Noch Sacred Jünglinge hier?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Headshot

Noch Sacred Jünglinge hier?

Beitrag von Headshot »

Das Spiel wurde ja heute offiziell released. Man konnte es aber schon gestern kaufen, für Leute die Diablo 2 mochten bestimmt eine gelungene abwechslung. Vor allem die neuen Charas, wenn man das Spiel mal anzockt denkt man sofort an Diablo. Es ist bis jetzt der beste Diablo 2 Clon, den ich gespielt habe.

Es ist fast eine 1zu1 Kopie, es gibt sogar paar neuerungen Pferde usw.

Leider funzt der Multiplayer noch nicht. Die Charas werden auch auf einem Server gespeichert, ähnlich dem B-Net.
Leider kann ich noch net sagen wie gut das funzt. Bissel Angst hab ich schon, ich kann mich garnicht erinnern je ein Bugfreies Spiel von Ascaron erworben zu haben, z.b. die Gilde läuft ja bis heute net 100% fehlerfrei.

Wie gesagt die Grafik ist Top, vor allem die Lokalisaton ist sehr gelungen. Bekannte Sprecher geben den Charas hier ihre Stimme. Hört sich alles ganz gut an. Die Welt ist riesig.

Es gibt auch eine Demo.

Hier eine Fansite die auch die Demo hat.

www.sacred-online.de
Headshot

Peace habt euch lieb...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich fand die demo sehr interessant aber auch nicht so interessant dass ich meine ragnarok powergaming aktionen unterbreche - ausserdem kommt bald endlich die deutsche version von deus ex ""2"".
Ich werd mir Sacred auf jeden fall hohlen wenns als billigtitiel herauskommt.
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Hab mal die Demo gezockt und muss feststelln das mir das Game gefällt. Nur leider will ich nicht soviel Geld für Games ausgeben, aber vielleicht bekomm ichs ja wo ""billiger"" her. :wink:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@Headshot: was heißt hier die ""Lokalisation"" ist gut gelungen?
Das spiel ist aus Deutschland, erstens isses somit keine Lokalisation und zweitens würde es mich auch wundern wenn deutsche hersteller Probleme mit der deutschen Sprache hätten ^_^
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Das Wort heißt übrigens 'Lokalisierung' ...
Bild
Antworten