Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
seeehr spät, aber jetzt doch da. bringen wirs zuende, hier ist das Halbfinale nummer 1. Die Beiden Charas sind so weit gekommen, da muss man gar nichts mehr dazu sagen, desswegen ohne nervige Worte:
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Hab das Game damals noch unter DOS mit der arj.exe nebst Parametern von Hand extrahiert, nachdem ich die gepackten Daten von 14 Disketten installiert hatte. Für die damalige Zeit war das Spiel einfach der Hammer.
Busta hat geschrieben:Hab das Game damals noch unter DOS mit der arj.exe nebst Parametern von Hand extrahiert, nachdem ich die gepackten Daten von 14 Disketten installiert hatte. Für die damalige Zeit war das Spiel einfach der Hammer.
Ich hatte zum Glück schon die CD-Version.
Sam and Max ist ja ein geniales Spiel, aber man muss einfach Prioritäten setzen...
Busta hat geschrieben:Hab das Game damals noch unter DOS mit der arj.exe nebst Parametern von Hand extrahiert, nachdem ich die gepackten Daten von 14 Disketten installiert hatte. Für die damalige Zeit war das Spiel einfach der Hammer.
Ich hatte zum Glück schon die CD-Version.
Sam and Max ist ja ein geniales Spiel, aber man muss einfach Prioritäten setzen...
Bei mir war es auch die CD-Version, halt nur auf Disketten .
Ganz klar Max, mit keinem Spiel habe ich mehr Zeit verbracht ... alleine weil's so geruckelt hat [ja, auf dem 486er bei meiner Mutter inner Firma - auf meinem 386er lief's, dank der 20MB Platte (von denen leider nur 17MB zu nutzen waren), leider nicht - mußte schließlich noch DOS drauf uns so -.-° Besonders schön war die Action mit dem Golf+Fische+Krokodile ... ZEITLUPE ... versuchen zu klicken, mind. 30Sek warten bis man wußte daß das Krokodil leider doch falsch lag ]