Mein Tip: Beim NES war die Fahne des Endgegners einfärbig, beim MegDrive Blau/Rot.
Renten-Show 268
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
Der Endgegner ist doch der BigFoot auf'm Mond, oder?
Mit Warpzone (im ersten Level einfach nach rechts-unten durchlaufen und auf die Insel(?) springen, das erleichter das Spiel ungemeint ... 10-Level oder so konnte man überspringen ... hab's bisher nur auf'm orig. NES gezockt und den Big-Foot auf'm Mond leider nie besiegt
Mit Warpzone (im ersten Level einfach nach rechts-unten durchlaufen und auf die Insel(?) springen, das erleichter das Spiel ungemeint ... 10-Level oder so konnte man überspringen ... hab's bisher nur auf'm orig. NES gezockt und den Big-Foot auf'm Mond leider nie besiegt
Also ich habe den Freak auf dem Mond besiegt (was mir auf der NES-Version nicht gelungen ist), und war total überrascht das es danach noch WEITER geht. Und dieses Level war voll der Knaller. Habe es echt nicht gepackt. Wer will kann es mal versuchen: Gens 2.11 - Spielstand

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
Also jetzt bin ich verwirrt.
Das ist echt das Level nach dem Endgegner? Hab nämlich nur die NES-Version beenden können und da war nach Bigfoot Feierabend. Soll heissen Punkteabrechnung, ein übliches 8-Bit-Standbild und Ende.
Das lässt mich jetzt irgendwie glauben dass DAS der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist...
Wers nicht glaubt: Video Level 11 (Nesticle)
Das ist echt das Level nach dem Endgegner? Hab nämlich nur die NES-Version beenden können und da war nach Bigfoot Feierabend. Soll heissen Punkteabrechnung, ein übliches 8-Bit-Standbild und Ende.
Das lässt mich jetzt irgendwie glauben dass DAS der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist...
Wers nicht glaubt: Video Level 11 (Nesticle)
Nachtrag:
www.GameFAQs.com hat geschrieben:When the foot is vanquished, a space ship will fly out of the sky to the upper-
most corner of the cheese. When the top of this spaceship opens, continue to
keep watch for the meteors and jump into the ship.
MISSION COMPLETE!
You have defeated the monster, made it to the moon, and have beaten this very
difficult game!
CONGRATULATIONS!!!
Kann ja nicht sein Q-Marine, denn laut Weedfreak müssen die Änderungen vor dem Big Foot-Boss gewesen sein. Oder verstehe ich das falsch?weedfreak hat geschrieben:boah, wahnsinn !
hast du die NES version durchgespielt , oder die MD version ?
Die Megadrive version ist die geänderte, und ich meine VOR dem finalen endgegener ändert sich nicht nur die Grafik ^^

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- Karaokefreak
- SuperMod
Kann ja nicht sein Q-Marine, denn laut Weedfreak müssen die Änderungen vor dem Big Foot-Boss gewesen sein. Oder verstehe ich das falsch?
LOL, ihr habts doch schon genannt.....
Alles was ich sagte ist ""vor dem finalen Endgegner"" ... welcher obermotz ( nummeriert, Name etc) hab ich nich
tia, wer jetzt als erstes beide zusatzfragen-antworten in ein post bekommt, hat den Punkt
So, ich gebe auf. Egal obs das jetzt ist oder nicht, den einen Punkt war die Sache ganz bestimmt nicht wert.
Die verdammten Schlangen sind in folgenden Games vorgekommen:
Snake Rattle n´ Roll - NES
Snake Rattle n´ Roll - MegaDrive
Sneaky Snakes - Gameboy
Und der Unterschied ist der, dass es in der MegaDrive-Version nach dem Endlevel (mit Bigfoot) noch einen Zusatzlevel gibt. *schluchtz*
Die verdammten Schlangen sind in folgenden Games vorgekommen:
Snake Rattle n´ Roll - NES
Snake Rattle n´ Roll - MegaDrive
Sneaky Snakes - Gameboy
Und der Unterschied ist der, dass es in der MegaDrive-Version nach dem Endlevel (mit Bigfoot) noch einen Zusatzlevel gibt. *schluchtz*
Also ich hab das game auf dem nes jo. Das vorletzte level also das im Wasser ist ja schon äußerst beschissen. Aber das eis level war richtig assi. Vorallem das ständig gedrücke aufm steuerkreuz ist ziemlich hart.
lol...aber durchspielen kann man das spiel nicht.
Und ich könnt mir vorstellen das das game ein richtig beschissenes ending hat oder wohl nur so congratulation zeug.
lol...aber durchspielen kann man das spiel nicht.
Und ich könnt mir vorstellen das das game ein richtig beschissenes ending hat oder wohl nur so congratulation zeug.
Vor allem der Part kurz vor dem Ausgang des zehnten Levels. Das ist der blanke Hohn. Unglaublich dass jemand so eine Stelle in ein Spiel einbaut.
Wenn du den Endkampf in Bestzeit samt Abspann sehen möchtest - in nem früheren Beitrag hab ich den Link zum Video gepostet.
Nesticle gibts hier!
Wenn du den Endkampf in Bestzeit samt Abspann sehen möchtest - in nem früheren Beitrag hab ich den Link zum Video gepostet.
Nesticle gibts hier!