Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Ego-Shooter sind RPGs einfach in allen Bereichen überlegen
PS: damit hast du dir einen Feind Gemacht - die RPG Maniac
und glaub mir, sie als Feind zu haben ist die Hölle .... es kostet richtig Nerven... und irgendwann wirst du zu nem willenlosem Zombie verwandelt (also einem mitglied des RPGManiac fanclubs) so wie ich.... die hat nach ca 1 Jahr meinen Willen Gebrochen
Ich sage nicht, das du RPGs besser als FPS finden wirst...
ich sage nur, das du RPG als feind meiden solltest da du am ende in ihrem fanclub landest... aber naja irgendwie bist dus ja eh schon... bist ja auf ihrem Board und so
ich sage nur, das du RPG als feind meiden solltest da du am ende in ihrem fanclub landest... aber naja irgendwie bist dus ja eh schon... bist ja auf ihrem Board und so
Deshalb bin ich nicht in ihrem Fanclub. Silverrain hat gesagt ich soll mich anmelden!
LoL Yep das is RPGManiac Style Warfare....
ganz deutlich ihre Handschrift
versuch dagegen mal anzukommen
sie nimmt einfach nix zur kenntnis was du ihr sagst stattdessen kloppt die dir ihre lebensweisheiten samt ""kannst du das nicht verstehen? "" um die ohren und wenn du irgendwann ausflippst heißt es ""du kannst nicht diskutieren"
Bitte ich muss jeden Tag einen Zug hartgesottener Grundwehrdiener unter Kontrolle halten.
Da machst du mir mit einem kleinen Mädchen wohl kaum Angst...
Q-Marine hat geschrieben:Bitte ich muss jeden Tag einen Zug hartgesottener Grundwehrdiener unter Kontrolle halten.
Da machst du mir mit einem kleinen Mädchen wohl kaum Angst...
HAHAHA sowas in der art hab ich mir auch mal gedacht...
unterschätz sie bloß nicht ^_^
selbst dein gesammter Zug hartgesottener Soldaten könnte nicht gegen sie ankommen - sie würde sie gegeneinander aufbringen, das sie sich gegenseitig die Kehlen durchschneiden
das schaft die wirklich!
Verfasst am: 07 März 2004 23:33 Titel:
Mann hier gehts ja rund, ich dachte das wäre ein Chara- und kein Userbattle
wichtig für den charabattle is doch eh nur die Abstimmung ^^
Mann asi das kanns doch nicht sein! Was bist denn du für ein Pantoffelheld?
Hast sicher Max gewählt, oder?
Und trotzdem glaube ich nicht dass ich in einem Konflikt so leicht den Kürzeren ziehe. Habe beste Bewertungen in Führungsverhalten und Führungsmethodik!
ich hab den Kampf gegen sie mal aufgenommen - ich war mal einer der größten, wenn nich der größte RPG gegner....
Sie hat das Board hier seinerzeit in 2 hälften Gespalten und ich war nach einem Jahr Krieg mit ihr am Ende ^_^
und schau mich jetzt an - ich bin nur ein Bündel meines früheren Selbst ^^
sie hat mich quasi gezähmt
man glaubts zuerst nicht aber die Frau ist nicht so leicht zu besiegen...