Küblböck bei Zusammenstoss mit Laster schwer verletzt
- GeRmAnSnAkE
Was war das denn?
ich hab auf mehrfachen Wunsch hin die Letzten paar Beiträge gelöscht...
Es ist schon schlimm genug, dass einige Leute hier so viel Schadenfreude empfinden (ich gehöre leider dazu... ich schäm mich aber auch dafür^_-)
Aber einige Leute sollten echt mal nachdenken bevor sie irgendwelchen Mist posten... von mir aus haben diese gewissen paar Leute ihre kranken und/oder perversen Gedanken aber die sollten sie bitte für sich behalten.
ich hab auf mehrfachen Wunsch hin die Letzten paar Beiträge gelöscht...
Es ist schon schlimm genug, dass einige Leute hier so viel Schadenfreude empfinden (ich gehöre leider dazu... ich schäm mich aber auch dafür^_-)
Aber einige Leute sollten echt mal nachdenken bevor sie irgendwelchen Mist posten... von mir aus haben diese gewissen paar Leute ihre kranken und/oder perversen Gedanken aber die sollten sie bitte für sich behalten.
- Agressiver_Mc
ts ts ts diese rabauken....
...
....
Ich muss aber auch gestehen das ich mich gerfreut hab als ich erfahren hab das der troll sich innen graben gelegt hat(oder lkw egal...
) 
Ich muss aber auch gestehen das ich mich gerfreut hab als ich erfahren hab das der troll sich innen graben gelegt hat(oder lkw egal...
Zuletzt geändert von Agressiver_Mc am Di Feb 24, 2004 10:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Erstaunlich, Küblbock ist immerhin noch berühmt genug, um in Spiegel Online als Pfannkuchen aufzutreten. Man hätte eigentlich meinen können, dass sein Unfall keine Sau mehr interessiert. Naja das war wieder mal ganz billige Publicity...
Ach übrigens, Spekulationen über den Titel seiner nächsten CD sind erlaubt.
Mein Vorschlag:
Ich küsste die Knautschzone
Ach übrigens, Spekulationen über den Titel seiner nächsten CD sind erlaubt.
Mein Vorschlag:
Ich küsste die Knautschzone
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!