OK. War dann wohl doch ein Mißverständnis. Ich bitte gnädigst um Verzeihung.boo hat geschrieben:Und ob die ernst gemeint war! Schaust du HIERSchimanski hat geschrieben:Aber diese Aussage war wohl eh nicht ganz ernst gemeint.
Forentreffen Februar 2004- Bilder
Moderator: retroK
-
Schimanski
- Silverrain
Sind halt die Beiträge bei denen die Mods finden daß sie gesondert festgehalten werden solltenQ-Marine hat geschrieben:DAS soll das ""Gegenteil von Trash"" sein? Gut, OK....
*hust* Scanner kaputt? *hust*OPQRS-Marine hat geschrieben: @ Katana:
Was ist jetzt mit den Bildern?Sechs Tage später...Bin heute leider noch nicht dazu gekommen sie einzuscannen
Jaja, ich mach ja ... morgen ... versprochen ... bestimmt ^^""
136556,"87b26a757a
So, ENDLICH hab' ich die Bilder gescannt und hochgeladen *phew*
Ihr findet das ganze HIER ist 'n ganzer Film, 38 Bildchen. Ich wünsche viel Spaß beim gucken ^^"
Ihr findet das ganze HIER ist 'n ganzer Film, 38 Bildchen. Ich wünsche viel Spaß beim gucken ^^"
- Karaokefreak
- SuperMod
Gibt's, einfach auf's Bild klicken - funzt bei mir zumindest im Mozilla und IE
edit:
Beim IE funktionierte das ganze dann irgendwie doch nicht, aber jetzt sollte es
Der IE hatte ein Problem damit daß der Image-Map Name ""index"" war und das auch die ID des Bildes auf daß ich per getElementId() referenziert habe ... komische Macken hat der IE ...
edit:
Beim IE funktionierte das ganze dann irgendwie doch nicht, aber jetzt sollte es
Der IE hatte ein Problem damit daß der Image-Map Name ""index"" war und das auch die ID des Bildes auf daß ich per getElementId() referenziert habe ... komische Macken hat der IE ...
Zuletzt geändert von Katana am Sa Feb 28, 2004 1:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- FreddyFrost
- Request-Mod a. D.
Habs mal bei mir hochgeladen. Hoffe .rar geht auch. (3,8 MB)boo hat geschrieben:Kannst du's nochmal in ein zip zum in den Downloadmanager stecken machen?
http://mitglied.lycos.de/freddyfrost/558/

- GeRmAnSnAkE