Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Duke Nukem ist doch total unsymphatisch und sieht wieein Blödmann aus *g* Wenn ich so einen Mann zukünftig heiraten müsste, dann würde ich mich lieber erschiessen. *kopfschüttel* (Ich mag solche Kerle nicht)
Aber mein Charakter ist leider auch ausgescheiden, deswegen nehme ich diesen Max, da er wirklich sehr witzig aussieht. *g*
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Duke Nukem ist doch total unsymphatisch und sieht wieein Blödmann aus *g*
Du hast dir gerade einen Feind gemacht!
Duke Nukem selbst? *g*
Als ich mal Duke Nukem für N64 gespielt habe, da habe ich ich mich immer absichtlich verlieren lassen, da ich den Mann so unsymphatisch fand. *g* Nein war nur ein Scherz.
Also ich finde Duke Nukem lehrt einem mehr als so manches Rollenspiel.
Zum Beispiel eindringliche Interaktion mit Umgebung und Personen, diverse Gegebenheiten der Wundballistik, grundlegendes über die Anatomie...
Könnte hier endlos aufzählen!
Q-Marine hat geschrieben:Also ich finde Duke Nukem lehrt einem mehr als so manches Rollenspiel.
Zum Beispiel eindringliche Interaktion mit Umgebung und Personen, diverse Gegebenheiten der Wundballistik, grundlegendes über die Anatomie...
Könnte hier endlos aufzählen!
Vorsicht. Ich rieche Ärger und endlose Diskussionen.
Ego-Shooter sind RPGs einfach in allen Bereichen überlegen! Sei es die Technik, die Interaktion, die KI,...
Wenn ich mal echt nicht einschlafen kann, DANN spiel ich ein Rollenspiel.