kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &
Moderator: retroK
Nur so ein ganz kleiner Hinweis am Rande: Der normale Durchschnittsbürger benutzt eine Tisch/Stuhl (oder auch Couch) Kombination in der Form, dass man bestimmte Objekte (Essen, Bierflasche, Buch, usw) auf den Tisch stellt und sich zwecks gemütlicherem Konsumieren des Objektes anschliessend auf einen Stuhl (bzw Couch) davor setzt.Enlil hat geschrieben:Ürigens slche Tische, wie den auf dem Bild mag ich überhaupt nicht. Diese Platten dadrauffind ich so unangenehm, da kommt man sich vor als säße man auf dem Boden!
Kurzfassung: Tisch = Dinge drauf stellen, Stuhl = sich selbst drauf setzen
Es mag bestimmte Regionen und Kulturen geben, die den Tisch zum Zwecke des draufsetzens benutzen, allerdings sind Stühle/Couch nicht wirklich ein optimale Ablagefläche.
Versuch einfach mal Dinge auf den Tisch zu stellen statt dich drauf zu setzen - das wird dir einen VIEL praktischeren Nutzen des Objekts Tisch aufzeigen
-
mr.selfdestruct
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Warum? Welches Thema kann schöner sein?Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Interessant, dass dieser Thread noch lebt! *g*
@Xtale: Aber der Tisch sollte definitiv nicht so beschaffen sein, wie der Fußboden! Sonst kommt man sich vor als äße man von Selbigem, wobei man gewöhnlich nur von Selbigem isst, wenn man auch darauf sitzt -> Man kommt sich vor alswenn man auf dem Boden sitzt.
Ja was soll ich sagen *heul*Logan86 hat geschrieben:Wenn ich jedesmal posten würd wenn ich ne neue Freundin hab wär der Thread bald doppeltsolang!Ne, also ich mag den Thread nicht! Ich bin verlassen worden! Immerwieder das selbe mit den Weibern, die sind alle so herzlos! Jetzt muss ich mir wieder ne neue suchn, das is immer so aufwendig...
Drum & Bass
-
Gast

Renault Fahrer