Retrozone Chara-Battles - Semifinal 1 Max vs Duke -

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten

Halbfinale: Humor vs Coolness

Max! Der Hase gehört vergöttert!
24
69%
Duke! Muskeln, Knarren, Girls und Sonnenbrillen!
11
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

[quote=""asi""]sie nimmt einfach nix zur kenntnis was du ihr sagst stattdessen kloppt die dir ihre lebensweisheiten samt ""kannst du das nicht verstehen? "" um die ohren und wenn du irgendwann ausflippst heißt es ""du kannst nicht diskutieren""
deswegen gib es besser gleich auf und akzeptier dein schicksal - du bist RPG unterlegen also sei besser auf ihrer seite [/quote]

Der erste Teil ist richtig.

Aber von ""du hast keine Chance"" oder ""RPG unterlegen"" kann wohl keine Rede sein! :roll:
Die Tatsache dass wir friedlich miteinander auskommen begründet sich dadurch, dass ich irgendwo zwischen Faszination und Mitleid die Lust verloren habe ihr weiter meine Meinung reinzuwürgen!
Ist ja als ob man kleine Hunde schlägt!

@ RPGchen:
Bitte nicht böse sein, ist nur Spass! :wink: [spoiler]Du weisst ja dass ais auf so einen doofen Scheiss steht![/spoiler]
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wie bekloppt?!! Alles bekloppt!!!! Die ganze Diskussion!!! Total bekloppt!!!
heute definieren wir Kult! Args!!! aber immerhin schreibt jemand was! Kult ist was ganz Individuelles und fertig! Jeder muss selber wissen was für ihn Kult ist!
(o'_'o)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

[quote=""Q-Marine""]

@ RPGchen:
Bitte nicht böse sein, ist nur Spass! :wink:[/quote]

Ich weiss, ich habe auch aufgehört alles ernst zu nehmen.
Sonst würde ich, dank euch schon lange an Herzinfarkt sterben. *g* :o
Scherz! :wink:
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

[quote=""RPGchen""]Ich weiss, ich habe auch aufgehört alles ernst zu nehmen.
Sonst würde ich, dank euch schon lange an Herzinfarkt sterben. *g*
Scherz!
[/quote]

DU an Herzinfarkt sterben?
Ich denke doch dass WIR hier die Opfer sind, oder? :D
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

[quote=""Schimanski""][quote=""Rpgmaniac-No1""]@Schimanski

XTale ist auch in letzter Zeit sehr gemein zu mir.
:( *g* :o :wink:[/quote]
Mehr nicht?
Aber woran liegt das wohl... :D[/quote]

was soll das denn jetzt wieder heissen? ;)

ausserdem ich und gemein... NIE... ;)
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""Q-Marine""]DU an Herzinfarkt sterben?
Ich denke doch dass WIR hier die Opfer sind, oder? :D[/quote]

[propaganda-modus an] Männer sind doch die Schlimmsten! Fast 70% der Frauen sterben dank Männer an Herzinfarkt! Und das aus verschiedensten Gründen![propaganda-modus aus]
*g* :o :o :wink:

@XTale

Du bist zu 90% super lieb!
Aber die restlichen 10% an dir, sollte man trotzdem nicht unterschätzen. *g* :o :wink:

Oje ich rieche gerade Spamverdacht, ihr etwa auch? :o
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich riech garnichts... *g*
[propaganda-modus an] Männer sind doch die Schlimmsten! Fast 70% der Frauen sterben dank Männer an Herzinfarkt! Und das aus verschiedensten Gründen![propaganda-modus aus]
*g*
Mensch wo hast du das denn wieder gelesen?? Das war doch hoffentlich ein Scherz, oder? :?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""Q-Marine""]Ich riech garnichts... *g*
Mensch wo hast du das denn wieder gelesen?? Das war doch hoffentlich ein Scherz, oder? :?[/quote]

Die Frage von dir war jetzt ein Scherz oder? :?
Oder hast du, meinen Betrag mal wieder falsch gelesen?
Oder sagt dir der Begriff Propaganda nichts?

Also entscheide dich! *g* :o 1, 2 oder 3! :wink:

Wir sollten jetzt langsam zum Thema zurück kommen, da es jetzt wirklich zu viel mit dem Spam wird. :(
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

[quote=""RPGchen""]Die Frage von dir war jetzt ein Scherz oder?
Oder hast du, meinen Betrag mal wieder falsch gelesen?
Oder sagt dir der Begriff Propaganda nichts?
[/quote]
Bei deinen Posts ist selten klar ob du das was du sagst ernst meinst oder nicht!
Und deshalb können wir dich und das was du meinst auch oft nicht verstehen!?! :o :(

Nun gut, da du offenbar keine Lust mehr hast üble Beleidigungen von dir zu geben können wir den Thread mangels Unterhaltungswert wohl beenden...
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""Q-Marine""]Bei deinen Posts ist selten klar ob du das was du sagst ernst meinst oder nicht!
Und deshalb können wir dich und das was du meinst auch oft nicht verstehen!?! :o :([/quote]

Hätte ich auch gesagt, wenn ich nicht wüsste, was der Begriff Propaganda bedeutet bzw. ich mal wieder nicht richtig gelesen hätte. :lol:
Nun gut, da du offenbar keine Lust mehr hast üble Beleidigungen von dir zu geben können wir den Thread mangels Unterhaltungswert wohl beenden...
Du weisst, das Provokationen und Unterstellungen nicht in Ordnung sind oder? :wink:

Ach, beenden wir das Thema. Die Posts verlieren wirklich langsam den Wert.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Hätte ich auch gesagt, wenn ich nicht wüsste, was der Begriff Propaganda bedeutet bzw. ich mal wieder nicht richtig gelesen hätte.
Du weisst, das Provokationen und Unterstellungen nicht in Ordnung sind oder?
Du kannst es nicht lassen, oder?? AAARGHHHHH! :x
Nö, ich lass mich da jetzt nicht mehr drauf ein, muss dich enttäuschen! :wink:
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""Q-Marine""]Bei deinen Posts ist selten klar ob du das was du sagst ernst meinst oder nicht!
Und deshalb können wir dich und das was du meinst auch oft nicht verstehen!?! :o :([/quote]
Argh!! du kannst es nicht sein lassen was Q-Marine?! :x *g* :o :wink:

EDIT:

Provozierst du mich nicht, werde ich dich auch nicht provozieren. Dann kommt es auch nicht zu solchen Diskussionen. Siehst du wie einfach das geht? Mit Menschen wie Rpgmaniac-No1 muss man freundlicher umgehen, dann gibt es auch keine Probleme. Und wir haben uns dann auch alle lieb. Und ich denke das macht dir keine Schwierigkeiten oder? Oder bist du jemand der ohne Provokationen nicht leben kann? :wink:

Wenn das so ist, dann muss ich mich wiedermal Feige in die Ecke verkriechen, da ich ja sonst keine Chance gegen deine mächtigen Angriffe habe. *g* :wink:
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Mi Mär 10, 2004 12:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ja, OK, ist gut.... Ich kanns wohl nicht sein lassen. :roll: *g* :x

Du hast also damit das letzte Wort gehabt und somit ist es gut. (?)

[EDIT]:
Siehst du wie einfach das geht? Mit Menschen wie Rpgmaniac-No1 muss man freundlicher umgehen, dann gibt es auch keine Probleme. Und ich denke das macht dir keine Schwierigkeiten oder?
Es würde mir (fast) keine Schwierigkeiten machen wenn du diese Tatsache nicht bewusst hier als Argument anführen würdest... :roll:

[EDIT die Zweite]:
Oder bist du jemand der ohne Provokationen nicht leben kann?

Wenn das so ist, dann muss ich mich wiedermal Feige in die Ecke verkriechen, da ich ja sonst keine Chance gegen deine mächtigen Angriffe habe. *g*
Mann, oh mann,....
Ich werde wohl heute nicht ruhig schlafen können.
Hmmm, in zehn Minuten ist es wieder eins, und ich glaube du hast mich in kurzer Zeit wieder dermaßen zermürbt, dass ich dir erneut meine (freundliche) Meinung sage. :wink: :cry:
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""Q-Marine""]Ja, OK, ist gut.... Ich kanns wohl nicht sein lassen. :roll: *g* :x[/quote]

Sagen wir es mal so. Wir können beide es nicht lassen. Schließlich gehören zum ""Zanken"" (wenn man das als Zanken bezeichnen kann *g*) immer zwei. Aber wenn jeder dem anderen etwas Respekt zeigt, dann wird alles klasse sein. :wink:

Dann wird untereinander auch nichts vorgeworfen oder gezankt und es wird auch kein Spam mehr geben. Siehst du, wieviele Vorteile wir dadurch verschaffen? Vorteile für das Forum! Unsere Nerven werden geschont! Und eine ausgezeichnete Zusammenarbeit! :wink:

Also schütteln wir uns die Hände und wandeln wir das Ganze (SPAM? lol) in die Tatsache um!

EDIT 2:

Sorry das wollte ich jetzt ehrlich nicht. :(
Kannst auch das letzte Wort haben *g* Nein mir doch egal wer das letzte Wort hat. Hab mich jedenfalls oben ernst ausgedrückt und hoffe, dass du auch damit einverstanden bist.

Wünsche dir eine gute Nacht Q-Marine!

Jetzt entgültig! Back to the Topic.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Sagen wir es mal so. Wir können beide es nicht lassen. Schließlich gehören zum ""Zanken"" (wenn man das als Zanken bezeichnen kann *g*) immer zwei. Aber wenn jeder dem anderen etwas Respekt zeigt, dann wird alles klasse sein.

Dann wird untereinander auch nichts vorgeworfen oder gezankt und es wird auch kein Spam mehr geben. Siehst du, wieviele Vorteile wir dadurch verschaffen? Vorteile für das Forum! Unsere Nerven werden geschont! Und eine ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Also schütteln wir uns die Hände und wandeln wir das Ganze (SPAM? lol) in die Tatsache um!
WOW!! Das nenne ich doch einen Lernprozess!

Das erste mal dass ich mit bei einem deiner Posts denke: Dem kann ich wirklich uneingeschränkt zustimmen! (sinngemäss, nicht grammatikalisch! :wink: )
Dann war meine Anwesenheit in diesem Thread wohl doch nicht ganz umsonst!
Ich hoffe du behältst diesen positiven Trend bei und machst nicht durch einen deiner ""üblichen"" Posts alles kaputt! :?

Gute Nacht und träum was Schönes, RPGchen!
Antworten