UGA AGAA

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Talas

UGA AGAA

Beitrag von Talas »

Hej Leute,

hab über Spiegel Online ein witziges Onlinespiel gefunden. Es heißt uga-agga und kost nix.

http://www.uga-agga.de/portal.php

Schauts euch mal an. Wer Lust hat soll sich anmelden, dann können wir einen Emu Clan machen. Also los, ANMELDEN.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Enlil

Beitrag von Enlil »

Kenn das aus der Uni, da spielen das viele, wärend der Vorlesung. aber finds irgendwie arm. wie eigentlich alle von diesen Spielen.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hatte ich schonmal vor langer zeit vorgestellt irgendwo in den tiefen des off toppics dürfte es jetzt sein ^_^

es kommt aus Osnabrück - ich wohne in osnabrück - hier spielen das deshalb sehr viele und man kennt so manch einen spieler und die macher persönlich...

naja ich hab das ca 1 Jahr gespielt und es hat sehr viel spaß gemacht aber 2 sachen haben mich fast zum aufhören gebracht...
1. die guten spieler werden immer arroganter und es gibt erpressungen drohungen und angriffe wenn ein schlechter spieler nur was falsches sagt .... fast schon wie in nem Psychologie experiment oder so ^^

2. ich wurde letztens in nem krieg furchtbar geplättet und die arbeit von mehreren Monaten wurde innerhalb einer woche zerstört... das geht gewaltig auf die motivation^^

3. dadurch war ich von meinem top 300 spieler tron der top spieler geschmissen und konnte es mir nicht mehr leisten arrogant zu sein und schwache spieler zu unterdrücken was auf dauer zu langeweile und fehlender motivation führt :wink:
Katana

Beitrag von Katana »

Das hört sich an als wär's was für Snake :D
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Katana hat geschrieben:Das hört sich an als wär's was für Snake :D
Wieso das?
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Katana hat geschrieben:Das hört sich an als wär's was für Snake :D
Wieso das?
weil es dein niveau ist :lol:

okai also ich werde mal heute abend anfangen den rotz zu ""spielen"".
Antworten