Sam & Max 2 eingestellt

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

probieren kann mans ja, tut nich weh ne petition zu unterschreiben, oder? :wink:
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

schade um das spiel, aber ich glaub ne petition bringt auch ned viel...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Was solls, ich hab mitgemacht...
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

weedfreak hat geschrieben:schade um das spiel, aber ich glaub ne petition bringt auch ned viel...
Glaube ich auch nicht. Aber die Beteiligung und das Entsetzen ist umfangreicher als ich selbst dachte.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

http://www.mixnmojo.com/php/news/showfi ... ry=advnews

kommentar vom Erfinder zu der Sache
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Juchu, anscheinend geht es doch weiter:
http://www.golem.de/0509/40468.html
Bild
retrozone member #9

Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Stattdessen soll es eigene Inhalte bieten und darüber hinaus in Episodenform erscheinen. In Stücken veröffentlicht...
omg also allein schon deswegen werd ich das spiel meiden - dieses gestückelte verkaufen von games sollte man im keim ersticken bevor es sich ausbreiten kann :evil:
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

asi hat geschrieben:
Stattdessen soll es eigene Inhalte bieten und darüber hinaus in Episodenform erscheinen. In Stücken veröffentlicht...
omg also allein schon deswegen werd ich das spiel meiden - dieses gestückelte verkaufen von games sollte man im keim ersticken bevor es sich ausbreiten kann :evil:
Hast recht!
Was soll das?

Könnten sie denn nicht mindestens eine Spieleserie in ruhe lassen?
Muss den alles was gut war entweder durch zu viele Teile ohne wirkliche Verbesserung kaputt gemacht werden? Wenn ihnen nichts mehr einfällt, dann verschlimmbessern sie es als die Serie einzustellen und so lange zu begraben bis es wieder was machen können was dann wieder der Serie gerecht wird?

Zu SAM & MAX:
So ein SAM & MAX können sie behalten.
Was soll ich von so einer Sache halten?
Ist das dann noch SAM & MAX?
Ich hoffe die machen schon alles durch einen Sau blöden 3D Stiel kaputt, damit ich nicht doch noch in Versuchung komme und das dann kaufe.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ja, Widerstand gegen die Zerstückelung von Games!!!11 Deshalb hat ja hier jeder auch zurecht Shenmue boykottiert... ;)

Ansonsten ist es komisch, man kann es den Leuten nie Recht machen. Erst das Gejammere dass Sam & Max 2 nicht erscheint, plötzlich ist es wieder scheiße dass es überhaupt erscheint, und jeder weiß natürlich dass es nur Mist werden kann obwohl noch nichts über das Spiel bekannt ist...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich sage nix übers game selbst nur über die scheiss vergewaltigung von games durch zerstückelung und zb werbung - beides sind sachen, die im kommen sind und sehr scheisse sind und deshalb boykotiert werden sollten...

warum die das game zerteilen werden? mehrere gründe:
nicht genug geld für die produktion - deshalb wollen die mit dem verkauf von 1-2 kapiteln die restlichen finanzieren

und/oder die sind sich selbst nicht sicher ob jemand das zocken will - deshalb können die einfach mitten drin aufhören...
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Bullitt hat geschrieben:Ja, Widerstand gegen die Zerstückelung von Games!!!
Deshalb hat ja hier jeder auch zurecht Shenmue boykottiert... ;)

Ansonsten ist es komisch, man kann es den Leuten nie Recht machen. Erst das Gejammere dass Sam & Max 2 nicht erscheint, plötzlich ist es wieder scheiße dass es überhaupt erscheint, und jeder weiß natürlich dass es nur Mist werden kann obwohl noch nichts über das Spiel bekannt ist...
Wenn denn wenigstens der 2er wäre. Es soll sich aber um was ganz anders Handeln.
Ich verstehe die Leute hier schon etwas.
Sie jammern ja nicht darüber, dass das Spiel kommt, sondern über die Art und Weise wie es kommen soll.
Es ist immer blöde, wenn es Episoden werden die dann einzeln verkauft werden. Wie schon mal gesagt, könnte es passieren, dass wir bei einem leichten Flop das Ende nicht sehen.
(Leichter Flop= Kein Minus beim Verkauf, aber auch kein erwarteter Erfolg)

Ich hasse so eine Sache schon bei DVD´s. Eine Serie auf möglichst vielen DVD´s verteilen um mehr Geld zu machen. Ich bevorzuge Boxen oder wenigstens in sich geschlossene Episoden, also jede DVD ist in sich geschlossen.

Bei Software hasse ich das noch mehr.
Bei Shenmue hatten wir doch im Nachhinein recht, weil Teil 3 nicht mehr kommt, obwohl man doch sagte der sollte kommen oder so.

Also denkt mal drüber nach, wie so wir jammern.

@asi

Ja, das könnte ein Grund sein, aber wie so machen die dann nicht zwei Spiele (auch kleine)?
Wenn NR.1 etwas spaßig war, dann verkauft sich auch NR.2 fast von alleine.

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Wenn ein Spiel in Episoden verhauft wird ist das etwas was ich auch absolut nicht mag.
Für den PC fallen mir da die Blairwitch-Trilogie und Heroes of Might and Magic III ein, auf der Playstation II wurde die .hack-Reihe zerhackt in die Läden gestellt. *hust*
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

asi hat geschrieben:
ach wenn die einzelnen episoden solang sind wie bei xenosaga is es mir recht

edit:bei blair witch trilogy ist es ebenfalls kein zerstückeln sonder lizens ausschlachten die alle drei teile von verschiedenen entwicklern gemacht wurden nur die engine war die gleiche.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

der nachfolger von sin wird zerstückelt über steam verkauft werden
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

asi hat geschrieben:der nachfolger von sin wird zerstückelt über steam verkauft werden
Danke, dann können sie es behalten. Mag weder etwas Stückchenweise noch mag ich so was wie Steam.

Antworten