E.T. soll fortgesetzt werden (quelle Bildzeitung)

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Alf ist kultig. Ich weiß noch, wie er mit einer Uhr Kater Lucky hypnotisieren wollte: ""Du bist jetzt keine Katze mehr. Du bist ein Krapfen!"
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Mal ganz abgesehen davon dass ich ET auch schrottig finde, finde ich es generell zum Kotzen dass immer mehr alte Filme/Serien heutzutage ausgegraben und mit Gewalt fortgesetzt werden, welche unter Garantie schlechter werden als die Originale. Mir gruselt es jetzt schon was aus dem neuen Indiana Jones-Streifen wird. Wäre nicht die erste Kult-Trilogie die Lucas aus reiner Geldgier nun doch noch fortsetzt und somit nachträglich vergewaltigt, was der mit Starwars gemacht hat ist jedenfalls nichmehr feierlich...
boo

Beitrag von boo »

ALF hat geschrieben:Erinnerst du dich, wieviel Spaß du letzten Sommer hattest, als du den Pavillon aufgebaut hast? Den gleichen Spaß wirst du dieses Jahr wieder haben!

Bullitt hat geschrieben:Wäre nicht die erste Kult-Trilogie die Lucas aus reiner Geldgier nun doch noch fortsetzt und somit nachträglich vergewaltigt, was der mit Starwars gemacht hat ist jedenfalls nichmehr feierlich...
Ganz so war es mit Star Wars ja nun nicht (und an Episode 2 hatte ich auch viel Freude).
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Och es gibt auch gute Serienumsetzungen. Ich fand zum Beispiel die beiden Engel-Filme ganz niedlich (auch wenn sie bis auf den thematischen Hintergrund nicht viel mit dem Original zu tun hatten) und auch der neue Starsky & Hutch Film scheint recht funny zu werden (der Trailer regelt). Desweiteren bin ich der Meinung, dass Indiana Jones ja nie eine abgeschlossene Trilogie war, sondern jeder Film eine eigene Geschichte für sich (halt nicht wie bei Star Wars) und ich es daher nicht schlimm finde, wenn man Indy nochmal aufleben lässt (eine gute Verfilmung natürlich vorasugesetzt).

Naja dieser Sommer wird eh wieder sehr Kinoreich (Traumschiff, Harry Potter 3, Starsky & Hutch), da wird wieder viel Geld ausgegeben ;)

@boo
Stimmt, bis auf diese ganze Liebesschnulze war Episode 2 ganz cool (also eher der Obi Wan Story Strang) ...
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ich find ET auch nicht so toll. Was ich aber toll finde ist die Verarschung von ET im Foo Fighters Clip Low. Solltet ihr euch mal reinziehen.

Was Indy angeht: Ich denke der Film wird nicht schlecht. Glaube kaum, dass Harrison Ford mitgemacht hätte, wennn das Script schlecht war. Ausserdem spielt der Film im kalten Krieg. Somit wird dem Alter der Schauspieler Rechnung getragen, was natürlich etwas sehr gutes hat.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Headshot

Beitrag von Headshot »

Was Indy angeht: Ich denke der Film wird nicht schlecht. Glaube kaum, dass Harrison Ford mitgemacht hätte, wennn das Script schlecht war. Ausserdem spielt der Film im kalten Krieg. Somit wird dem Alter der Schauspieler Rechnung getragen, was natürlich etwas sehr gutes hat.
Wurde mittlerweile offiziell auf Eis gelegt. Finde ich auch gut. Wenn ich mehr Abenteuer von Indy erleben will, lese ich eben Indy Bücher, hab keinen bock mehr auf teure Special EFX. Das hat mich schon so bei Star Wars gestört, warum haben die Jabba the Hutt nicht einfach so gemacht wie in den alten Teilen, jetzt haben die mir Computer paar Animationen abgeliefert. Das erspar ich mir gern.

Hier ein beispiel.

Bild
Bild
Headshot

Peace habt euch lieb...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

In Indiana Jones wird aber auch kaum ein Ausserirdischer auftreten. IndyIV auf Eis gelegt? Seit wann? imdb oder Pressemeldung bitte...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Wie gesagt, IndyIV läuft noch:
http://www.imdb.com/title/tt0367882/
Headshot

Beitrag von Headshot »

Klick mich...

Ist doch wirklich fraglich ob der überhaupt noch kommt.

edit:

Oder mal hier klicken...

Vielleicht gehörst du zu den optimisten, aber in jegliche Filmforen ist man sich der meinung das da nix mehr kommt, schon seit 8 Jahren wird jetzt von einer fortsetzung geredet. Ich denke Lucas könnte mal was neues verfilmen. Ich hab kein Bock auf eine fortsetzung, die alles kaputt macht.

Selbe wie mit Rambo und Rocky, da hört man auch mal immer wieder was.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Was ist das Problem? Es brodelt noch. Ausserdem ist was auf imdb steht der offzielle Status eines Filmes. Wenn da steht 2006, dann kommt er 2006...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Na wenn das so ist...

edit: und wehe er kommt net, dann schlag ich dir den Thread um die Ohren. :twisted:
Headshot

Peace habt euch lieb...
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Headshot hat geschrieben: Bild
Auch E.T. ist der Amikrankheit Nr.1, Fettleibigkeit erlegen...
Mehr dazu in E.T 3 (dt. Untertitel: ""der leuchtende Wurstfinger"")

Übrigens, heute nehm ich nix ernst
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
DRK

Beitrag von DRK »

NegCon hat geschrieben:Wenn schon dann Alien vs. Predator vs. E.T. Mal schauen wie sich der kleine mit seinem roten Finger gegen Säure und fliegende Killer-Frisbees durchsetzen kann. ;)
Oder wie wärs mit Independence Day 2 starring E.T.? :lol:
E.T., der dann ich seinem Oberkuhlen Raumschiff estmal alle Menschen abknallt und später mit einer Neutronenbombe gesprengt wird.
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

DarkZero das war sehr sehr geil :D
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Choddy hat geschrieben:DarkZero das war sehr sehr geil :D
*hust* SSSCCCHHHHLLLEEEIIIIMMMMEEERRRRRR *hust*
Antworten