Freitag der 13.
Freitag der 13.
Hi Leute!
Ich bin eigentlich absolut nicht abergläubisch.. aber nachdem was heut passierte...
als ich heut morgen mit dem roller zur schule fuhr ist erstmal der hinterreifen an meinem roller kaputtgegangen. (bin wohl über etwas drübergefahren. aber ich könnte schwören da war nix) bei meinem kumpel genauso. und dann warte ich schon seit 2 wochen auf blaue haarfarbe. und heute endlich war es soweit... von wegen! was is gekommen anstatt der farbe? ein gerät um joints und zigaretten zu drehen.
einer aus der klasse hatte heut auch schon fast nen unfall hätte ihn seine oma nicht auf den platten reifen hingewiesen...
wie verhext heute...
verkehrte welt...
ist euch heut auch schon soetwas passiert oder bin ich der einzige der heute von einer pechsträhne verfolgt wird?
greets
feanor
Ich bin eigentlich absolut nicht abergläubisch.. aber nachdem was heut passierte...
als ich heut morgen mit dem roller zur schule fuhr ist erstmal der hinterreifen an meinem roller kaputtgegangen. (bin wohl über etwas drübergefahren. aber ich könnte schwören da war nix) bei meinem kumpel genauso. und dann warte ich schon seit 2 wochen auf blaue haarfarbe. und heute endlich war es soweit... von wegen! was is gekommen anstatt der farbe? ein gerät um joints und zigaretten zu drehen.
einer aus der klasse hatte heut auch schon fast nen unfall hätte ihn seine oma nicht auf den platten reifen hingewiesen...
wie verhext heute...
verkehrte welt...
ist euch heut auch schon soetwas passiert oder bin ich der einzige der heute von einer pechsträhne verfolgt wird?
greets
feanor
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
Mein Rücken ist kaputt,
heute hat ein guter Freund Geburtstag und ich kann nicht hin,
hab heute mit meiner Ma richtig derbe verkracht,
auf meinem Konto fehlen 20? auf die ich schwörne könnte das sie da waren...
ist ein richtiger scheiß Tag. Normalerweiße hab ich nie Pech am Freitag den 13 aber heute ist das echt übel...
EDIT: und er hat wieder zugeschlagen!
Wollte zum Arzt der natürlich heute ne Stunde früher schluß macht und morgen nicht da ist. Das ist toll da das Medikament was ich bekommen habe nicht so toll wirkt, mit schlecht von wird und ich müde von werden...
heute hat ein guter Freund Geburtstag und ich kann nicht hin,
hab heute mit meiner Ma richtig derbe verkracht,
auf meinem Konto fehlen 20? auf die ich schwörne könnte das sie da waren...
ist ein richtiger scheiß Tag. Normalerweiße hab ich nie Pech am Freitag den 13 aber heute ist das echt übel...
EDIT: und er hat wieder zugeschlagen!
Wollte zum Arzt der natürlich heute ne Stunde früher schluß macht und morgen nicht da ist. Das ist toll da das Medikament was ich bekommen habe nicht so toll wirkt, mit schlecht von wird und ich müde von werden...
- GeRmAnSnAkE
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Busta hat geschrieben:Schwachsinn, heute ist ein Tag wie jeder andere auch, abgesehen davon, daß heute Nacht der 59. Jahrestag der Bombardierung Dresdens ist.
Im Gedenken an die Opfer...
Schließe mich dem an
Muss sagen, dass mir heute auch nichts aussergewöhnliches passiert ist ausser, dass die Brötchenfrau mit ihrem Brötchenauto heute das erstemal nicht zu meiner Arbeit gekommen ist
i know i'm not alright
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Also ich weiss nicht was ihr habt, ich hatte heute kein Pech. Habe am Freitag den 13 eigentlich immer Glück. Ganz im Gegenteil! Ich habe heute im Tabakladen einen Lotterie Los gekauft und 10 ? gewonnen.
Also ihr wollt hier nur Leute reinlegen, nur weil es der Freitag der 13 ist und der Pech einfach dazu gehört. Wäre sonst langweilig zu sagen, am Freitag den 13 ist nichts passiert.
lol
Bei ActionMad weiss ich wegen dem Rücken, aber das ist ihm auch gestern passiert und nicht heute.
Also ihr wollt hier nur Leute reinlegen, nur weil es der Freitag der 13 ist und der Pech einfach dazu gehört. Wäre sonst langweilig zu sagen, am Freitag den 13 ist nichts passiert.
lol
Bei ActionMad weiss ich wegen dem Rücken, aber das ist ihm auch gestern passiert und nicht heute.
-
mr.selfdestruct
Jupp, ich hatte heute morgen voll die Kopfschmerzen, als ich aufgewacht bin. Hmm, könnte aber auch daran gelegen habe, das ich am Donnerstag dem 12. gesoffen habe wie ein Loch, wer weiss...
Ach ja, P.S. am Samstag dem 14. also genau um 6 Uhr flieg ich für 11 Tage in den Süden, also machts gut, ihr Hoshys.
( Nein ich fliege nicht 11 Tage lang!!! )
Ach ja, und löst mal endlich das Filmzitate-quiz, während ich weg bin, dass wird voll langweilig...
Also, bis dann, ciao!
Ach ja, P.S. am Samstag dem 14. also genau um 6 Uhr flieg ich für 11 Tage in den Süden, also machts gut, ihr Hoshys.
( Nein ich fliege nicht 11 Tage lang!!! )
Ach ja, und löst mal endlich das Filmzitate-quiz, während ich weg bin, dass wird voll langweilig...
Also, bis dann, ciao!
heute war ein toller tag.
Ich hab beim Media Markt die Kreator - Live Kreation/Revisioned Glory ergattert (die mega limited special mega box).
Die gibts nur 4000 mal auf der ganzen GROßEN WEITEN WELT....
sonst gehts mir jetzt ein bisschen komisch aber das ist oft so.
Achja Snake: MIR IST AUCH EINE CD RUNTERGEFALLEN
Ich hab beim Media Markt die Kreator - Live Kreation/Revisioned Glory ergattert (die mega limited special mega box).
Die gibts nur 4000 mal auf der ganzen GROßEN WEITEN WELT....
sonst gehts mir jetzt ein bisschen komisch aber das ist oft so.
Achja Snake: MIR IST AUCH EINE CD RUNTERGEFALLEN

Renault Fahrer