Altes aber richtig cooles Game gesucht!

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Coke

Altes aber richtig cooles Game gesucht!

Beitrag von Coke »

Hoi Leutz!

Habe hier sone Art Problem. Habe vor paar Jahren soein Spiel vom Freund installiert bekommen und dann sehr gerne gespielt, weils einfach nur hammermässigen Spass gemacht hat!

Naja und jetzt habe ich keine Ahnung wie das Spiel hiess, google hat auch nichts gebracht

Beschreibung: Das Spiel ging im Singleplayer, sowohl auch im Multiplayer auf einer Tastatur. Da spielte man in soeiner Art Welt, die wohl das Innere eines Computers darstellen sollte. Man konnte zwischen zwei Arten von Disketten (waren das Disketten?) auswählen und dann fing das Spiel an. Die diskette war dann der Spiel-Charakter. Die sahen aus soein bisschen wie Rayman, also ohne Hände und Beine - nur schwebende Arme und Füsse...

OK, das Spiel war soeine Art Jump&Run mit viel Beat'Em'Up. Die sicht war auch wie bei Rayman, also von der Seite und man konnte auch noch seitlich gehen - nicht nur nach vorne und nach hinten.

Dann konnte man glaub ich irgendwas sammeln womit man Levelte und neue Fähigkeiten erlernte...

Die Gegner waren meistenz Elektrische Gerate, PC Teile, Batarien usw.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :)
keke, noch keine...
Coke

Beitrag von Coke »

Kann mir denn keiner helfen??? Das Spiel war echt megagut! Kann doch nicht sein, dass es keiner kennt! :(
keke, noch keine...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Warte mal bis zur 'Prime-Time' ... zwischen 22.30 Uhr und 14 Uhr posten hier nicht allzu viele Leute ;)
Bild
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Sowas aehnliches kenn ich nur als Werbespiel von Sony. Hab das früher auch am PC gezoggt. Den Titel weiß ich nicht mehr, und 100% sicher, dass es das ist, was du suchst, bin ich auch nciht..
Coke

Beitrag von Coke »

Glaub nicht, dass es was mit Sony zu tun hatte. Also sowas wie Werbung habe ich im Spiel nicht gesehen - hätten die ja bestimmt reingebaut!

Ich muss noch sagen, dass das Spiel garnicht soooo alt sein kann. Habe es mal vom Freund auf CD bekommen wo auch noch u.a. Half-Life, Dungeon Keeper und Worms 2 drauf war!

War echt ein geiles Game und sah für die Zeit auch garnicht soo schlecht aus. Pixelige Grafik aber es passte sehr gut zum Spiel!
keke, noch keine...
BOG

Beitrag von BOG »

Also ich kenne das Spiel, mir fällt der Name leider nicht mehr ein.

Ich weiß aber noch ganz genau, dass ich es mal bei the-underdogs gesehen hatte.

Falls er mir wieder einfällt, werde ich bescheid sagen.

EDIT:
So, habe mal auf Underdogs einbischen gesucht und bin zum Glück fündig geworden. Das Spiel heißt Electronic Popple und zu saugen gibt es das hier:
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=361

Habe nebenbei noch das Spiel Bonkheads bei Underdogs gefunden. Das Spiel hatte ich früher miitm Kumpel ziemlich lange gezockt, hatte auch ziemlich viel Spaß gemacht und ich kann es auch nur weiterempfehlen:
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=4172
Zuletzt geändert von BOG am Di Feb 10, 2004 4:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
Coke

Beitrag von Coke »

Geil geil geil!!!! :D

BOG, du bist mein Held!!! :wink:

EDIT: Ach und danke! :oops:
keke, noch keine...
Antworten