Forentreffen Februar 2004- Bilder

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

[quote=""Enlil""]@rpg: Wo in NRW wohnst du denn? Kurve quasi alle 2 Wochen mit dem Auto einmal quer durch, da könnte ich dich evt. mitnehmen, wenn das alles terminlich passt.[/quote]

Ich wohne in Dortmund, also eigentlich nicht weit von Boo entfernt. Wäre Prima wenn du mich abholen könntest. Kann aber auch sein das ich bis dahiin mit meinem Führerschein fertig bin. Dann kann ich vielelicht das Auto von meinem Bruder oder meiner Mama nehmen.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich, aber auch keinesfalls sicher, mal schauen wie sich das alles gestaltet...
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ansonsten, ist ein Treff bei mir, insofern ich Zeit hab, eigentlich immer möglich, da ich eh allein wohn und mich daher nahc niemandme sonst richten muss. Mein Wohnzimmer ist zwar was klein, genau wie mein fernseher, aber für 6-8 Leute sollte es noch reichen, vor allem wenn die eh nur vor dem TV hängen. Einen größeren TV sollte man zudem organisiert bekommen.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Scheint ja ein kultiges Saufgelage gewesen zu sein. :wink:

Sehe ich recht, dass mal wieder nur die Konsolen berücksichtigt wurden?
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Jo ... und die waren nichtmal wirklich retro ;)
Bild
GeRmAnSnAkE

[quote=""Schimanski""]Scheint ja ein kultiges Saufgelage gewesen zu sein. :wink:

Sehe ich recht, dass mal wieder nur die Konsolen berücksichtigt wurden?[/quote]

Naja, dann kannst du nächstes mal mit nem Home-Computer vorbeikommen. ;)
Mein Amiga ist jedenfalls vor einigen Jahren kaputt gegangen. :(
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Aber wirklich, ihr hattet wirklich zu wenig Retro Konsolen gehabt. Habe solche Computerspiel Systeme wie Atari 800, SC-3000, Vic-20, Atari ST oder einen edlen Atmos ziemlich vermisst. *g*

Aber ehrlich, ein C64 sollte wenigstens da sein. *g* :o

Na ja wenigstens gab es ein Saturn und vor allem( wer hat den SNES gebracht) ein Super Nintendo *g*

Stattdessen habt ihr so viel Alkohol gekauft.... und nur diese langweiligen High End Konsolen.....ist ja furchtbar mit euch. *g* :wink:
GeRmAnSnAkE

[quote=""Rpgmaniac-No1""]Stattdessen habt ihr so viel Alkohol gekauft.... und nur diese langweiligen High End Konsolen.....ist ja furchtbar mit euch. *g* :wink:[/quote]

Das war doch nicht viel. ;)
Außerdem hat keiner welche mitgebracht, wir waren ja auf Mulitplayer-Games aus. Hätte gerne NES zu viert gezockt, aber es hatte ja keiner nen Vier-Spieler Adapter.
Bild
boo

Beitrag von boo »

[quote=""Schimanski""]Sehe ich recht, dass mal wieder nur die Konsolen berücksichtigt wurden?[/quote]

Hmm, wäre doch gelacht, wenn man beim nächsten mal nicht Bomberman zu viert aufm C64 zockt...
Bild
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

[quote=""boo""][quote=""Schimanski""]Sehe ich recht, dass mal wieder nur die Konsolen berücksichtigt wurden?[/quote]

Hmm, wäre doch gelacht, wenn man beim nächsten mal nicht Bomberman zu viert aufm C64 zockt...[/quote]
Hats für diese Plattform meines Wissens nach nie gegeben. Aber diese Aussage war wohl eh nicht ganz ernst gemeint.

Aber auch für diese Syteme gibt es massig Spiele, die einen Wettbewerb wert sind. Das diese Spiele/Systeme hier nur die wenigstens interessieren, ist mir schon länger klar...
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Ach wieso :wink: So alte Klassiker sind doch auch geil ..besonders Turrican 8)
Bild
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

@ Germansnake So warst du :wink:

Bild
Bild

Ist Zwar billig gemacht *gg* aber denoch lustig. Konnte in meinem zustand nichts besseres auf die reihe kriegen :oops: :D
Zuletzt geändert von Silverrain am So Feb 15, 2004 6:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GeRmAnSnAkE

???

Alles Offline, Silverrain, samt deiner Sig und deinem Avatar...
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ist Zwar billig gemacht *gg*
:lol: Kann man wohl sagen! Einfach dead Links posten... *g*
boo

Beitrag von boo »

[quote=""Schimanski""]Aber diese Aussage war wohl eh nicht ganz ernst gemeint.
[/quote]

Und ob die ernst gemeint war! Schaust du HIER
Bild
Antworten