Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Spielname und System = 1 Punkt
Zusatzfragen = 1 Punkt
Spilename, System und beide Zusatzfragen in einem Post gelöst = 3 Punkte !
Hier die Zusatzfragen
1)Auf welchen Konsolen sind die Helden dieses Spiels zu finden, bzw wie heißen die Games (betonung auf Mehrzahl )?
2) Eine Version des Spiels auf dem Screenie hat eine kleine Veränderung im letzten level erfahren, verglichen mit der ""urfassung"" - wie sieht diese Veränderung aus ?
Habe gerade beide Versionen durchgespielt und kann nur sagen:
DONT TRY THIS AT HOME!
So ein abartig schweres Game ist mir noch nie untergekommen (und ich habe schon viel gezockt). Dagegen wirkt Probotector - Hard Corps wie ne gemütliche Runde Tetris! Frust pur! Selbst mit Quicksave beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.
Und jetzt kommts: Mir ist ausser der Grafik kein Unterschied aufgefallen. Es sei denn es kommt da noch was nach dem Endgegner, den hab ich nämlich nicht mehr weggeputzt.
Wer mir ein ähnlich unfaires und enorm schwieriges (""schwierig"" wird der Sache eigentlich nicht mehr gerecht) Game nennen kann: Ich bin ganz Ohr.
boah, wahnsinn !
Wenn dus noch nicht vorher gespielt hast, nenn ich das ne reife Leistung !
Ich hab snake rattle n Roll durchgespielt , und kann das was q-marine sagt nur bestätigen... es ist sau schwer - und ich habs damals ohne quicksave spielen müssen , dafür aber mit warpzonen
egal
hast du die NES version durchgespielt , oder die MD version ?
Die Megadrive version ist die geänderte, und ich meine VOR dem finalen endgegener ändert sich nicht nur die Grafik ^^
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre