Was mir mal so aufgefallen ist...
Man denkt immer man wäre der einzige der so beknackt ist mitten in der Nacht/früher Morgen im Internet zu weilen anstatt ordnungsgemäß an der Matratze zu horchen. Ihr belehrt mich (zum Glück
) regelmäßig eines besseren.
Ohgott, wird das jetzt hier ein Thread wie es im Gamestar Offtopic-Forum jede Nacht gibt ?
->Übernimmt wer für mich die Nachtschicht ?
->Übernimmt wer für mich die Nachtschicht ?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Ohgott, wird das jetzt hier ein Thread wie es im Gamestar Offtopic-Forum jede Nacht gibt ?
->Übernimmt wer für mich die Nachtschicht ?</strong><hr></blockquote>
Wo treibst du dich denn überall herum? Gamestar-Forum igitt igitt, da wimmelt es bestimmt nur so von Counterstrike-Vollprofis
<strong>Ohgott, wird das jetzt hier ein Thread wie es im Gamestar Offtopic-Forum jede Nacht gibt ?
->Übernimmt wer für mich die Nachtschicht ?</strong><hr></blockquote>
Wo treibst du dich denn überall herum? Gamestar-Forum igitt igitt, da wimmelt es bestimmt nur so von Counterstrike-Vollprofis
Yo, eben hab ich nen Thread gefunden, wo die wissen wollen, ob sich die weibliche Brust im Sommer vergrößert hehe...
- Illuminatus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Yo, eben hab ich nen Thread gefunden, wo die wissen wollen, ob sich die weibliche Brust im Sommer vergrößert hehe...</strong><hr></blockquote>schön wär's
<strong>Yo, eben hab ich nen Thread gefunden, wo die wissen wollen, ob sich die weibliche Brust im Sommer vergrößert hehe...</strong><hr></blockquote>schön wär's
Also bei dem Männlichengeschlechtstweil ist das nicht so aber damit will ich jett hier nich anfangen!
Na ja gamestar board suckz wegen den ganzen lamahs!
Gruß Hanman
Na ja gamestar board suckz wegen den ganzen lamahs!
Gruß Hanman
Was haste gegen Lamas?
- Aix jongliert mit Nudelhö

Bäh, Lamas!
Übrigens: Nachts am PC sitzen ist ok - solange man tagsüber und Abends was vernünftiges macht
Ich liebe Lamas seit SC2k (wobei ich denke dass die ein wenig übertrieben haben).
Woah Sim City 2k ! Mir geht nicht mehr dieses Geräusch aus dem Kopf, wenn man Straßen baut: "SSST"
Manche Sachen wird man nie wieder los...
oh mein gott lasst mihc bitte mit Sim City2k in ruhe!! Das ist doch der schlechteste teil vom allen!
Vielleicht liegts daran, das ich nur die PC version gespuielt hab, aber die is echt scheisse!
Am bsten finde ich SimCity1 aufm SNES
Vielleicht liegts daran, das ich nur die PC version gespuielt hab, aber die is echt scheisse!
Am bsten finde ich SimCity1 aufm SNES
- GeRmAnSnAkE
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
<strong>oh mein gott lasst mihc bitte mit Sim City2k in ruhe!! Das ist doch der schlechteste teil vom allen!
Am bsten finde ich SimCity1 aufm SNES</strong><hr></blockquote>
Banause!!!
<strong>oh mein gott lasst mihc bitte mit Sim City2k in ruhe!! Das ist doch der schlechteste teil vom allen!
Banause!!!
Bleh ! 2K ist das beste Sim City ! DOS & Windows !
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
HAHA!
HAHA!