Wieso hat das hier noch keiner geposted?
- Aix jongliert mit Nudelhö
http://www.ron.de/osform/cms_osmm?articleName=HERMES:20020326:2767787&template=templates/cms_osmm/recherche/welt/rhp/meldung.oft
Die Meldung ist doch schon alt...
Die Meldung ist doch schon alt...
...und belanglos.
und wer liest schon pfälzer nachrichten.
und wer liest schon pfälzer nachrichten.
-
Mysterious
ohoh gleich gibts mecker von Headshot.
[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Mysterious ]</p>
[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Mysterious ]</p>
- Aix jongliert mit Nudelhö
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mrrxRZ:
<strong>...und belanglos.
und wer liest schon pfälzer nachrichten.</strong><hr></blockquote>
Stand sogar im Focus
<strong>...und belanglos.
und wer liest schon pfälzer nachrichten.</strong><hr></blockquote>
Stand sogar im Focus
bäh, focus! dieses rechtskonservative hetzblatt hat sicherlich die harte linie der bundesdrogenbeauftragen lobend erwähnt.
-
Luca Brassi
Das hab ich schon in der Bayrischen Rundschau gelesen. Hoffentlich setzen sies durch dann bräuchten gewisse Leute nicht mehr zu dealen um an ihren Rausch zukommen. Meine Meinung ist ja jedes Volk brauch seinen eigenen Rausch. Dadurch könnte man sogar die Jugendkriminalität abauen und das fänd ich saugut. Ich kenn viele Leute die ihren Cannabis Rausch brauchen. Sogar mein eigenes Fleisch ist davon betroffen. Ich meine damit meine nächsten genetischen Verwandten.
Spiegel rulez !
Soll ruhig verboten bleiben das Teufelszeug! Früher kam ich auch mit so sprüchen wie "legalize it" und "ist doch weniger schlimm als alkohol" und so weiter an.
Heute denke ich anders: Wir brauchen nicht noch eine weitere Droge in unserer Gesellschaft. Die ganzen total fertigen Alktypen langweilen mich schon genug.
Und wer kiffen will, kann das auch jetzt schon machen. Solange man damit nicht auf der Straße rumläuft, passiert einem auch nix mit der polizei.
Heute denke ich anders: Wir brauchen nicht noch eine weitere Droge in unserer Gesellschaft. Die ganzen total fertigen Alktypen langweilen mich schon genug.
Und wer kiffen will, kann das auch jetzt schon machen. Solange man damit nicht auf der Straße rumläuft, passiert einem auch nix mit der polizei.
@GreenAcid
Besser hätte man es nicht ausdrücken könne.
Besser hätte man es nicht ausdrücken könne.
Finde ich nicht.
Cannabis macht lange nicht so aggressiv wie Alk.
Cannabis macht lange nicht so aggressiv wie Alk.
mal abgesehen davon ist es eine bodenlose frechheit, dass man als konsument von cannabisderivaten in diesem staat ständig gefahr läuft, seinen job oder führerschein zu verlieren bzw. direkt im gefängnis zu landen, wohingegen man als betrunkener höchstens eine gering geldstrafe zu befürchten hat.
desweiteren ist es volkswirtschaftlicher wahnsinn zumeist ungefähliche und zuvor steuern zahlende subjekte in teure, überfüllte gefängnisse zu sperren.
vom verlust an gewerbe/umsatz und sonstigen steuern durch die cannabisprohibition mal ganz zu schweigen.
desweiteren ist es volkswirtschaftlicher wahnsinn zumeist ungefähliche und zuvor steuern zahlende subjekte in teure, überfüllte gefängnisse zu sperren.
vom verlust an gewerbe/umsatz und sonstigen steuern durch die cannabisprohibition mal ganz zu schweigen.
- Karaokefreak
- SuperMod
. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Zudem ist den meisten nicht bekannt, das das verbot von cannabisprodukten schuld der amis ist....
Diese hatten nämlich anfang dieses Jahrhunderts die glorreiche idee ALLE drogenkonsumenten ( jeglicher art ) auf die verbrecherliste zu setzen, nachdem das Alkoholverbot wegen unkontrollierbarem schwarzbrennen scheiterte.
Die extra für Alkoholbekämpfung eröffneten Dezernate der amerikanischen Bundesstaaten drohten massenweise leute arbeitslos zu machen, weil kein bedarf mehr bestand.
Die weitaus geringere Anzahl an konsumenten anderer Drogen musste nun dafür herhalten, und wurde ohne vorwarnung ( über nacht ) zu verbrechern !
Man sollte sich immer vor augen halten, das cannabisprodukte mit alkohol zu den ältesten drogen überhaupt gehören !
zudem ist ein argument immer sehr wirksam :
40 000 Alkoholtote im jahr ( verkehrstote nicht mitgerechnet ) gegen 0 haschisch / Gras - tote jährlich !! Das Alkohol bei diesen zahlen erlaubt ist, und cannabisprodukte nicht, ist eine echte schmach für unsere gesellschaft
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
... und ist zudem bei weitem nicht so Leber, nieren, und hirnschädigend !Cannabis macht lange nicht so aggressiv wie Alk.
Zudem ist den meisten nicht bekannt, das das verbot von cannabisprodukten schuld der amis ist....
Diese hatten nämlich anfang dieses Jahrhunderts die glorreiche idee ALLE drogenkonsumenten ( jeglicher art ) auf die verbrecherliste zu setzen, nachdem das Alkoholverbot wegen unkontrollierbarem schwarzbrennen scheiterte.
Die extra für Alkoholbekämpfung eröffneten Dezernate der amerikanischen Bundesstaaten drohten massenweise leute arbeitslos zu machen, weil kein bedarf mehr bestand.
Die weitaus geringere Anzahl an konsumenten anderer Drogen musste nun dafür herhalten, und wurde ohne vorwarnung ( über nacht ) zu verbrechern !
Man sollte sich immer vor augen halten, das cannabisprodukte mit alkohol zu den ältesten drogen überhaupt gehören !
zudem ist ein argument immer sehr wirksam :
40 000 Alkoholtote im jahr ( verkehrstote nicht mitgerechnet ) gegen 0 haschisch / Gras - tote jährlich !! Das Alkohol bei diesen zahlen erlaubt ist, und cannabisprodukte nicht, ist eine echte schmach für unsere gesellschaft
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Was ich auch bedrückend finde ist die Tatsache, dass Hanf (als Kulturpflanze) nicht ausreichend genutzt wird. Man kann so ca 40000 verschiedene Dinge aus Hanf herstellen. Das wichtigste wäre zB Papier. Wieviele Wälder werden abheholzt (so pro Jahr) und wielange dauert es, bis sie nachwachsen (wenn überhaupt rekultiviert wird). Mit Hanf wäre das kein Problem...
- Karaokefreak
- SuperMod
sehr guter punkt fangorrn... *spam*
Zwar 0 Tote bei Canabis, aber 100000e von Stumpfsinnigen Bong-Kiffern, die nicht mehr aus ihrer Wohnung rauskommen, außer wenn mal die Mischung alle is....
Tolles Leben!
Tolles Leben!