Das Auto der Zukunft!
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Diese Einstellung gefällt mir.asi hat geschrieben:ein auto braucht keine 355 PS zu haben um mir zu gefallen
Nur ich persönlich mag irgendwie verrückte Dinge. So gefällt mir das Nokia 7600 total, schon deswegen weil es nicht mal wie ein Handy aussieht. Genauso gefällt mir auch der Beetle oder halt der New Beetle, da es auch wenig an ein Auto erinnert.
Ach ja, dieses Zukunftsauto sieht auch wie ein Auto aus. *g*
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Echt jetzt?DarkZero hat geschrieben:Irgendwann werd ich mir eins leisten...Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Ach ihr und eure Super Autos mit 355 Pferde Stärke, die ihr euch eh nicht leisten könnt. *g*
Ok ich bin leider nicht reich, aber mein lieblings Auto kann ich mir zum Glück leisten *g*
An was für ein Auto hast du so gedacht?
Immer noch der Clio V& 3.0 Sport ?
Also den New Beatle finde ich als cabriot auch sehr geil. Vor allem in bege mit roten Sitzen!!!! Aber gegen einen von diesen neuen Bugattis die soviel PS haben, dass sie gedrosselt werden müssen, weil sonst die Kurbelwelle wegfetzt, fänd icha uchnicht übel. Oder ein MCLaren F1!
Naja aber mit nem Celica, in Rallyedition wäre ich auch schon zu frieen oder einem einfachen Audi TT oder ganz simpel mit nem neuen Golf der auch dann noch zieht wenn es mal kalt ist )c:
Naja aber mit nem Celica, in Rallyedition wäre ich auch schon zu frieen oder einem einfachen Audi TT oder ganz simpel mit nem neuen Golf der auch dann noch zieht wenn es mal kalt ist )c:
- GeRmAnSnAkE
Sind wir nicht in der Retrozone? Ist doch klar welches auto ich in Zukunft fahren werde, und zwar dieses:

Ist aber leider etwas teuer...
http://www.mobile.de/SIDb-x7Tpr1e0TLCYD ... Search.y=0

Ist aber leider etwas teuer...
http://www.mobile.de/SIDb-x7Tpr1e0TLCYD ... Search.y=0

Renault Fahrer