GeRmAnSnAkE hat geschrieben:lol, ein Spiel, dass man drei mal durchspielt aber nich aussergewöhnlich findet, das is schon komisch.
Er hört nicht auf mit seinen Sticheleien...
Du würdest dich wundern wie oft ich Spiele durchgespielt habe die ich aussergewöhnlich finde!
Ich sag nur soviel: Es hat nen Grund warum ich mir zB Q3A und Q2 zweimal gekauft habe... *g*
asi hat geschrieben:oder er hat einen verdammt schlechten PC
Gut das ich noch letztes Jahr Highend Hardware in meinen Rechner gepackt hab.... beim Prozessor mach ich mir mit nem P4 3Giga keine sorgen - 1gb Speicher is auch genug...
brauche nur noch ne neue Grafikkarte wenn doom kommt - ne geforce 4 ti 4600 würde das aussehen wohl erheblich vermiesen ^_^
aber noch is ja zeit
ja du kleiner stricher wir sehen uns aufem kinderstrich.
@topic
irgendwie redet keiner mehr über die games wenn sie draußen sind,wie zum beispiel bei unreal2 oder deus x2 da redet auch kein schwein mehr von.
Richtig und besonders bei Videospielen, wird diese Behauptung leider alzu oft war (siehe Deus Ex 2 wo jetzt sogar unverständlicherweise die geilsten Features von teil 1 einfach mal weg gehauen wurden. Stattdessen gibbet jetzt dieses supertolle HUD mit Kurzsichtfaktor .... blendende Idee
Ja, mich kotzt schon lange an dass immer mehr PC-Games ""konsolisiert"" werden. Der RPG-Part in DeusEx war wohl zu schwierig für für die Konsolen-Fraktion, die sich ja mutmaßich auf Schlumpf-Niveau befindet...
Der grösste Schock in den letzten Jahren war aber die Kastration von Mechwarrior. Hätte nicht gedacht wie langweilig dieses endgeile Game ohne den Strategie-Part sein kann. Eine Schande sowas...