Retrozone Chara-Battles - Semifinal 1 Max vs Duke -

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten

Halbfinale: Humor vs Coolness

Max! Der Hase gehört vergöttert!
24
69%
Duke! Muskeln, Knarren, Girls und Sonnenbrillen!
11
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich habe auch nie so viel mit sam&max und monkey island zu tun gehabt aber ich habe die spiele alle schon mal gespielt.Aber von diesen älteren spielen mag ich day of the tentacle am liebsten :)
Und ich finde es gar nicht lustig wenn rpg,enlil und konsorten hier versuchen denen ihren ruhm streitig zu machen,sogar fast schon lächerlich.Oder duke nukem schlecht zu machen genauso,duke nukem könnte man sehr gut mit gta3 vergleichen weil es satire/parodie mit gewalt verbindet und deswegen teils missverstanden wurde.Shadow Warrior fand ich auch sehr toll auch wenn das noch nicht erwähnt wurde :(

@enlil
du bist wirklich recht scheisse,bis jetzt is mir das nich aufgefallen aber durch diesen thread isses mir klar geworden.

@rpgmaniac
mach gerne noch tausend threads gegen prügelspiele auf aber lass die finger von monkey island oder sam&max ;)
kokonik

Beitrag von kokonik »

LOL wie ein friedlicher chara battle thread enden kann wuhahaha
Und das alles nur weil ihr keine ahnung habt!!!! :D :D :D :D :( :x :?
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Och Schade. Die billige Fassade bröckelte schon so schön...

Aber gut.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Schimanski hat geschrieben:@Rpgmaniac-No1:

Bist Du Dein Vater?

War ich 1990 wie DU nichtmal 10?
Mein Vater kannte die Zeit der Videospiele da er diese auch mitverfolgen konnte und sich auch für diese interessiert hat, bevor er geheiratet hat. Und mein Vater hat mir damals alles gezeigt und wir haben zusammen die Monkey Island Serie gespielt. Das ist worum es geht! Du hast mir einen klaren Vorwurf und auch ein Vorurteil gestellt!
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Was zur Hölle hat Kultstatus mit Verkaufszahlen oder Anzahl an Pre- oder Sequels zu tun? Es gibt genug Werke (Alben, Filme etc.) die nur unter Kennern Kultstatus geniessen. Das gleiche gilt für Monkey Island. Dass Spieler der Pokemon Generation die Urväter der Videospiele nicht kennen, sollte eigentlich niemanden verwundern, oder hat jemand von euch etwa all jene Schwarzweiss Filme gesehen, die das Medium Film gross machten? Wohl kaum...

Guybrush und Mega Man geniessen beide den Status, nur ist meiner Meinung nach Guybrush einen Zacken kultiger als Mega Man. Wobei diese Meinung nichts mit dem Gameplay zu tun hat, nur mit der Figur...
Zuletzt geändert von Vindicare am Mo Mär 08, 2004 7:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Du hast mir einen klaren Vorwurf und auch ein Vorurteil gestellt!
Wo denn? Du nicht, oder was?

Oh man....
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Enlil hat geschrieben:She ich das jetzt richtig, dass jetzt der komische Max-Hase im Finale entweder gegen Guybrush Trhrepwood oder Turrican antritt????????????
Das darf doch nicht war sein Leute!!! Das sind echt die ärmsten Charas die die Spielewelt zu bieten hat!!!!!!!!!!
Achja jetzt lese ich es erst!
Boaaa Enlil, das ist wirklich eine peinliche Aussage. Hoffe lieber das wir das schnell vergessen können.
Ich kanns wohl nicht. :lol:
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Machs wie ich, einfach überlesen
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Q-Marine hat geschrieben:Bitte hör nicht auf!!! Das ist ZU köstlich! *inblockmitschreib*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wieviele Teile gibt es von Monkey Island und wieviele Teile von Mega Man! :roll: *klatsch* Da wirst du merken welch Serie erfolgreicher war und sich zum Kultstatus beteiligt hat.

@Schimanski
Komisch. Wenn man Dich nur ansatzweise kritisiert geht für Madame die Welt unter
Blödsinn! Das war keine Kritik sondern eine Erinnerung an das was ich mal fürher bei GZ angestiftet habe! Nicht nur das es nicht die feine englische Art ist, auf die Fehler anderer rumzureiten, sondern allgemein, das Thema nicht hier hingehört und davon nichts mehr hören will!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Schimanski
Komisch. Wenn man Dich nur ansatzweise kritisiert geht für Madame die Welt unter
Blödsinn! Das war keine Kritik sondern eine Erinnerung an das was ich mal fürher bei GZ angestiftet habe! Nicht nur das es nicht die feine englische Art ist, auf die Fehler anderer rumzureiten, sondern allgemein, das Thema nicht hier hingehört und davon nichts mehr hören will!
Vielleicht meinte ich damit aber auch die Gegenwart und die Retrozone? Aber das hörst Du hier ja sicher eh zum ersten mal...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

RPG's dunkle Vergangenheit :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

boa wenn ich das mal dem xtale hier erzähl!
dann gibts hier anale begegnungen der 666ten art!!
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

mr.selfdestruct hat geschrieben:boa wenn ich das mal dem xtale hier erzähl!
LOL, Aua
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

mr.selfdestruct hat geschrieben:boa wenn ich das mal dem xtale hier erzähl!
wie, zwischen ihm und RPG? :lol:
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

@ RPGchen:

Ich dachte du wärst fertig?
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Wieviele Teile gibt es von Monkey Island und wieviele Teile von Mega Man! *klatsch* Da wirst du merken welch Serie erfolgreicher war und sich zum Kultstatus beteiligt hat.
Also wenn die reine Quantität an Spielen für dich ein Indikator für soetwas wie Erfolg ist, dann kannst du einem leid tun.
Ich habe dein Statemant bezüglich Capcom zitiert, weil diese Firma bekannt dafür ist aus JEDER halbwegs erfolgreichen Serie endlos Spiele herauszubringen! Man sehe sich nur Sreetfighter und eben MegaMan an. Und Resident Evil reiht sich leider auch so langsam in dieses Schema ein... :cry:

Bitte sei mir nicht böse RPG, ich bin nicht gegen dich. Allerdings fällt es mir schwer dich aufgrund diverser Entgleisungen wirklich für voll zu nehmen.
Antworten