Ja ich weiss es sollte nicht jeder hier blöd seine neue Page vorstellen, aber ich brauch die unter anderem für ne Bewerbung in 2 Monaten, also sagt mir bitte was ihr von Ryuworks haltet
Ich war in den letzten Monaten zimlich fleissig mit grafiken beschäftigt und habe alles mal dort ausgestellt (dank toller Hilfe ovn Katana, danke nochmal für das Skript!). Unter anderem habe ich Boardrankings und Logos für Sourceofquality.nl hergestellt, hier ein paar samples
danke für die ehrlichen antworten
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
@xtale: *gnah das ist sicher das erste was den Leuten von der Aufnahmeprüfung auffallen würde, aber ich werds noch verbessern
@schimanski: siehste ja wo die Zeit hinging, aber ich werd die die nächsten Wochen endlich zuende bringen und zuschauen wie dein Nominierter im Halbfinale den Bach runter geht
Ryu76 hat geschrieben:@schimanski: siehste ja wo die Zeit hinging, aber ich werd die die nächsten Wochen endlich zuende bringen und zuschauen wie dein Nominierter im Halbfinale den Bach runter geht
Hätte ich bloß nix gesagt.
Aber nicht wenn ich vorher den Hahn zu drehe.
So 'n großer weißer Kasten sieht nicht so schön aus (finde ich jedenfalls)
Die Bilder sind auf jeden Fall ziemlich geil geworden - aber das kennen wir ja ^^. Finde ich zumindest, weiß nicht wie Juroren sowas sehen.
Was mir auf jeden Fall gefällt:
This Page Is Valid HTML 4.01 Transitional!
^^
Ich würd' den ""marmor Hintergrund"" vielleicht 'nen bissl. dunkler machen, augenfreundlicher, aber das ist - neben dem (fehlenden) Banner - mein einziger Kritikpukt.
diese rote Schrift (der News, Links usw Titel) auf diesem blauen Balken - das tut ja weh in den Augen *g
allgemein find ich Seiten nicht so doll wo 80% meines Bildschirms grau sind und sich die Webseite in der Mitte auf nem schmalen Streifen in die Länge zieht.
Ich find im ganzen die Farbwahl nicht so dolle - rote Schrift, sher heller Hintergrund, blauer komischer Balken - in meinen Augen nicht sehr gelungen.
Ich würd das ganze vielleicht bissarl dunkler machen...
damit ich dich auch mal lobe: die Grafiken bei ""Works"" sind ziemlich cool ,)
ich find die seite ganz ok gemacht und so aber muss dieser retrozone button sein? es könnt doch auch ein rz link in der link section sein ,oder?das war das einzigste was mich an der seite störte
danke, ich hab erst heute die farbwahl von gelb-weiss auf rot-weiss gändert, desshalb bleibt das auch noch so, aber ich werds bei der nächsten Farbumstellung berücksichtigen
@Katana: Da fehlt gar nix, das banner oben am thread ist da wenn dir das zu leer ist, dann weiss ich auch nicht
Jep kann sich sehen lassen ne nette kleine page.
und das mit dem w3 button is cool. Was aber noch cooler ist wenn dir gleich noch nen valid css button reinhaust. Dürfte einfach viel cooler ankommen.
Ok, hat sich erledigt.
Lag (wieso auch immer) an Norton Antivirus 2004. An Norton Internet Security lag's auf jeden Fall nicht und wenn dann nicht alleine
Hab mir deine Seite jetzt auch mal angesehen. Muss sagen: Sehr ansprechend!
Hätte einige Anregungen für den Emulationsbereich:
- Warum bietest du nicht die aktuelle Kawaksversion an? (1.48, bzw 1.48dev )
- Wäre es nicht cool wenn du einige der neuen NeoRageX-Versionen auf deiner Seite hättest? (Ich weiss das sind hacks, aber 0.6b ist SO alt!)
Es muss sich doc mal jemand die Mühe machen und ALLE NeoRage-Versionen auf einer Seite zusammentragen! Das wär echt ein Traum. (Ich glaube ich hab ne ""Marktlücke"" entdeckt...).