vs Duke -

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten

Halbfinale: Humor vs Coolness

Max! Der Hase gehört vergöttert!
24
69%
Duke! Muskeln, Knarren, Girls und Sonnenbrillen!
11
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ne ich koste doch kein Militär, bin UT ohne was dafür getan zu haben 8)
Jaaa, das passt doch genau in mein Bild von dir... :twisted:
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Q-Marine hat geschrieben:
Ne ich koste doch kein Militär, bin UT ohne was dafür getan zu haben 8)
Jaaa, das passt doch genau in mein Bild von dir... :twisted:
Dacht ich mir schon. Aber was kann ich dafür, wenn ich mit einem Herzfehler geboren bin? Ausserdem wär ich gegangen, ohne zu maulen, wenn es denn hätte sein sollen. Ich habe rein gar nichts gegen das Militär an sich (wie sollte ich auch? Mein Vater arbeitet seit 30 Jahren fürs Schweizer Militär, da kann man dann nicht auf ""schafft das Militär ab"" tun, schliesslich weiss man ja woher das Geld kommt ). Ich habe nur Mühe mit dem was das Militär ausmacht: Menschen...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Dacht ich mir schon. Aber was kann ich dafür, wenn ich mit einem Herzfehler geboren bin? Ausserdem wär ich gegangen, ohne zu maulen, wenn es denn hätte sein sollen. Ich habe rein gar nichts gegen das Militär an sich (wie sollte ich auch? Mein Vater arbeitet seit 30 Jahren fürs Schweizer Militär, da kann man dann nicht auf ""schafft das Militär ab"" tun, schliesslich weiss man ja woher das Geld kommt ). Ich habe nur Mühe mit dem was das Militär ausmacht: Menschen...
Interessant.
Ich erkenne da einige Ungereimtheiten in diesen wenigen Zeilen, allerdings waren meine erster Gedanken nach dem Lesen deines Schreibens:
Wie alt bist du? Und ist es die Mühe wert deine ""Argumente"" zu widerlegen?
Da ich im Moment über etwas zuviel Freizeit verfüge bin ich so nett:
Wenn man ""rein gar nichts gegen das Militär an sich"" hat, wie kommt man dann zu einem Post wie deinem Vorherigen? Kann dazu nichts weiter anmerken.
Und dass du nur Mühe mit ""dem was das Militär ausmacht: Menschen"" hast, fürt mich das doch prompt zu meinem Einleitungssatz zurück. Ich weiss ich werde noch bereuen danach gefragt zu haben, aber was hast du denn gegen Menschen?
Und wenn du ""gegangen wärst, ohne zu maulen"
Zuletzt geändert von Q-Marine am Mi Mär 10, 2004 8:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Q-Marine hat geschrieben:
Interessant.
Ich erkenne da einige Ungereimtheiten in diesen wenigen Zeilen, allerdings waren meine erster Gedanken nach dem Lesen deines Schreibens:
Wie alt bist du? Und ist es die Mühe wert deine ""Argumente"" zu wiederlegen?
Da ich im Moment über etwas zuviel Freizeit verfüge bin ich so nett:
Wenn man ""rein gar nichts gegen das Militär an sich"" hat, wie kommt man dann zu einem Post wie deinem Vorherigen? Kann dazu nichts weiter anmerken.
Und dass du nur Mühe mit ""dem was das Militär ausmacht: Menschen"" hast, fürt mich das doch prompt zu meinem Einleitungssatz zurück. Ich weiss ich werde noch bereuen danach gefragt zu haben, aber was hast du denn gegen Menschen?
Und wenn du ""gegangen wärst, ohne zu maulen"
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Seufz.

Ohne dich auf irgendeine Weise beleidigen zu wollen, möchte ich dir sagen dass selbst mich dieses Thema zu langweilen begonnen hat.

Wir kennen nun alle deinen Standpunkt und es liegt mit fern dich hier zum Militaristen bekehren zu wollen. Nicht sauer sein wenn ich auf deine Ausführungen nicht näher eingehe, aber sollte sich jemand meine Stellungnahme zum Thema ""Das Militär und ich"" unbedingt zu Gemüte führen wollen, bitte ich um eine Private Message.

Und zum Satz: ""Weil ich genau wusste, dass du dich darüber zu tode aufregen wirst (...)"" möchte ich noch anmerken:
Dazu gehört doch etwas mehr... (frag mal RPG wie das geht! :wink: )

Kameraden, ja?

Hoppla, da hab ich doch glatt jemanden vergessen abzufertigen!

Enlil, ich... Ach weisst du, lassen wirs gut sein.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Hat eh keinen Sinn mich abzufertigen. Ich weiss eh was du sagen wirst und du weisst was ich sagen werde...
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Klärt diese Militärdiskussion bitte im Politikforum, ansonsten muss ich den Thread hier wohl leider schliessen.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Vindicare »

You're late, mate! Q hat schon von sich aus abgewürgt...
Antworten