Scharon wirft Europäern kollektiven Antisemitismus vor

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
mirmok

Beitrag von mirmok »

spunky hat geschrieben:
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Rechtsradikalismus ist eine Gefährdung für das ganze Volk und muss intensiv bekämpft werden!
nein, die ursache dafür muß ""intensiv bekämpft werden""; aber das ist nur meine meinung... :idea:
Ist ein wenig schwieriger als du denkst.... Wenn man FASCHISMUS als solches zurückführt d.h. zurückverfolgt und versucht sich nur mal vorzustellen woran das liegt oder liegen mag warum es jemals soweit kam, dann bin ich der Festen überzeugung dem Kapital es in die Schuhe zu schieben...... GELD IST FASCHISMUS... oder anders ausgedrückt, Hinter dem Faschismuß steht das Kapital auf das sich alles stütz. Kapital das sich jeder aneignet und aneignen kann. Durch Kapital das nicht gerecht verteilt wird entsteht Neid..... [unter dem Motto: DA SCHAUT EUCH DEN KANACK AN !! FÄHRT EIN DICKEN BMW UND ICH NICHT] Wenn die Ausländer nicht da wären, würden die Deutschen sich unter einander die Köppe einhauen unter dem Motto fressen oder gefressen werden)
Selbst als die Mauer geöffnet wurde haben viele Ostdeutsche den selben rechten Gedanken ""GUCK DA !!! SELBST DIE AUSLÄNDER HABEN IM WESTEN MEHR ALS WIR DEUTSCHE ...KOMMEN WIR DA HIN)....

Man merkt auch hier wieder das das Wort Deutscher (egal welches land) nur als etikette misbraucht wird..... Aber es geht in wirklichkeit um Besitz.... (wie im beispiel mit ISRAEL)
Faschismus war schon immer da.... man kann ihn nicht bekämpfen, da das System oder der Staatsapparat Ihn schützt. Egal ob du bei der Demo zusehen mußt wie Polizisten die Nazis beschützen oder jeder die NPD wählen kann die (leider) nicht verboten wird.... (WARUM WOHL ???SCHON KOMISCH ODER)

besiegt man den Faschismuß geht auch der Staat oder zumindest die Regierungsform in die Brüche. Das wird aber nicht passieren da fast alle (idealisten ausgeschlossen) nach Reichtum, Macht und Gier streben
Wir können uns nur davor schützen und mit unserem Publikationen, Protesten allen anderen aufzeigen was hier schiefläuft (zumindest versuchen) und wer oder was dafür Verantwortlich ist..... Boykotte, lossagung von Bundeswehr unsw. sind gute anfänge aber es reicht nicht aus...........

WER NICHT FÜR UNS IST - IST GEGEN UNS......... EINEN WELTKRIEG BEKOMMT DIE ERDE NOCH ZU SPÜREN....... spätestens dann wenn es eine Weltregierung und eine absolute Weltpolizei gibt sozusagen eine Hegemonialmacht und du ohne eine korrekte ID noch nicht einmal dich von Zone A nach zone B bewegen kannst/darfst ohne das dich ein Satelitt aufspührt. Einen Weltkrieg in dem sich nicht mehr Länder untereinander bekämpfen sondern die Kleinen gegen die großen
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

danke mirmok, du bringst immer eine ganz spezielle Note in solche Diskussionen...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hm - das Kapital ist schuld an allem Bösen. Das sag ich nächstes mal auch dem der mich in der Stadt um nen Euro anschnorrt (gibts hier in Saarbrücken einige die deinem Avatar doch arg ähneln).

Warum die NPD nicht verboten wurde? Nunja - wohl weil sie mehr V-Männer als normale Mitglieder in ihren Reihen hat.
Warum sie demonstrieren darf? Nunja - weil das nunmal jeder darf der nicht _offen_ gegen den Staat ist und die Demo schön brav anmeldet sowie alle verbotenen Symbole daheim im Schrank lässt - und das hat die NPD mittlerweile ja ganz gut drauf. Die Gegenseite, die sich zu solchen Anlässen oftmals zu _nicht_ angemeldeten Demonstrationen aufrafft und sich dann aufregt das die Demo gewaltsam aufgelöst wird und die ach so bösen Nazis durch die Stadt ziehen dürfen und auch noch beschützt werden, wird das auch noch mit der Zeit lernen, und vielleicht haben wir dann mal Punks die demonstrieren und von Polizisten gegen übergriffe Klatzköpfiger beschützt werden? Wär mal ein witziges Bild - beschützt vom alten Staatsfeind in Grün ,)

Was stört dich dran das man die NPD wählen kann? Kannst bei grossen Wahlen ne NPD Stimme eigentlich auch gleich in den nächsten Mülleimer werfen, hätte den gleichen politischen Effekt.
Kannst ja APPD wählen als Gegenpol ;)

Ausserdem ist organisierter, überwachbarer Radikalismus allemal besser als Untergrundradikalismus
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

danke mirmok, du bringst immer eine ganz spezielle Note in solche Diskussionen...
Dafür bin ich doch da :D aber nicht der rede wert (höhö)
Warum die NPD nicht verboten wurde? Nunja - wohl weil sie mehr V-Männer als normale Mitglieder in ihren Reihen hat.

@xtale:
Die Frage müsste lauten (und zu recht... man sieht es ja) ""hat sie deshalb so viele V-Männer damit sie nicht verboten wird oder werden kann oder sollte ???"
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Dazu kann man wieder nur mal eine alte Binsenweisheit hinzufügen, die noch nie hangengeblieben ist:

Radikalismus jeder Art (politisch und/oder religiös) ist ein Zeichen der Dummheit und/oder Denkfaulheit der Menschen. Das Problem ist, dass die meisten Menschen ein veraltetes 1Bit OS haben. Schwarz/Weiss, Ja/Nein etc. Keine differenzierte Sichtweise.

Was die Israel/Palästina Diskussion angeht: Was erwartet ihr eigentlich? Die Menschen aus jener Region schlagen sich schon seit über 2000 Jahren die Köpfe ein. Alles nachzulesen in den ""heiligen"" (WÜRG!!!) Schriften. Es ist ziemlich unrealistisch zu glauben, dass die Leute dort Differenzen in 50 Jahren aus der Welt schaffen, die schon seit Jahrhunderten toben.

Und noch ein letzter Hinweis als Schweizer: Jaja die direkte Demokratie. Eine Lüge sondergleichen! Oder habt ihr ernsthaft das Gefühl, dass die Gesetzesvorlagen, die vors Volk kommen, nicht schon durch 1000 Mühlen der Politik gelaufen sind? Demokratie auf Nationaler Ebene ist eine Alibiübung...
Zuletzt geändert von Vindicare am Do Feb 26, 2004 10:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
spunky

Beitrag von spunky »

mirmok hat geschrieben:blabla... Ich darf nicht wählen und auch keine Stimme abgeben... dafür hat man gesorgt... nochmehrblabla... Die haben alles in den Sand gesetzt die Idioten.
das beste an deinem beitrag... :lol:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Enlil

Beitrag von Enlil »

qmirmok: Ihc finde deine Meinung reichlich undiferenziert. Der XTale hatte schon recht mit dem was er gesagt hat. Ich denke jeder hier hätte lieber eine Welt ohne Ausländerhass und NPD. Aber wenn man denen die Möglichkeit gibt ihren Tatendrang in legale Wege zu lenken, dann ist das immenoch besser alswenn man die was weis ich wie verfolgt, ihre Partei verbietet und die dann nur noch agressiever werden und Asylbewerbern ihre Heime unterm Arsch wegbrennen oder etwa nicht? Einfach alles von denen zu verbieten würde sicherlich nicht dazu führen, dass die auf einmal super tolle Antifa-Punks werden. Eher das Gegenteil dürfte wohl derFall sein.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

jaja - du musst meine Sätze auch ganz lesen Mirmok ,)

ich sagte offen Staatsfeindlich - in der NPD sind allerdings genug ""schlaue"" (man beachte die "" "") Leute, dass Programm und Co ordentlich Formuliert sind, ich glaub nicht das man viel offetsichlich rassistisches bzw verfassungsfeindliches im Programm der NPD zu finden ist.
Und da wir ein Rechtsstaat sind geht das mit dem verbieten auch nicht so einfach: Wer offiziell nix macht kann auch nicht getraft werden.

Du kannst keine Partei verbieten weil sie radikale Mitglieder hat wenn die Partei nicht offensichtlich verfassungsfeindlich ist - ob sie das jetzt indirekt oder zwischen den Zeilen ist reicht halt nicht.

Du darfst nich wählen? Dann kann dirs doch 2x egal sein welche Parteien es gibt *g
Glaub nicht das die NPD irgendwo so viele Stimmen hat das sie wirklich politisch was zu sagen hat.
Auch schön find ich deine Theorie das die NPD von Deutschland gezielt geschützt und gefördert wird ;)

Ob ich ausländische Freunde hab?
Sagen wir mal so - keine die illegal in deutschland sind und von der Abschiebung bedroht sind ;)
Alle die ich kenn sind zum studieren hier - und wissen auch das sie danach wieder gehen müssen.
Wir an der Uni sind recht international, da ist es dir scheiss egal ob du jetzt mit nem Inder zusammenarbeitest, mit nem Marokkaner, mit nem Deutschen oder mit nem Bulgaren - höchstens das du bei dem einen auf englisch als Sprache umschwenkst weil dann die Kommunikation einfacher ist. Dir ist es einfach scheissegal wo der jetzt herkommt - wird nur bissarl kompliziert wenn der Kollege mit dem du ein Bier trinken willst Muslim ist und kein Alkohol trinken darf ;)

Aber das glaubst mir jetzt ja eh nicht - alle die nicht steinewerfend für die Anarchie und gegen alles staatliche, gegen jede Ordnung usw sind, sind ja eh blöde Rassisten die abends daheim ihre Schwarz-Weiss-Rote Fahne aufhängen, all abendlich die Nationalhymne in allen Strophen singen, beim Bier über die Scheiss Ausländer herziehn und im Suff (um auf unzurechnungsfähig plädieren zu können) Ausländer verprügeln.
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

zitat von Enlil:
Aber wenn man denen die Möglichkeit gibt ihren Tatendrang in legale Wege zu lenken, dann ist das immenoch besser alswenn man die was weis ich wie verfolgt, ihre Partei verbietet und die dann nur noch agressiever werden und Asylbewerbern ihre Heime unterm Arsch wegbrennen oder etwa nicht? Einfach alles von denen zu verbieten würde sicherlich nicht dazu führen, dass die auf einmal super tolle Antifa-Punks werden. Eher das Gegenteil dürfte wohl derFall sein.
Ich denke nicht das das der Fall sein wird. Damals schloss man die KPD Zentrale und löste sämtliche Parteibüros auf..... Nun mischen keine radikal-komunisten mehr in der Politik mit. Bei der Rechtsgesinnung ist das nicht so, gerade weil diese nicht verboten sind....... Vieleicht müssen erst Jahrzehnte vergehen und jüngere Generationen in die Politik reinwachsen um den alten Geist zu besiegen..... je moderner, umso weniger konservativer und umso weniger engstirnigkeiter.
qmirmok: Ihc finde deine Meinung reichlich undiferenziert. Der XTale hatte schon recht mit dem was er gesagt hat. Ich denke jeder hier hätte lieber eine Welt ohne Ausländerhass und NPD
Nein !!! XTALE hat nicht recht. bei ihm dürfte ja die NPD marschieren und Ihre Meinung verbreiten ich sei weniger wert weil ich Ausländer bin. Natürlich dürfen die NPD Anhänger nach Xtale´s Ansichten gnädigerweise auch die Knüppeln und symbole zuhause lassen. Das Naziparolen Menschenverletzend sind und ebenfalls als ein symbol des Aufrufes zum Menschenhass ist lässt er aussen vor. Aber er nimmt sich dann das recht heraus einem anderem Member verbieten zu wollen, man solle keinem den Tod wünschen (siehe küblböck thread)

zitat von Xtale:
Programm und Co ordentlich Formuliert sind, ich glaub nicht das man viel offetsichlich rassistisches bzw verfassungsfeindliches im Programm der NPD zu finden ist.
Oh Mann Xtale :x Nix aus der Vergangenheit gelernt :wink:

Als Antwort stelle ich mal eine Gegenfrage die dein Zitat ins Abseits rutschen lässt.
Konnte man Adolf Hitler und der NSDAP vor der Machtübernahme anmerken sowohl in Reden als auch auf Wahlplakaten (man beachte.. VOR DER MACHTÜBERNAHME) das eine Judenvervolgung geplant war ???
Sagen wir mal so - keine die illegal in deutschland sind und von der Abschiebung bedroht sind
Alle die ich kenn sind zum studieren hier - und wissen auch das sie danach wieder gehen müssen
Tja dann kennst du ja nicht sehr viele und weißt auch sehr wenig vom Leid und Schicksale anderer Menschen (oder sollte ich das für dich lieber klar definieren und klassifizieren in dem ich anstatt Menschen, lieber gleich Ausländer sage... nur so nebenbei, damit die Schublade stimmt)
Das ist traurig.... sehr traurig..... Ich glaube lieber Xtale so sehr ich dein engagement bezüglich Retrogaming/Aep bewundert habe muß ich Dir dennoch sagen das du mich schwer entäuschst :(
Aber das glaubst mir jetzt ja eh nicht - alle die nicht steinewerfend für die Anarchie und gegen alles staatliche, gegen jede Ordnung usw sind, sind ja eh blöde Rassisten die abends daheim ihre Schwarz-Weiss-Rote Fahne aufhängen, all abendlich die Nationalhymne in allen Strophen singen, beim Bier über die Scheiss Ausländer herziehn und im Suff (um auf unzurechnungsfähig plädieren zu können) Ausländer verprügeln.
Das ist ja mal eine sehr tolle Weste die du versuchst mir wieder reinzustecken..... aber die ist mir zu eng und passt nicht. Auf diese kleine Provo gehe ich nicht ein
Busta

Beitrag von Busta »

mirmok hat geschrieben:zitat von Enlil:
Aber wenn man denen die Möglichkeit gibt ihren Tatendrang in legale Wege zu lenken, dann ist das immenoch besser alswenn man die was weis ich wie verfolgt, ihre Partei verbietet und die dann nur noch agressiever werden und Asylbewerbern ihre Heime unterm Arsch wegbrennen oder etwa nicht? Einfach alles von denen zu verbieten würde sicherlich nicht dazu führen, dass die auf einmal super tolle Antifa-Punks werden. Eher das Gegenteil dürfte wohl derFall sein.
Ich denke nicht das das der Fall sein wird. Damals schloss man die KPD Zentrale und löste sämtliche Parteibüros auf..... Nun mischen keine radikal-komunisten mehr in der Politik mit. Bei der Rechtsgesinnung ist das nicht so, gerade weil diese nicht verboten sind....... Vieleicht müssen erst Jahrzehnte vergehen und jüngere Generationen in die Politik reinwachsen um den alten Geist zu besiegen..... je moderner, umso weniger konservativer und umso weniger engstirnigkeiter.
qmirmok: Ihc finde deine Meinung reichlich undiferenziert. Der XTale hatte schon recht mit dem was er gesagt hat. Ich denke jeder hier hätte lieber eine Welt ohne Ausländerhass und NPD
Nein !!! XTALE hat nicht recht. bei ihm dürfte ja die NPD marschieren und Ihre Meinung verbreiten ich sei weniger wert weil ich Ausländer bin. Natürlich dürfen die NPD Anhänger nach Xtale´s Ansichten gnädigerweise auch die Knüppeln und symbole zuhause lassen. Das Naziparolen Menschenverletzend sind und ebenfalls als ein symbol des Aufrufes zum Menschenhass ist lässt er aussen vor. Aber er nimmt sich dann das recht heraus einem anderem Member verbieten zu wollen, man solle keinem den Tod wünschen (siehe küblböck thread)

zitat von Xtale:
Programm und Co ordentlich Formuliert sind, ich glaub nicht das man viel offetsichlich rassistisches bzw verfassungsfeindliches im Programm der NPD zu finden ist.
Oh Mann Xtale :x Nix aus der Vergangenheit gelernt :wink:

Als Antwort stelle ich mal eine Gegenfrage die dein Zitat ins Abseits rutschen lässt.
Konnte man Adolf Hitler und der NSDAP vor der Machtübernahme anmerken sowohl in Reden als auch auf Wahlplakaten (man beachte.. VOR DER MACHTÜBERNAHME) das eine Judenvervolgung geplant war ???
Sagen wir mal so - keine die illegal in deutschland sind und von der Abschiebung bedroht sind
Alle die ich kenn sind zum studieren hier - und wissen auch das sie danach wieder gehen müssen
Tja dann kennst du ja nicht sehr viele und weißt auch sehr wenig vom Leid und Schicksale anderer Menschen (oder sollte ich das für dich lieber klar definieren und klassifizieren in dem ich anstatt Menschen, lieber gleich Ausländer sage... nur so nebenbei, damit die Schublade stimmt)
Das ist traurig.... sehr traurig..... Ich glaube lieber Xtale so sehr ich dein engagement bezüglich Retrogaming/Aep bewundert habe muß ich Dir dennoch sagen das du mich schwer entäuschst :(
Das ist ja mal eine sehr tolle Weste die du versuchst mir wieder reinzustecken..... aber die ist mir zu eng und passt nicht. Auf diese kleine Provo gehe ich nicht ein
Erst mal schnell quoten, bevor hier noch rumeditiert wird ;)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

mirmok hat geschrieben:Aber er nimmt sich dann das recht heraus einem anderem Member verbieten zu wollen, man solle keinem den Tod wünschen (siehe küblböck thread)
Stimmt, Küblböck is ja deutscher, dann darf man das natürlich. Was soll denn das?
Nope konnte man nicht, du kannst nie wirklich vorraussagen wie sich jemand ändern wird bzw was er intern plant. Trotzdem kannste nicht auf Verdacht was verbieten - ich kann auch nicht jemanden in den Knast stecken weil ich glaube zu wissen das er in der Zukunft was verbotenes tut. Ausserdem sind NSDAP und NPD in ihrer grösse, akzeptanz und co doch nicht wirklich verwandt.
Das ist traurig.... sehr traurig.....
Ist es ein verbrechen wenn ich halt nicht wirklich mit den ""unteren gesellschaftlichen Schichten"" Umgang habe? Alles anungslose Kapitalisten, wer nicht mindestens einen armen im Freundeskreis hat, der am besten noch von der Staatsmacht verfolgt wird? Oder ist es ein Problem das ich jetzt die ""falsches"" Ausländer kenne? Ich schäme mich ja dass ich (in deinen Augen scheinbar) zu den priveligierten Schichten gehöre, weil ich ja Student bin. Und Ausländer die es sich leisten können zu Studieren sind ja auch was besonderes....
Wenn ich mir deine Posts so ansehe ist die Weste nicht zu eng und dürfte dir doch passen in den Grundzügen.

Wieso baut ihr eigentlich auf den Verfassungsschutz das er die NPD verbieten soll? Sonst ist der Verfassungsschutz doch auch verhasst bis aufs Blut in euren Kreisen.

So wenig ich von Radikalismus irgendeiner Seite halte (mir egal ob Rechts oder Links - das ist beides ziemlich gleich bescheuert), so wenig halte ich davon es versuchen von Staatswegen einzudämmen indem man es verbietet, nutzt doch eh nix.
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Stimmt, Küblböck is ja deutscher, dann darf man das natürlich. Was soll denn das?
Hää ??? Anscheinend hast du da was falsch verstanden aber ich erkläre dir gerne wie das gemeint war. Es war eher eine anspielung auf deine Doppelmoral. Also:
einerseits findest du es ""wie du schon im Küblböckthread gesagt hast"" unterste Schublade wenn man einem Menschen (wurscht woher er auch immer kommt) den Tot wünscht, doch andererseits findest du es O.k. wenn die NPD aufmaschieren darf und die ebenfalls anderen Menschen (was eigentlich noch viel schlimmer ist) aufgrund der Herkunft nach dem Leben trachten..... Gegen Ignatz Bubis wurde von seitens der NPD zum Mord aufgerufen. Ausserdem besuch doch mal ein paar sturmlokale von der JN/NPD. Dort wird sehr wohl zum Mord aufgerufen, sei es durch Nazimusik oder Vorträge wie beispielsweise von Christian Worch, Hehl, Rieger etc. Bei uns gibt es überläufer bzw. Austeiger die davon berichteten und diverse Fotoaufnahmen zeigten. Es ist zwar richtig von die zu sagen das die NPD auf Demos sich an das Gesetz halten, aber es bleibt auch nur bei den Demos so. die Wirklichkeit vor der jeder wegschaut oder nicht bemerkt oder bemerken will (wie denn auch...du bist ja nur ein kleiner student :wink: ) sieht aber anders aus.

http://www.wsws.org/de/2002/okt2002/npd-o12.shtml

http://www.wsws.org/de/2000/sep2000/rech-s29.shtml

Wahlen in die in meinem Umkreis vor einigen Jahren stattfanden, und die NPD erreichte alleine in diesen kuhkäffern.
Wölfersheim 20,9%, Leun 17,9%, Ehringshausen 13,6%, Aßlar 11,1%)

Wer das abstreitet ist ein ein ahnungsloser ignorant oder ein verdammter Leugner......

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen[/quote]
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

mirmok ich wunder mich echt immer wieder wie du es schaffst so ein forum zu bedienen.
mirmok

Beitrag von mirmok »

mr.selfdestruct hat geschrieben:mirmok ich wunder mich echt immer wieder wie du es schaffst so ein forum zu bedienen.
Tja bin nun ma ein Tausendsassa :D Nettes Userpic das du da hast... ist das SCRAFACE ???
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@XTale
Trotzdem kannste nicht auf Verdacht was verbieten - ich kann auch nicht jemanden in den Knast stecken weil ich glaube zu wissen das er in der Zukunft was verbotenes tut. Ausserdem sind NSDAP und NPD in ihrer grösse, akzeptanz und co doch nicht wirklich verwandt.
Hmm, also hier muss ich Mirmok schon Recht geben XTale.
In diesem Fall spricht man nicht mehr vom Verdacht, da die NPD offiziell andeutet, was Sie als Partei präsentiert und wie sie ihre Regierung entwickeln wollen, falls sie vom Volk ausgewählt werden sollten. So eine Partei, mit solchen Vorstellungen und Wünschen, deutet doch darauf hin, dass wir zukünftig eine zumindest ähnliche Regierung wie Anfang 40er Jahre haben könnten. In diesem Fall wäre das Risiko sowieso schon groß genug, NPD zu wählen. Diese Partei ist doch eine reine Provokation für die Ausländer!

Warum NPD noch exisitert ist für mich sehr fraglich und noch ein Beweiß das Deutschland unter diesem Thema sehr leidet und das politische System in Deutschland, weiterhin Rassismus zu sehr toleriert! Eine Partei wie NPD reizt bereits schon mit ihrer Existenz, das Thema doch ständig aus. Man muss bedenken dass sich diese Partei ebenfalls dazu beteiligt, dass gewisse Gruppen gebildet werden da die Menschheit immerhin, durch ihre Existenz, zu der Meinung motiviert wird.

Demokratie, jeder darf seine eigene Meinung gut tun! Ok, aber nicht, wenn die Meinung für das Volk gefährlich wird. In dem Fall sollte die NPD konsequent beseitigt werden.

Natürlich werden viele hier als Argument sagen, dass das Beseitigen von NPD zu Aufstand in Deutschland sorgen würde und ein Teil des Volkes auch protestieren würde. Ich denke in dem Fall hätte man sich durchsetzen können, da es genug konkrete Arguemnte gäbe, NPD als Partei zu beseitigen.

So bin jetzt müde!

Gute Nacht Jungs!
Gesperrt