SIERRA STINKT!
SIERRA STINKT!
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab heute Half-Life und die Sierra-Titel deinstalliert, und das Scheißprog hat meine sämtlichen Spiele gelöscht, inklusive meine mühsam mit 56kbps runtergeladenen alten PC-Spiele und meine Final Fantasy VII - Savegames (grrrr... SCHON WIEDER!!!!!). Zum Glück habbich meinen Emu-Kram nicht im Spiele-Ordner...
SIERRA STINKT!!!!!!
Hab heute Half-Life und die Sierra-Titel deinstalliert, und das Scheißprog hat meine sämtlichen Spiele gelöscht, inklusive meine mühsam mit 56kbps runtergeladenen alten PC-Spiele und meine Final Fantasy VII - Savegames (grrrr... SCHON WIEDER!!!!!). Zum Glück habbich meinen Emu-Kram nicht im Spiele-Ordner...
SIERRA STINKT!!!!!!
SIERRA STINKT!
typischer fall von layer 8 fehler würd ich mal sagen 
SIERRA STINKT!
Yo seit der Übernahme (von wem eigentlich hab ich otal vergessen EA?) haben die total nahglassen
Gruß Hanman
Gruß Hanman
- Illuminatus
SIERRA STINKT!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hanman:
<strong>Yo seit der Übernahme (von wem eigentlich hab ich otal vergessen EA?) haben die total nahglassen
Gruß Hanman</strong><hr></blockquote>
havas(jetzt vivendi)
<strong>Yo seit der Übernahme (von wem eigentlich hab ich otal vergessen EA?) haben die total nahglassen
Gruß Hanman</strong><hr></blockquote>
havas(jetzt vivendi)
SIERRA STINKT!
Ja ist mir auch mal passiert, hat meine Gothic und HoM&M3 Savegames gelöscht. Das war auch bei Half-Life. Damals wollte mich jemand überreden mal CD zu spielen. Naja das war ein kurzes Spiel, mit bösem Nachspiel.
SIERRA STINKT!
Yupp, ging mir auch mal genauso!
Das Sch**ssprogramm hat meinen ganzen SNES-Ordner
mit allen mühsam zusammengesammelten Spielen gelöscht, zum Glück hatte 'n Kollege von mir
die hälfte davon gebrannt. Aber meinen Seiken Denetsu 3 - Spielstand hat's gleich mitweggefraggt, obwohl ich kurz vor'm Ende war...
Narrrf!
Das Sch**ssprogramm hat meinen ganzen SNES-Ordner
mit allen mühsam zusammengesammelten Spielen gelöscht, zum Glück hatte 'n Kollege von mir
die hälfte davon gebrannt. Aber meinen Seiken Denetsu 3 - Spielstand hat's gleich mitweggefraggt, obwohl ich kurz vor'm Ende war...
Narrrf!
SIERRA STINKT!
löscht die half life goty edition auch den ganzen spieleordner??
ist mir nämlich nie passiert...
ist mir nämlich nie passiert...
SIERRA STINKT!
Wie kann man bloss HL löschen??
SIERRA STINKT!
Manuell das Verzeichnis löschen in dem es liegt oder den DeInstall Button drücken...
SIERRA STINKT!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
<strong>Wie kann man bloss HL löschen??</strong><hr></blockquote>
Naja, ich zieh's am Anfang jeder LAN, und lösch's nach jeder LAN. Beim letzten mal habbichs dummerweise nicht gezogen, sondern INSTALLIERT.
<strong>Wie kann man bloss HL löschen??</strong><hr></blockquote>
Naja, ich zieh's am Anfang jeder LAN, und lösch's nach jeder LAN. Beim letzten mal habbichs dummerweise nicht gezogen, sondern INSTALLIERT.
SIERRA STINKT!
öhm..
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden!
Ich fragte nicht, wie man HL löscht, sondern wie man bloss auf die Idee kommen könnte HL zu löschen!!!
Bei mir iss das scon regelrecht "eingespresst"
Ich fragte nicht, wie man HL löscht, sondern wie man bloss auf die Idee kommen könnte HL zu löschen!!!
SIERRA STINKT!
Hab' übrigens bei der letzten LAN (diesmal Half-Life wieder gezogen, statt es zu installieren) mal gemerkt, das Counterstrike sogar richtig Spaß macht, wenn keiner dabei ist, der's kann.
SIERRA STINKT!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
<strong>öhm..
</strong><hr></blockquote>
hmm ganz einfach: man sieht sich mal die leute die an die cs usw. zocken ...
<strong>öhm..
hmm ganz einfach: man sieht sich mal die leute die an die cs usw. zocken ...
-
Old-Soininen
SIERRA STINKT!
Also ich spiele gerne mal CS. Ich bin ja auch keine cheater und ich kann es auch nicht sonderlich gut.
Immer die verallgemeinerungen.
Immer die verallgemeinerungen.