Der \"Ich war schneller als Ryu76\" Thread
Der "Ich war schneller als Ryu76" Thread
An alle Retrozoner:
Nur damit es offiziel ist:
Ich war schneller zuhause als Ryu,
Ich war schneller ""dürre"" als Ryu76
und Ryu ist echt ein angenehmer Mensch.
Gruss - V
PS: Bin stockbesoofen, hahaha!
Nur damit es offiziel ist:
Ich war schneller zuhause als Ryu,
Ich war schneller ""dürre"" als Ryu76
und Ryu ist echt ein angenehmer Mensch.
Gruss - V
PS: Bin stockbesoofen, hahaha!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
mr.selfdestruct
Ich bin auch schneller wieder auf als Ryu76, wie es scheint. Vielleicht sollte ich ihn mal aus dem Bett klingeln gehen
Dafür habe ich aber noch Alk im Blut. Tja, Freibier ist eine feine Sache
Naja anyway, wenn mal einer der Herren in der Schweiz rumlümmelt, soll er sich gefälligst melden, er kann dann mit uns ne Runde saufen und kiffen kommen. Das gilt insbesondere für Cr4ck. Der Schlufi will ja nie nach Biel kommen...
PS:
Naja anyway, wenn mal einer der Herren in der Schweiz rumlümmelt, soll er sich gefälligst melden, er kann dann mit uns ne Runde saufen und kiffen kommen. Das gilt insbesondere für Cr4ck. Der Schlufi will ja nie nach Biel kommen...
PS:
Nie und nimmer! Wir hatten gestern Forentreffen Schweiz, mit 66% Beteiligung. Etwas, was ihr Jungs in Deutschland nie schaffen werdet! <nelsonmuntz>HAHA!</nelsonmuntz>XTale hat geschrieben:hört ihr wohl auf im suff sinnlose threads zu erstellen?
was hab ich da denn für einen Scheiss geschrieben??? Ach egal, ich trink jetzt weiter mein aspirin+CRyu76 hat geschrieben:lol, idiot
dann ist dein heimweg doch länger als meiner, schade
Wir wollten damit nur mal ankündigen dass das schweizer Forentreffen ein voller Erfolg war und 66% aller aktiven Schweizer sich ganz spontan in Biel zusammengefunden haben. Nehmt euch an uns mal ein Beispiel, ihr deutschen lahmärsche
...verdammt, mein Kühlschrank ist leer
Muahahaha, so explizit hättis zwar wöue säge, aber irgendwie hani ds Gfüe gha, üsi guete Kollege usem Norde hätte nid so Freud dranne. Du siech bisch jo ou huere dürre gsi. Hehehe *torckel*Ryu76 hat geschrieben:Nehmt euch an uns mal ein Beispiel, ihr deutschen lahmärsche
Mi Pèr het übrigens gfunge, es sigge a die 5 Lüt hei cho, so lut sig ig gsi. Drbi hani ächt zGfüeu gha, ig gleiti numme so ume. Mein Gott bini bsoffe gsi...